|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schneller als Tenergy 05 ?!
hmm es gibt schon alternativen aber wenn du im china-bereich suchst dann wirst du nix finden, wenn es dir an power fehlt. Wenn du einen flacheren Ballabsprung und meher Power willst, dann würde ich vielleicht ein steiferes und schnelleres Holz nehmen?
|
|||
|
|||
Auf nem schnellen Holz ist auch ein moderner Chinabelag schnell genug
und man spart langfristig Geld. |
|
||||
|
||||
Ja ... stimmt wohl ... War auf der Suche nach nem schnellen Off+ Holz das gleichzeitig sehr leicht ist ! Mit dem Ishlion bin ich zwar dem Ganzen sehr nahe aber irgendwie fehlt da noch was
|
|
|||
|
|||
yinhe bietet relativ günstige off+ hölzer.
|
|
|||
|
|||
Günstige Alternative zum Tenergy 05
Suche ein günstige Alternative zum Ternergy 05... Die Preise sind eine riesen Frechheit. Schon viel ausprobiert, aber keinen adäquaten Ersatz gefunden.
|
|
|||
|
|||
AW: Günstige Alternative zum Tenergy 05
|
|
|||
|
|||
Tenergy 05, Welcher Belag anderer Hersteller ist vergleichbar?
Hallo,
Ich bin mit den Tenergys eigentlich sehr zufrieden. Besonders der T64 auf der RH und der T05 auf der VH haben es mir angetan. Allein das Gewicht des 05stört mich gewaltig. Dadurch wird der Schläger unnötig kopflastig (was ich gar nicht mag). Ich wünsche mir: - ein Belag mit maximaler Griffigkeit - Katapult so zwischen T64 und T05 - minimal weicherer Schwamm als der T05 - gute Haltbarkeit Gibt es qualitativ hochwertige Alternativen zum Tenergy T05? Gruß, Heiko Geändert von stern71 (10.07.2010 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05, Welcher Belag anderer Hersteller ist vergleichbar?
Die Frage gibt es alle 2 Wochen mit dem Ergebnis: es gibt nichts Vergleuchbares. Manchmal kommt auch Vega Pro, wobei ich meine er spielt sich anders, nicht schlecht, aber eben anders.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
Kannst Du das noch ein wenig näher spezifizieren. Auch wenn es alle 2 Wochen mal wieder aufkommt. Ich habe mit den XIOM-Beläge keinerlei Erfahrung und deshalb interssieren mich die XIOM´s sehr. Danke und Gruß, Heiko Geändert von stern71 (10.07.2010 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann da jetzt 2 Seiten schreiben aber für dich und mich ist es leichter dich auf die entsprechenden Threads zu verweisen. Da gibt es mehr Infos und mehr Eindrücke von verschiedenen Testern, was ein genaueres Bild leifert. Einfach Suchfunktion an, da findest seeeeeeeeeeeeeehr viel!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|