|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
kann mir jemand die doppel 2 und 3 von reinheim sagen? hab die vergessen, weiß nur das weidmann/kautz doppel 1 sind..... müsste das bis freitag wissen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist, habe ich mich doch geirrt!
Otzerg hat zwar wie vorhergesagt verloren, dafür hat aber auch Nd.-Ramstadt gewonnen, mist! Naja, tritt meine Prognose wohl doch nicht so ein. Tja, am letzten Spieltag gibts eigentlich nru 2 spannende Matches, meiner Meinung nach: Nd-Berrbach - DJK Münster (glaube, Nd.-Beerbach landet en Überraschungssieg!) und Darmstadt - Arheiligen, hier tippe ich auf Darmstadt, warum weiss ich auch nicht! Mal sehen wies kommt! @Auarius Reinheim Doppel 2 glaube ich Rudolph/Harres, hab ich zumindest gehört ... Gruß Donnerschlag! (Ab nächste Runde bei Euch in der Klasse, denke ich hihihi!) |
|
|
|||
|
|||
|
wenn jetzt jeder sagt, dass wir überraschend gewinnen, wär es ja keine überraschung mehr, tippt doch mal lieber auf münster
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na gut, wenn du das unbedingt so willst, tippe ich auf 9:5 für münster. dann verliere ich wenigstens keinen kasten bier wobei ich den euch aber gerne bezahlen würde..... ![]() @donnerschlag danke für die info, hatte das auch noch so grob in erinnerung. mal sehen wie wir dann unsere doppel ausrichten. eher risiko oder sicher :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wenn das doppel gegen reinheim ausschlaggebend am ende ist, dann haben wir mit den aufstiegsplätzen eh nix zu tun..... so ne mannschaft muss man einfach deutlich schlagen, wenn man in die bl will. auch ohne unsere nr. 1. soll jetzt nicht arrogant klingen, aber außer weidmann hab ich vor keinem angst. respekt von den bisherigen guten leistungen, aber mehr nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Beerbach - BW Münster 2:9
"keine chance", punkte holten Spieß und Germann gegen den Einser. |
|
|
|||
|
|||
|
In der Mitte keine Punkte geholt!?! Wie das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die sind halt auch ziemlich gut.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Reinheim - Brensbach 5:9
wir ohne nr. 1 heldmann, dafür mit hansetz
reinheim ohne nr. 4 sandmann, dafür mit ahmad weidmann/kautz - c. jarosch/uhrig 3:0 rudolph/harres - knoth/hansetz 0:3 holler/ahmad - w. jarosch/baumann 0:3 weidmann - uhrig 3:0 rudolph - c. jarosch 3:0 (christoph gings heute nicht gut, normalerweise denke ich, gewinnt er das spiel) kautz - w. jarosch 0:3 holler - knoth 3:2 (2:0 führung verspielt und dann ging nix mehr )harres - hansetz 1:3 (man war ich heute schlecht.... )ahmad - baumann 1:3 (baumann ging verletzt ins spiel) weidmann - c. jarosch 3:0 rudolph - uhrig 0:3 kautz - knoth 0:3 holler - w. jarosch 1:3 harres - baumann 1:3 ahmad - hansetz 0:2 (scheisse!! schon wieder ein spiel geklaut bekommen!! )ab 5:5 haben wir wenigstens alle besser gespielt, teilweise war das ja richtig arm. weidmann ist schon ne bank vorne, ohne den hätte reinheim recht große probleme. immer für 3-4 punkte gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

:confused:
)