|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Geht sicher klar
|
|
||||
|
||||
Hier mein Tip!!!
Ihr seid ja alle zu faul den Kram hier hin zu kopieren TTC BW Grevenbroich III - TTC Rheindahlen 7:9 TuS Wickrath 1860 III - ASV Einigk Süchteln III 9:4 TTV 74 Hilfarth - 1. TTC BW Breyell 4:9 TTC RW Gierath II - Rheydter SpV TT 9:1 Borussia Mönchengldb - TuS Wickrath 1860 IV 9:2 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb II 9:5 Rechne uns wegen der katastrophalen Leistung in Wickrath Null Chance gegen Breyell aus. Frank und Co werden sich das ding in Greventown schon nach Hause Semmeln !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hier der aktuelle Zwischenstand und meine Tipps:
1. Nosti49 13 Harnisch 13 3. Apfelmuss 12 4. Semmel 10 Oelli 10 6. Funktionär 9 TTC BW Grevenbroich III - TTC Rheindahlen 6:9 TuS Wickrath 1860 III - ASV Einigk Süchteln III 9:3 TTV 74 Hilfarth - 1. TTC BW Breyell 5:9 TTC RW Gierath II - Rheydter SpV TT 9:1 Borussia Mönchengldb - TuS Wickrath 1860 IV 9:3 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb II 9:7 |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wo ist denn die Tabelle ?? So kann ich doch garnich' richtig tippen TTC BW Grevenbroich III - TTC Rheindahlen 5:9 TuS Wickrath 1860 III - ASV Einigk Süchteln III 9:5 TTV 74 Hilfarth - 1. TTC BW Breyell 3:9 TTC RW Gierath II - Rheydter SpV TT 9:0 Borussia Mönchengldb - TuS Wickrath 1860 IV 9:4 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb II 7:9 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
mein tip lautet:grevenbroich-rheindahlen 6:9,wickrath3-süchteln 9:3,hilfarth-breyell 6:9,gierath-rsv 9:1,borussia1-wickrath4 9:2,hückelhoven-borussia2 9:3
|
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt mal meine Tipps, damit ich die rote Laterne abgebe. TTC BW Grevenbroich III - TTC Rheindahlen 4:9 TuS Wickrath 1860 III - ASV Einigk Süchteln III 9:2 TTV 74 Hilfarth - 1. TTC BW Breyell 3:9 TTC RW Gierath II - Rheydter SpV TT 9:1 Borussia Mönchengldb - TuS Wickrath 1860 IV 9:2 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb II 9:6 Bis dann, Markus
|
||||
|
||||
Haste gesehen Nobby?
Die waren Tischtenniskenner führen die Tiptabelle an Wir sind doch die besten..............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hehe,
(zumindest noch ) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Tipps lauten: Grevenbroich - Rheindahlen 5:9 Wickrath III - Süchteln 9:5 Hilfarth - Breyell 3:9 Gierath - Rheydter SV 9:1 Borussia I - Wickrath IV 9:1 Hückelhoven - Borussia II 7:9 Ciao Stephan |
|
||||
|
||||
@Oelli
Jetzt seht doch mal bitte zu das der Markus ein Spiel gewinnt! Wo soll das denn noch hinführen? Sonst muß der im nächsten Jahr 5.Mannschaft bei euch spielen, als Bierkastenträger..... Ich weiss Markus. wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen....
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.