|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
@Fish: Einzelergebnisse wären nicht schlecht. Ach so: Hilden verliert in Wgberg mit 9:7 Oben 1:3 Quick 0:2 Claussen mit schlechter Leistung gegen Barfuss 0:3 insgesamt 1:1 Mitte 3:1 Hupp 2:0 Oberdick 1:1 Unten 1:3 Neef 1:1 Link 0:2 Doppel 2:1 Schlussdoppel Claussen/Neef - Brentjes/? 0:3 Fazit: Gott war ich schlecht!!! Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Fish: Einzelergebnisse wären nicht schlecht. Ach so: Hilden verliert in Wegberg mit 9:7 Oben 1:3 Quick 0:2 Claussen mit schlechter Leistung gegen Barfuss 0:3 insgesamt 1:1 Mitte 3:1 Hupp 2:0 Oberdick 1:1 Unten 1:3 Neef 1:1 Link 0:2 Doppel 2:1 Schlussdoppel Claussen/Neef - Brentjes/? 0:3 Fazit: Gott war ich schlecht!!! Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
Hi Leute, hier die Einzelergebnisse :
Beumers/Vollmert - Hamidi/Neugebauer 3:2 Schellscheid/Weinitschke - Woike/Cetin 2:3 Rustemeier/Leines, M. - Poos/Reiners 3:2 Beumers - Hamidi 3:1 Vollmert - Woike 3:2 Schellscheid - Cetin 2:3 Weinitschke - Poos 0:3 Rustemeier - Neugebauer 3:2 Leines, M. - Reiners 3:2 Beumers - Woike 3:2 Vollmert - Hamidi 3:1 Schellscheid - Poos 1:3 Weinitschke - Cetin 3:2 Sehr knappes und faires Spiel mit dem besseren Ende für uns ! Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch!!! wie war denn die stimmung, hat woike alles gegeben oder hatte er motivationsschwierigkeiten?? @berti, wer ist denn "BARFUSS"? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Glückwunsch zum Sieg gegen Anrath! War ja recht deutlich! Weis jemand ob Glesch/Pf. angetreten ist!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke Frank!
Habe ein wenig die Hoffnung gehabt, dass Glesch kein Bock mehr hat! Geändert von Tomm (14.12.2003 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
stimmung war voll geil ! also es waren ca. 40 zuschauer in der halle, davon gute 15 von Anrath. Woike konnte sich irgendwie nicht so richtig aufraffen zu kämpfen, aber es war ihm natürlich auch nicht egal. Es waren schon schöne spiele ! bis bald ! |
|
||||
|
||||
Re: :!: Showdown in HoBü !!!
Zitat:
Ich tippe hier nicht mehr mit. Denn ich muss zugeben, dass ich von allen Tippern ganz offensichtlich der Ahnungsloseste war. Wenn also Holzbüttgen jetzt mehr denn je auf Oberliga-Kurs ist, dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich seid Ihr fit dafür!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Holzbüttgen.
Mit 9:4 hatte ich echt nicht gerechnet, aber wenn Mike 0:2 spielt, dann ist es für Anrath eigentlich unmöglich zu gewinnen. Immerhin: Woike/Cetin im Doppel und 3:1 in der Mitte waren doch nicht schlecht getippt, oder ? Gruß Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.