|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13
Roland Bürrig - DJK Bergheim 9:4
Eine minimale Chance hatten wir uns zugegebenermaßen ausgerechnet, wenn die Doppel gut laufen würden und das taten sie. Doch diesmal war auf unser oberes PK zum ersten Mal in dieser Saison kein Verlass. Die Kollegen Hoga und Schüller waren an diesem Abend einfach zu stark. Daher meine Anerkennung für eine sehr gute Leistung. In der Mitte lief es ebenfalls nicht rund, so dass wir auch hier dem Gegner verdient die Siege überlassen mussten. Großes Kompliment an unser unteres Paarkreuz. T. Gleich gewann souverän und T. Hermanns etwas glücklich und überraschend, aber dennoch verdient. Durch die beiden waren wir dann gar nicht mehr sooo weit vom Schlussdoppel entfernt, aber es sollte nicht sein. Gratulation nach Bürrig. Die Leverkusener haben den direkten Aufstiegsplatz sicherlich noch nicht aus den Augen verloren und lauern darauf, dass der TTC irgendwo stolpert. Zusätzlich ein Dankeschön für Speis und Trank...so muss das sein nach dem Spiel. Wir legen nach dem Sport nun mal viel Wert auf geselliges Beisammensein. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Thomas G.
Das war mal eine Tippleistung ![]() War Sonntag nicht dabei, kann daher nichts zu unserem Spiel gegen Quettingen sagen. Aber 2 extrem wichtige Punkte für uns.
|
|||
|
|||
|
Was war denn los beim Spiel Bürrig gg. Leverkusen ?
Beim zweiten Einzel ohne die Nr. 1 ? |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam zieht sich in der Mitte alles immer enger zusammen.
Noch 4 Punkte von Platz 3 bis Platz 10. Spannender geht kaum ![]() Für uns gestern wieder ein wichtiger Punkt gegen Spin. Da alle knappen Partien an uns gingen für uns sicherlich ein glücklicher Punktgewinn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Nico hats bereits beschrieben...super-spannend von Platz 3 - 10. Ich hoffe, und (ich weiss es) dass die Sportfreunde es rocken und sicher in der Klasse bleiben. Und nächstes Jahr greifen wir an (in verbesserter Aufstellung für den Aufstieg). Leider kann ich diese Saison meine Mannschaft nicht mehr unterstützen, da ich schwer erkrankt bin... Aber ich drücke euch die Daumen und wünsche allen eine abwechslungsreiche, interessante und sportliche Saison... TT ist nich alles, aber wir lieben es :-))) Allen weiterhin viel Spass am Sport... Gruß vom Abwehrstrategen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Viel wichtiger: Was immer es ist, woran Du erkrankt bist: gute Besserung ! |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung, Claus. Die Quettinger hoffen, Dich bald wieder zu sehen. Zu unserem "Derby" am Freitag fehlst Du einfach - unabhängig vom TT.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir konnten gestern Abend einen wichtigen Sieg gegen unsere dritte einfahren dieses mal war die sache recht klar ausser das ich mal wieder rücksicht auf meinen cousin nahm und ein einzel abgab
somit haben wir jetzt wieder etwas mehr an punkten vorgelegt mal sehen ob es am ende reichen wird allen ein schönes und erfolgreiches wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
An Alle,sollen wir das Forum schließen ? Keine Spielanalyse mehr ?
Was ist mit dir Nico ? Hast du dich an der Schreibhand verletzt ? jojo- von dir kommt auch nichts ,was ist los ? Geändert von cwm (03.02.2013 um 17:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|