|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
Nach einigem Hin und Her soll die Neuauflage der legendären WG-Party bei Shibby & Co. nach meinen Infos jetzt doch am Sa. den 5.11. stattfinden!
Nachdem die Gambler beim letzten mal Karaoke-mäßig gewaltig aufgegambelt haben, sind sie doch sicher alle wieder herzlich eingeladen, oder Shibby @Shibby: Bitte poste mal nähere Infos und korrigiere mich wenn ich mit dem Termin doch irren sollte... |
|
|||
|
|||
@all
Bezirkskonkurrenzmeisterschaft Ausirchter: WG Shibby Termin: A-Klasse am Samstag den 05.11.05 um 22:00 B-Klasse am Samstag den 05.11.05 um 21:00 Jugend am 06.11.05 um 11:00 Startberechtigung: Alle Spieler mit gültigen Leberwerten. Konkurrenzen: Einzel, Doppel, Mixed in allen Altersklassen Austragungsmodus: K-O System Tische : Wohnzimmer-, Küchen-, und Schreibtische Bälle: "Tittis del lux" 3Stern Tunierleitung: Clausi Roth Meldegebühr : Flasche mit Alkohl drin Melungen: Bis kurz vor Start Haftung: Eine Haftung für Sachschäden oder Diebstähle ist ausgeschlossen! Der Ausrichter hoffen auf eine rege Teilnahme! cu shibby |
|
|||
|
|||
geile Feier Shibby!
vor allem der Darkroom war spitze und ein belebendes Element - stimmt's Tdoobi!? @Shibby: Bitte Bilder hochladen! Danke! ;-) |
|
|||
|
|||
War wieder mal spitze!! Thanx to Shibby, Caro, Verena & Hannes !!
Alle die net da waren (oder viel zu früh gehen mußten ) haben einiges verpasst Zum ersten mal mußte ich auch das "Morning After Chaos" erleben und durfte mich a weng nützlich machen. Leider gibt es immer wieder Idioten die meinen in fremden Wohnungen die Sau rauslassen zu müssen Genial aber heute Mittag das Haxen & Schäuferla Festmahl bei "Müllis" in Hausen !! |
|
|||
|
|||
Kann mich den beiden nur Anschließen, war mal wieder eine geniale Feier, bin schon auf die Bilder gespannt.
@ Shibby: Wehe du veröffentlichst das Video vom Lord und mir im Internet, dann will ich zu mindest an den einnahmen beteiligt werden @ Heiko Das Essen bei Müllers war echt mal wieder richtig fein, jetzt weiß ich was ich vermisst hab |
|
|||
|
|||
Heut geht es nach dem Spiel der 3. gleich zu Immer gut rocken ins E-Werk, es sind einige Gambler am start, wer also noch lust hat, wird bestimmt geil.
Ach ja und ich hab auch was zu feiern, hab gestern meine Zusage für Barcelona bekommen, damit ist es jetzt amtlich, dass ich nächstes Jahr in Spanien gamble. @BarcaDon kannst dich auf die Suche nach einem Verein für mich machen, bei einem guten Angebot bekommst du auch ein schönes Dankeschön |
|
|||
|
|||
Glückwunsch !!! Und wehe Du kommst mit vollem Gleitgel zurück
Vamos |
|
|||
|
|||
@Ttoby
ist ja genial!Gartuliere von Hongkong aus das heisst heuer Prag u naechstes Saison zur Abschlussfeier nach Barca Mit dem Toby u Don als Touri/Lcationguide Fuer ein Glass Nutella mehr" wird naemlich auch naechstes Jahr in Barcelona gedreht ,in den Hauptrollen Niko "the Nutellamen" Jaegerdon Ttoby "the empty GildeGel " Koelle u als Gegenspieler Freddy "Bill the Kidrapping" Darling ,Peter "BumleBee"Lattner u Heiko "the Belly Clouding" Muelleron u bei den "reharbeiten"wollt ih schon immer mal on sein @Pinge Ponge stell schon mal den Plan auf cu at the dreharbeiting......
|
|||
|
|||
Tobi, alles klar. Werde mich um einen Verein kümmern. Das kriegen wir schon hin.
@ BTK man man man! Ich konnte es heute nicht glauben, was der Bumble Bee da so vorgelesen hat als Begrüßung zum Spiel Effe- Hipp. Alter Schwede, da haste dir aber wieder was einfallen lassen... Unfässable! |
|
|||
|
|||
@BDon
jo sei froh ,dass ich nicht on war (leider zu platt nach dem Taiwan Rückflug ) aber der BB ist halt on als "Ansagevertreter"! Was hat er denn so von sich gegeben (alleine dafür wär ich schon gerne on gewesen ) !Aber bei dem genialen Haufen,geht immer was u in Taiwan hab ich 24 halt Stunden on um mir ein bischen was einfallen zu lassen!Gibt es eine genaue Textwiedergabe der Begrüssungsrede? cu at the begrüsssing....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.