Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 23.08.2007, 21:34
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?

poker war gerade mal wieder super cool, außer der zu häufig vorkommenden werbung...
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 23.08.2007, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?

Eigentlich bin ich ja eher ein Freund der "leichten Unterhaltung", aber 'Monsters Ball' (zur Zeit im Ersten) guck ich mir trotzdem immer wieder gerne an.
...leider befürchte ich, dass die prüden Öffentlich-Rechtlichen die "entschärfte" Version zeigen...
Wenn ja, gibt's keine GEZ mehr von mir...
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 23.08.2007, 23:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?

Comedy Street
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 23.08.2007, 23:06
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?

Jesus Camp

Wirklich der helle Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 24.08.2007, 00:52
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bussi vom Bärenjoseph

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wie gesagt - heute natürlich die megaschrille Geierwally, kurz vor Mitternacht auf Arte (Regie: Walter Bockmayer!) :

www.tvspielfilm.de/filmlexikon?type=filmdetail&film_id=121546
Hallo Uwe,

das kann doch keine ernsthafte Empfehlung sein. Nach 5 Minuten wollte ich eine Axt in die Glotze hauen, zum Glück für die Flimmerkiste konnte ich noch rechtzeitig umzappen. Unter 2 Promille nicht zu ertragen dieser Schwachsinn.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 24.08.2007, 07:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bussi vom Bärenjoseph

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo Uwe,

das kann doch keine ernsthafte Empfehlung sein. Nach 5 Minuten wollte ich eine Axt in die Glotze hauen, zum Glück für die Flimmerkiste konnte ich noch rechtzeitig umzappen. Unter 2 Promille nicht zu ertragen dieser Schwachsinn.
Banause!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 24.08.2007, 09:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
The Way Of All Flesh

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen

...kann doch keine ernsthafte Empfehlung sein...unter 2 Promille nicht zu ertragen, dieser Schwachsinn.

Ooooch, mit 1,5 geht's aber schon...

In der Tat hat mir die Theateraufführung vor mehr als 20 Jahren (in der Kölner ´Filmdose´) besser gefallen. - Naja, putzig fand ich jedenfalls den Auftritt der Volkmann zu Beginn...hat mich irgendwie an selige Klimbim-Fernsehzeiten erinnert...und die Szene, in der die Alpenhütte abfackelt - zu den Klängen von Arthur Brown's ´Fire´...

Von den anderen Bockmayer Filmen - zweimal staubte er gar den Bundesfilmpreis ab und wurde phasenweise mit Fassbinder verglichen - empfehle ich ´Kiez - Aufstieg und Fall eines Luden´.
Kann mich da an einige eindringliche Momente erinnern: unter anderem an 'n protziges Zuhälterbegräbnis* ; oder an einen zünftigen Beziehungsstreit, der darin mündete, dass der entrüstete Mann den Lieblingshamster seiner Frau aus dem Käfig griff und an die Wand klatschte.....danach ein großer roter Fleck auf der weißen Tapete...und hysterisches Gekreische der Holden...


* Welches im Jahre 2003 möglicherweise Pate stand für den imposanten Abgang einer realen, legendären Figur aus dem Rotlichtmilieu - den bekannten Berliner Bordellbesitzer Otto Schwanz :

www.zeit.de/2003/36/Zum_Tode_von_Otto_Schwanz


....Höhepunkt der Trauerfeierlichkeiten soll übrigens der Auftritt eines Trompeters mit Irokesenschnitt gewesen sein, der Frank Sinatras ´I did it my way´ anstimmte...

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (24.08.2007 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 24.08.2007, 23:01
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bussi vom Bärenjoseph

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Banause!
Mag wohl sein, kann leider mit dieser Art von Humor nichts anfangen.
Bevorzuge halt andere Genre im Filmbereich.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 24.08.2007, 23:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?

Mein Fall ist "Geierwally" auch nicht - dafür läuft gerade einer meiner absoluten Favoriten: Der Wüstenplanet
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 25.08.2007, 00:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bussi vom Bärenjoseph

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Mag wohl sein, kann leider mit dieser Art von Humor nichts anfangen.
Vielleicht wird es gut, wenn man das Original kennt?

Zitat:
Zitat von aleol
Mein Fall ist "Geierwally" auch nicht - dafür läuft gerade einer meiner absoluten Favoriten: Der Wüstenplanet
Während "Dune" auch ein sehr guter Film bleibt, wenn man das Buch kennt, welches ich, so noch nicht bekannt, sehr empfehle. Wie auch die weiteren aus der Serie, auch wenn es von Band zu Band immer verwirrter wird.
Gute Frage, ob man sich wünschen sollte, daß Lynch noch den ein oder anderen Band bei der heute zur Verfügung stehenden Technik drehte. Mit verwirrten und verwirrenden Plots kennt er sich ja offensichtlich aus.

EDIT:
Ach, ansonsten schaue ich vielleicht gleich auf Phönix die Reportage über Lawrence von Arabien, wobei mir einfällt, daß ich mir den alten Schinken eigentlich auch mal anschauen müßte. Das letzte Mal ist schon so lange her, daß ich die historischen und politischen Hintergründe noch gar nicht einzuordnen wußte.

Geändert von Nacki (25.08.2007 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! Ani Stammtisch 6 24.12.2009 01:20
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? Udo Latex Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 71 02.04.2008 20:23
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? Prinzenrolle Kurze Noppen 31 24.04.2005 09:59
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? Thomas Topspin Noppen innen 5 17.11.2003 16:59
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen Benjamin Stammtisch 20 04.06.2003 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77