|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2010/11
Nix da dieses mal bitte in Ahaus die Endrangliste machen.
![]() Halbfinale war schon in Ramsdorf und nun sind auch 2 Ahauser dabei ergo in Ahaus ich will auch mal Heimvorteil nutzen ![]() Kollege Klümper hat es dann auch nicht so weit und Kollege Stefan hat ja eine nette Dame die ihn fährt ![]() Greetz Blacki
|
||||
|
||||
|
Damit wir wieder aus der Halle geworfen werden !
|
|
|
|||
|
|||
|
Epe ist auch schön
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiss ja nicht was ihr vor habt, aber 1-2 oder vllt auch 3-4 Bier würd ich gerne danach noch trinken und da habe ich keine Lust in einer Halle zu spielen wo man rausgeworfen wird !
![]() Steht bei euch allein das TT spielen im Vordergrund dann könnt ihr auch den "Borussia Park in Düsseldorf" für die Austragung mieten !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, wer euch rausgeworfen hat, aber ich lasse euch sonst wohl meinen Schlüssel da, dann könnt ihr bleiben solange ihr wollt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir können gerne in Ahaus spielen.
Aber am 6.Mai Freitag hat die TT-Abteilung die Halle doch gar nicht oder?? Alternative ist Epe oder Hochmoor... Ich bin leider eh nicht da, weil ich von Arbeit auf Fortbildung in Koblenz bin.. Bitte mal eine Ahauser melden ob das am 6. Mai ginge... Abteilungsleiter: Thomas??? Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wüsste nicht, was gegen den 6. Mai sprechen würde. Haben die Halle aber freitags immer erst ab 19:00 Uhr. Evtl. sind da Herren B Stadtmeisterschaften- aber das würde parallel locker passen. Hab die Ausschreibung so nicht im Kopf. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find Epe immernoch schön...
![]() Grillen etc. wäre auch kein Thema! Der 6. steht aber oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schaue doch mal auf die Kreishomepage
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.