|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
@Markx
Du hast recht..., natürlich gibt es auch noch andere Spiele als das PUC-Derby. Aber Du siehst..., bei aller Kameradschaft ist so ein Derby eben immer etwas Spezielles ![]() @ArPeJa Wir werden uns morgen natürlich die allergrößte Mühe geben. Die Jungs sind von 1 bis 3 ganz gut gestellt. Also nicht nur eine Prüfung für das vordere Paarkreuz. Und Ehekirchen macht einen ziemlich starken Eindruck. Am Ende kommt vermutlich doch alles ganz anders...
|
|||
|
|||
|
Das war ja so auch zu erwarten. Kehrer/Janko waren übrigens bereits vor 10 Jahren unter den Spitzenspielern der Liga zu finden (damals Schrobenhausen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei d e r Vorbereitung, ein Wunder ![]() mehr wird nicht verraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Huch, da hab ich ja auch schon in der Liga gespielt ( allerdings noch in Dachau ) - stimmt, kann mich noch erinnern.....die waren richtig richtig gut da vorne !
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Kirschen wurden bekanntlich vor der Saison von den meisten im vorderen Mittelfeld eingestuft. Und das haben sie im ersten Spiel bestätigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der geilste Verein der Welt muss aber aufpassen, dass sie schön komplett antreten, sonst gehts doch nach unten ...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ehekirchen hat definitv mitm Abstieg nix zu tun
dafür ist die mannschaft einfach zu gut, gegen uns hatte der Jürgen einfach ned seinen besten Tag gehabt und der Michi war körperlich ned fit vorne spielen alle 3 sicher positive bilanzen und der FLo wird hinten auch ziemlich viel gewinnen und doppel sinds auch gut denke sie werden fünfter..wenn sie komplett sind |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Aschi,
ihr müsst ja nächste Woche erstmal gegen unsere Dritte ran. Mal gucken, da müsste man ja direkt vorbeischauen und "Feindbeobachtung" betreiben
|
|||
|
|||
|
Ja, so langsam kommt die Saison ins Rollen. Der kommende Spieltag ist aber auch noch nicht so sehr aussagekräftig, zumal Zuchering-Eichstätt anscheinend verlegt wird.
Puchheim2 sollte gegen Zuchering nichts anbrennen lassen. Puchheim3 gegen Eichstätt favorisiert, ist aber trotzdem für Eichstätt der erste Benchmark (zumindest einigermassen mithalten sollten sie schon). Ehekirchen-Freimann gibt eine erste Richtungsangabe im Mittelfeld, wobei ich die Gastgeber als leichten Favoriten sehe; ganz komplett können wir auch nicht antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Das können wir heute leider auch nicht. Aber ich denke, dass wir diese Lücke mit unserer überragenden Ersatzbank schließen können. Und ich muss mein Kopfweh bis dahin in den Griff bekommen. Mir platzt nämlich der Schädel heute (und ich war nicht auf der Wies'n)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|