|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? | |||
| DJK Hermannia Dünnwald II |
|
3 | 9,09% |
| Spfr. Leverkusen II |
|
4 | 12,12% |
| 1. FC Köln VI |
|
3 | 9,09% |
| TTF Wahn-Grengel |
|
1 | 3,03% |
| SV RW Zollstock |
|
0 | 0% |
| Pulheimer SC |
|
15 | 45,45% |
| 1. TTC Köln III |
|
1 | 3,03% |
| TTC GW Brauweiler III |
|
1 | 3,03% |
| TTC Pesch |
|
1 | 3,03% |
| TTVg. GW Porz-Eil |
|
0 | 0% |
| TV Dellbrück III |
|
0 | 0% |
| TuS Roland Bürrig |
|
4 | 12,12% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012
[QUOTE=Nico-Brauweiler;2246283]Die Bürriger wirkten für mich ultranervös und Pulheim sehr selbstbewusst.
Glaube schon nach den Doppeln war bei den bürrigern die Luft raus, da hatten sie sich definitiv schon die ersten Punkte ausgerechnet. Bei uns war keiner nervös, wir konnten ja nicht verlieren ;-) Es wäre ein schöner Bonus gewesen. Die Doppel gingen durchaus glücklich an den Gastgeber. Ich erinner nur an Hoga und mich, die von Netz und Kantenbällen nur so bombadiert wurden. Aus Doppel 3 hätte andersrum ausgehen können. Ab da wars schwierig. Jaschinski und Kaleja in schlechter Form gaben dem Spiel den Rest.... Schade, aber jetzt gegen Hürth und Vernich II doch noch zum Aufstieg ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=paschue87;2249543]
Zitat:
Aber bei 0-3 und dann dem bärenstarken oberen Paarkreuz vor Augen ist es natürlich schwer noch ein einen Umschwung zu glauben. Aber vielleicht sehen sich beide Mannschaften ja trotzdem in der neuen Saison wieder. Wir werden sehen. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn bei Zollstock los? Eine Stunde nach Spielbeginn fällt ihnen auf, dass die Spielboxen zu klein sind und dass Absperrungen fehlen? Werden die Spielbemerkungen irgendwelche Auswirkungen haben? Ich vermute zwar nein, aber man weiß es ja nicht.
Ich hätte mich über einen Sieg für Zollstock gefreut, damit hätten wir vom TFG Nippes den direkten Aufstieg von der 1.KK in die Kreisliga geschafft...jetzt müssen wir wohl doch noch in die Relegation. Gruß aus Nippes
|
|||
|
|||
|
Das "nicht nachgemessen" bei einem Verein namens "Zollstock" entbehrt nicht einer gewissen Komik
![]() Wenn wirklich 19:28 Uhr und nicht 18:28 Uhr gemeint ist, ist der Protest natürlich schon aus formalen Gründen wertlos - es sei denn, der Gastgeber hat zu diesem Zeitpunkt die Boxen verkleinert. Banden zwischen den Tischen sind nach meinem Kenntnisstand eine "Soll"-Bestimmung, aber keine zwingende Voraussetzung, um ein Spiel starten zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagt die Wettspielordnung
Ein Spiel wird für die gastgebende Mannschaft als verloren gewertet, wenn unzulängliche Spielmöglichkeiten (z. B. Fehlen von Tischen, Netzen oder Bällen) die Austragung eines Spieles verhindern. Ebenso ist zu entscheiden, wenn sich nach dem Spiel und einem zeitgerecht einge- tragenen Protestvermerk der Gastmannschaft auf dem Spielbericht herausstellt, dass die Schuld für unzumutbare Spielverhältnisse (z. B. unzureichende Beleuchtung oder zu kleine Spielfelder) allein dem Gastgeber zugerechnet werden muss. Wenn das so kommen sollte dann würde das alles noch durcheinander werfen. Grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
WO A 16:
"Proteste über Vorgänge, die sich unmittelbar auf das Spielgeschehen beziehen, sind sofort nach Bekanntwerden des Protestgrundes bei der dafür zuständigen Stelle einzulegen. Proteste, die sich auf die allgemeinen Spielbedingungen und die Spielmaterialien erstrecken, können nur berücksichtigt werden, wenn sie vor Beginn eines einzelnen Spiels oder des Mannschaftskampfes bei der dafür zuständigen Stelle eingelegt wurden." Als "zuständige Stelle" wird wohl bei Abwesenheit eines OSR die "schriftliche Fixierung im Spielbericht" inzterpretiert. Dies ist um 19:28 Uhr sicher nicht mehr der Fall. Und wenn zudem keine Beweise/Messungen vorliegen ... Wenn um 19:27 Uhr jemand mit Maßband dagewesen wäre und ein Messergebnis erzielt hätte, könnte man noch diskutieren. So sehe ich das nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder der mal in Dellbrück gespielt hat wird sich über eine Sache beschweren und das ist die Heizung in der Decke. Alles andere finde ich sehr schwach! Man muss beim einspielen doch merken, dass was nicht in Ordnung ist. Das krasse ist, um die Zeit muss es 2:2 oder so gestanden haben!
Nach dem Protest verlor Zollstock 5 Spiele im 5.Satz, davon 3x mit ner 2:0 Führung. Glaube das war ein Eigentor und Dellbrück Heiss wie Frittenfett! Das Spiel ist mitlerweile aber genehmigt!!! Geändert von michaostheim (23.04.2012 um 07:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bürrig nur 3. in ihrer Gruppe geworden
![]() Hätte ich nie erwartet
|
|||
|
|||
|
Ich auch nicht.Somit verbleibt Bürrig wohl oder übel in der BKL!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch nicht...^^ Vor Allem aber hätte ich Hürth nicht auf Platz 1 getippt. Die waren für mich - sogar in Bestbesetzung - nur Außenseiter. Und jetzt sind die mit 2-3 Mann Ersatz Erster geworden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|