Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2011, 10:37
tt-sportsfreund tt-sportsfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sportsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012

erkelenz startet in der rückrudne mit folgender aufstellung:

Eickels
Brunn
Häusler
Tulke
Funke
Sommer
Alt 23.12.2011, 10:44
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Breyell:

Clemens
Wolters
Dahlmeyer
Sdunek
Jakob
Kaisers
Alt 23.12.2011, 18:20
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alle Mannschaften sind genehmigt. Morgen werden sie veröffentlicht.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Alt 27.12.2011, 13:22
ohnevorhandspieler ohnevorhandspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ohnevorhandspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel ist schon wie lange her? Keine Ahnung. Ich als ein Teil der Dormagener Mannschaft habe gestern erfahren, dass das Spiel anders gewertet wurde. Es kam nur ein Hinweis "schau mal ins Forum".

Und wenn ich den Satz lese "vielleicht spielt man so wenn man weiß das man gewinnt" wird mir übel.
Wenn es nach mir gehen würde sollten die Punkte nach Osterrath. Aber es gibt leider Regeln an denen wir uns halten müssen. Und es ist absolut affig denjenigen anzumachen der für die Einhaltung dieser Regeln sorgt. Und wenn das nicht klappt gehts auf die noch dümmere Tour wie oben beschrieben.

Es gibt für mich einen ganz wichtigen Grund in Dormagen TT zu spielen. Wir spielen gerne Tischtennis und möchten auch noch nebenbei Spass dabei haben. Das heißt wir freuen uns auf faire Spiele und einen nette Atmospähre. Das was hier latent unterstellt wird ist das was wir nicht wollen und ich finde es teilweise unverschämt was hier geschrieben wird.

Und ich sehe es auch so. Wenn das oben beschriebene stehen bleibt sollte es kein Rückspiel geben.
Alt 27.12.2011, 14:13
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt für mich einen ganz wichtigen Grund in Dormagen TT zu spielen. Wir spielen gerne Tischtennis und möchten auch noch nebenbei Spass dabei haben. Das heißt wir freuen uns auf faire Spiele und einen nette Atmospähre.

Danke!! Allein für diesen Satz, hat es sich gelohnt den PC hochzufahren!! Danke!!! Hilfe, mein Zwerchfell....GEIL!! Hättest noch "Spaß" und "nette Atmosphäre" unterstreichen sollen!!

Danke und nen guten Rutsch!!!
Alt 27.12.2011, 15:44
ohnevorhandspieler ohnevorhandspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ohnevorhandspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry für meine Meinung. An allem anderen beteilige ich mich nicht.

Geändert von nevada (27.12.2011 um 19:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 01.01.2012, 19:34
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lasst uns den Blick nun nach vorne richten. Im Tippspiel, das Ihr hier erreicht:

http://www.kicktipp.de/bl-3-10-11/

ist für die Rückrunde alles vorbereitet. Neue Tipper herzlich willkommen.

ciao!
Alt 09.01.2012, 16:20
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe alle sind gut durch die Winterpause gekommen.
Werde mal den 1. Spieltag tippen, vielleicht schließt sich ja jemand noch an.

VfR Büttgen - TTC Kückhoven 8:8
SV TTC Baal - TTC Rheindahlen 9:4
VfL Borussia Mönchengladbach - Siegfried Osterath II 5:9
TTC Dormagen II - TV Erkelenz II 5:9
DJK Teutonia St. Tönis - TuS Wickrath III 9:5

Denke schwierig zu tippen, da alle erstmal wieder reinkommen müssen und es ja teilweise auch stark aufstellungsabhängig ist.

Gruß
Simon
Alt 09.01.2012, 17:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Simon, ist das Tippspiel keine Alternative für Dich? Da tippen noch ein paar andere...

ciao!
Alt 24.01.2012, 14:29
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

da hier ja nicht viel los ist, mal wieder ein bzw. sogar zwei Erlebnisberichte aus Osterather Sicht:

Borussia Mönchengladbach - Osterath 2 5:9
Endlich mal komplett, aber mit einer durchwachsenen Leistung konnten wir den Rückrundenauftakt im Kühlschrank von Borussia erfolgreich gestalten. Da eines der Fenster defekt und leider offen war, herschten in der Halle ca. 10-12 Grad Plus. Ohne Winterjacke konnte man es zwischen den Spielen nicht aushalten. JP, Franky und Wolf mit einer sehr starken Leistung. Somit konnten wir am Ende verdient mit 9:5 gewinnen. Zudem blieb uns die Erkenntnis, dass das Licht im Kühlschrank bei geschlossener Tür an ist.....
Im Anschluss feierten wir den Sieg bei unserem Hausgriechen in Osterath etwas zu sehr - knapp 70 Uozo in knapp 3 Stunden sprechen eine deutliche Sprache - und es ist uns bis heute noch nicht gelungen, den Abend lückenlos zu rekonstruieren. Für sachdienliche Hinweise sind wir alle sehr dankbar. Das Drehbuch für Hangover 3 ist damit schon zur Hälfte fertig ! Unterm Strich war das unser Beitrag zur Rettung Griechenlands !
Nachmachen strengstens empfohlen.
Fakt ist allerdings, dass Jean-Pierre irgendwann zwischen Grieche und Kneipe aus dem Gleichgewicht gekommen ist und seitdem mit einem Bänderanriss im Sprunggelenk zu kämpfen hat....

Osterath 2 - TTC Baal 9:5
Erneut ein knapper Sieg, allerdings waren wir dieses Mal mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Schließlich mussten wir auf Torsten (eingeklemmter Nerv) und auf einen halben JP verzichten, der sich zwar in den Dienst der Sache und der Mannschaft stellte, aber aufgrund seines Bänderanrissis keine echte Siegchance in seinen Einzeln hatte. Da auch Holger nicht seinen besten Tag erwischt hatte, kam oben nur ein Punkt, dafür in der Mitte und Unten jeweils 3. Alles in Allem eine geschlossene Mannschaftsleistung und 2 weitere Punkte auf unserem Konto. Baal ist sicherlich eine harte Nuss und wir sind gespannt, wie sich Erkelenz und Wickrath gegen die heiße Truppe schlagen werden.
Nun hoffen wir mal, dass JP schnell wieder fit wird, damit uns diese Szenen voller Schmerz und Qual in den kommenden Wochen erspart bleiben ;-).
Spaß beiseite, JP vielen Dank für Deinen Einsatz !
Es gibt bestimmt nicht viele so positiv Tischtennisverrückte im Bezirk, die sich mit angerissenem Band an den Tisch stellen, damit die anderen Jungs nicht aufrücken müssen. Sicherlich war dies mit der Schlüssel zum Sieg.
Überraschender Weise hatte dieses Mal keiner aus unserer Truppe nach dem Spiel Lust auf einen Ouzo..... Schade....

Yamas
der Osterather
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »