|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zum Sriver EL | |||
| Sehr gut |
|
18 | 37,50% |
| Gut |
|
16 | 33,33% |
| Befriedigend |
|
9 | 18,75% |
| Ausreichend |
|
1 | 2,08% |
| Mangelhaft |
|
1 | 2,08% |
| Ungenügend |
|
3 | 6,25% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver EL 2.1 oder Max.?
Zitat:
lg PS: ist das so schlimm wenn ich verbesserungen in den nächsten beitrag schreibe???^^-ich glaube nein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem ist der G3 Fx nicht unbedingt besser fürs Spinspiel als der EL. Ist ja auch ne Techniksache. Des Weiteren ist der EL kontrollierter, da er weniger Katapult hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Jap. Da stimm ich zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Sriver EL
Hallo,
für welche Spielstrategie ist der Sriver El gut geeignet? Dankeschön im Voraus Andre |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver EL
Der is je nach Schwammstärke für so ziemlich jede Spielstrategie geeignet .
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ihn zwar selbst noch nicht gespielt, aber er eignet sich für spinorientiertes Angriffsspiel/ Allroundspiel
Also: - viel Kontrolle - viel Spin - wenig Katapult |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
also ich hab den Sriver EL en knappen Jahr geklebt auf nem Rossi Fire und nem PPA gespielt. Kurzes Fazit: Elastischer und katapultiger als die normalen Klassiker (Sriver L, Mark V etc.) mit etwas mehr kontrolle. Spielt sich etwas direkter im Vergleich zum normalen Sriver und hat meiner Meinung nach auch eine flachere Flugkurve beim Top. Die Kontrolle ist sehr hoch, wobei das natürlich wieder holzabhängig ist. Auf dem PPA war's schon eine ziemlich perfekte Kombi, mit der man sehr variabel agieren konnte. Auf dem Fire war's dann insgesamt etwas zu hart und direkt, was dem spinorientieren Spiel nicht sonderlich zuträglich gewesen ist. Ungeklebt könnte er aber für einen reinen Offensivspieler zu langsam sein, es sei denn man nimmt eben eine Rakete als Holz .
|
|||
|
|||
|
Der Sriver El soll für ein variabel Spiel zwischen Allround und Offensive auf die Vorhand eingesetzt werden.
Ich bin ein Allroundspieler mit einer offensive Tendenz. |
|
|
|||
|
|||
|
Welches Holz möchtest Du denn damit spielen?
|
|