|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL - Nord 2012/2013
Treffende Analyse von Stephan.
Bokel hatte nichts zu verlieren und ist auch so aufgetreten. Wir konnten unsere Leistung nicht immer abrufen. Ein spannendes Spiel mit 25 Sätzen zu 9 oder in der Verlängerung (davon 17 für Bokel). Das zeigt, das auch ein umgekehrtes Ergebnis möglich gewesen wäre. Bei aller Brisanz war es über die gesamte Distanz ein wohltuend faires Spiel! Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin sprachlos aufgrund eines solch dezidiert beschrieben Selbstanalyse und Spieltaganalyse ohne aussenstehende Fachleute ! Kann mich aber gut in das Spielgeschehen hineinfühlen ...war bestimmt spannend,lustig & fair - Ich sehe deutlich das Grinsen im Abschlussdoppel von Jonny bei Blickkontakt mit Klaus (auf der Bank) ....und dessen Spruch zum Abschluss hätgte ich auch gerne gehört .... kann das noch nachgereicht werden ??? Nun, im Seniorenzentrum wird unter Fritz´Ankleitung der "Danz up de Deelen" (ohne Spielergattinnen und befreundete Damen) veranstaltet und dies scheint nicht nur die Stimmung zu heben, sondern auch die Verletzungen vergessen zum machen ! Schaut man auf die Tabelle hat sich an der Situation eigentlich wenig verändert ! 1. Bokel hat nur noch 2 Spiele (TSR & Sande II, letzterem Team kann alles egal sein ausser die sportliche Ehre), 2. Der TTC Waddens ( Jever 4, die noch den 2 Platz erreichen wollen, Cleverns im direkten Vergleich, Edewecht - abgeschlagen aber mit der sportlichen Ehre, HTV 2 die auch noch nicht "durch sind....) 3. Hundsmühlen II ( Jever mit bekanntem Ziel,Heidmühle will Zweiter werde, Waddens im direkten Vergleich und Cleverns ) 4. Cleverns scheinbar mit dem schwierigsten Restprogramm (Jever mit Ziel Platz 2, Heidmühle dito , Waddens im direkten Vergleich und dem Hundsmühler TV ) Damit erhält das Spiel gegen HTV II vs Cleverns auch wegen des Protests noch mal besondere Brisanz ! ....................... ZUMAL HIER WOHL AUCH NOCH KEIN TERMIN AUSGEMACHT WORDEN IST / der Spielplan zeigt ihn nicht ?????? Da sollte der Staffelleiter mal endlich eine Ansetzung machen um auch hier den Wettbewerb nicht zu verzerren ..... Dem 9:7 Auswärtssieg folgt nun also das Tänzchen mit Fritz und ein Spiel am Gründonnerstag - Wollen wir es den Bokelern nicht wünschen,dass sich die Altherrentruppe nicht im Anschluss auf einer "grünen Aue gebettet " (Bibel) wiederfinden wird um dann doch im Tal der Tränen zu versinken .... Aber vielleicht erfolkt nach Ostern ja auch die Wiederauferstehung gegen Sande II !? Auch dieses Spiel & Gegner ist sehr wichtig und ich denke , der TSR wird sich auch ins Zeug legen ... Die letzten Spiele versprechen also ausreichend Spannung und Brisanz - Zum Glück ist unser Spielplan so gestaltet worden, dass wir in keinerlei "wettbewerbsverziehende Situationen" hineingezogen werden können... Wir werden durchspielen! Allen Team s weiterhin viel Spaß & Erfolg -
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße an die Oldie-Truppe! |
|
|||
|
|||
topspiel in heidmühle, nach gerüchten spielt hfc mal wieder mit ersatz, da könnte was für jever gehen...... aber trotzdem mein tipp: 9:5 für hfc
|
|
||||
|
||||
9:7...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Diese Spielberichte sind von dem von Verbal Kint kaum zu unterscheiden. Mensch, Hafensänger und Bauer, ihr könnt es doch auch besser
|
|
|||
|
|||
Jedenfalls scheint sich meine Prognose vom 13.02. genau zu erfüllen....
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Demnächst nachzulesen auf der MTV-Homepage... Bin aber natürlich auch an einer HFC-Version interessiert!
|
Lesezeichen |
|
|