Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2013, 16:01
topspinntiger topspinntiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspinntiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2012/2013

@ Herrn Uhde

es ist schon wirklich bemerkenswert, warum Du immer noch einen Schuldigen für das Thema "falsche Mannschaftsaufstellung" suchst.
Ich helfe Dir mal:
Blankenburg?.............ist es nicht!
Staffelleiter?..............ist es nicht!, hat höchstens was übersehen
unglückliche Umstände?..........dass ich nicht lache!
Landsberg?...............Volltreffer!
Selbst wenn es unabsichtlich und aus mangelnder Kenntnis der Regeln passiert ist, Unwissenheit schützt noch immer nicht vor Strafe.
Denn nicht Blankenburg oder wer auch immer Protest gegen die Aufstellung eingelegt hat, ist Schuld am Tabellenstand wie er momentan ist.
Der Protest ist lediglich die Wirkung auf eine Ursache, die ihr gelegt habt.
Also, niemals Ursache und Wirkung bzw. Täter und Opfer verwechseln.
An irgendeinem Punkt sollte ein intelligenter Mensch wie Du es bist einsehen,
dass mir selbst (sprich Landsberg II) ein Fehler unterlaufen ist, der Auswirkungen hatte, mit denen ich leben muß. Einsicht ist schwer, beruhigt aber irgendwann.

Ein letztes Wort zur Tabelle:
Blankenburg hat ein bärenstarkes Spiel in Halle hingelegt, Fakt.
Francke ist ebenfalls eine superstarke Mannschaft und deshalb hat hat es auch nur eine dieser beiden Mannschaften verdient, am Ende oben zu stehen.
Wer es sein wird, entscheidet sich hoffentlich erst im direkten Vergleich.
Spielerisch und sportlich hätten es beide verdient und das musst Du, wenn Du ehrlich zu Dir bist, auch anerkennen.
Alt 20.02.2013, 18:33
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Schlauer, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenn Du mich schon angreifst, dann mach das doch bitte nicht anonym als Tiger, da hat Sven zumindest mal einen Arsch in der Hose.
Auch Du scheinst nicht zu wissen, wie ein Wechsel eines Ausländers im Detail abläuft. Informier Dich doch einfach mal, bevor Du hier in die Tasten haust, evtl. denkst Du danach etwas anders.
Natürlich hat Blankenburg die spielerische Klasse, Meister zu werden, verdient hätte es aber meiner Meinung nach Francke. Warum hat Blankenburg den Protest nicht vor dem Spiel gegen uns eingelegt? Geht Dir ein Licht auf?
Alt 20.02.2013, 20:12
Mr.Impuls Mr.Impuls ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Auch Du scheinst nicht zu wissen, wie ein Wechsel eines Ausländers im Detail abläuft. Informier Dich doch einfach mal, bevor Du hier in die Tasten haust, evtl. denkst Du danach etwas anders.
Ohne Partei zu beziehen: Klär uns doch mal auf, wie ein Wechsel eines Ausländers abläuft, respektive wo da ein Fehler bezüglich der Nationalität, begangen werden kann!?

Vllt werden somit viee Gemüter beruhigt und die Diskussion kann ad acta gelegt werden...

Wenn ich der einzige hier bin, der nicht weiß was du meinst, dann
Alt 20.02.2013, 20:24
TT_Fan10 TT_Fan10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Fan10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find es ja schön und interessant, dass hier im Forum der Landesliga Halle wieder was los ist, aber versucht doch Alle etwas mehr Ruhe zu bewahren.

Kann natürlich auch den Frust von Denis und der gesamten 2. Mannchaft von Landsberg verstehen, aber im Aufstiegs- bzw. Abstiegsrennen greift man nun mal natürlicherweise nach jedem Strohhalm.

Fakt ist, dass Blankenburg eine Riesentruppe zusammen hat und nach dem Neuzugang zur Rückserie noch eine Klasse besser geworden ist. Was Sie letzten Sonntag bei TTC gespielt haben zeigt die Nervenstärke der Mannschaft.
Sicher haben Sie den Aufstieg verdient...

Aber wir versuchen uns diesen auch zu verdienen und werden am Sonntag gegen Riestedt und vor allem gegen TTC, am 24.03. alles daran setzen, um dem Spitzenspiel Mitte April gegen Blankenburg gerecht zu werden...
Alt 20.02.2013, 20:36
Fehlaufschlag2012 Fehlaufschlag2012 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fehlaufschlag2012 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen interessiert denn auch wie der Wechsel eines Ausländers abläuft? Das ist doch hier gar nicht das Thema. Worum es hier geht ist immer noch die Aufstellung - und diese war nun mal nicht korrekt. Wenn du so stark der Meinung bist, dass eure 2. richtig aufgestellt hat, dann beweis uns doch endlich das Gegenteil?! Denn Beweise für eine richtige Aufstellung muss es ja laut deinen Aussagen geben. Aber es wurde ja nicht ohne Grund gegen Landsberg II entschieden.
Was ist daran jetzt so schlimm, dass der Protest erst danach eingelegt wurde? Blankenburg hatte das Recht dazu und Landsberg II wurde nunmal für "schuldig" angeklagt. Also ist Blankenburg sicherlich nicht der Übeltäter bei der ganzen Sache

Gruß,
Anonymer der ebenfalls nicht den Arsch in der Hose hat seinen Namen hier preiszugeben.
Alt 20.02.2013, 22:11
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ist bei dem Thema "Einspruch" nicht das letzte Wort gesprochen. Wir warten mal ab was der DTTB entscheidet und dann schauen wir mal.
Ich habe alle nötigen Information von beiden Seiten bekommen und dementsprechend gehandelt. Die Aussagen/Infos vom Spieler Ben Werner sowie vom DTTB/TTVSA stimmten zum Anmeldezeitpunkt überein.

Nähere Informationen/Aussagen werden wir hier erst nach dem endgültigen Urteil durch den DTTB veröffentlichen.
Bei einem negativen Ausgang für uns, werde ich die Verantwortung übernehmen.

Aus meiner Sicht haben wir das vorläufige Urteil hingenommen, uns kurz geschüttelt und an die nächsten Spiele gedacht. Auch ohne Ben werden wir trotz Punktabzug am Saisonende unter den besten 5 Teams stehen. Ich sehe uns jedenfalls nicht im Abstiegskampf.
Alt 21.02.2013, 07:56
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dauert bestimmt nich mehr lange, dann kommt der Stiffler und beendet das Thema
Alt 21.02.2013, 09:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht haben wir das vorläufige Urteil hingenommen, uns kurz geschüttelt und an die nächsten Spiele gedacht. Auch ohne Ben werden wir trotz Punktabzug am Saisonende unter den besten 5 Teams stehen. Ich sehe uns jedenfalls nicht im Abstiegskampf.
Es geht ja aber auch nicht um euch.
Nach oben geht nix mehr, nach unten dürfte der Drops auch gelutscht sein.
Der strittige Punkt ist doch die mögliche Beeinflussung des Kampfes um Platz 1 zwischen Francke und Blankenburg.

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Dauert bestimmt nich mehr lange, dann kommt der Stiffler und beendet das Thema
Alt 21.02.2013, 12:50
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehlaufschlag2012

Super! - endlich wieder mal jemand mit einem zweiten Nickname - das hat zuletzt M.Görner geschafft!
Alt 22.02.2013, 08:05
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab grad gelesen, dass SO4 gegen die Spielberechtigung von Drogba-Bayernkiller nachträglich Protest eingelegt hat. Wenn die Verantwortlichen sich da ma nich in Sachsen-Anhalt schlau gemacht haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »