|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Da gebe ich ihnen vollkommen Recht Herr Ksinsik (?), doch die Vorfreude ist nunmal die schönste Freude, daß sollten doch auch sie bestätigen können ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem haben wir vom TSV BRV damit durchaus Kontakt gehabt. Nach unserer RL Saison sind wir in OL abgestiegen. Haben dort verzichtet und von dort (freiwillig) in die VL zurückgezogen. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
@ Felix
aber klar doch felix ![]() ![]()
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (11.05.2004 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
ähhhhhhhhhhh völlig vergessen........
![]() glückwunsch zum aufstieg an dich felix und natürlich an hude! opi
|
|||
|
|||
Hallo Verbandsligisten:
Schade, Schade - nach dem unglücklichen 8:8 gegen Anderten Hallerburg und 3 Sätzen schlechter heißt es Oberliga ade. War ein geiles Spiel aber dann unglücklich mit 3 Sätzen das Nachsehen gehabt. Das heißt aber trotzdem auch, dass Embsen die Verbandsliga verlässt und durch die örtlichen Wechsel von Rempe, Johnen, Lönngren und Apitz eine Mannschaft nicht mehr zu stellen ist. (Ein Jahr Oberliga hätten wir noch ausgehalten) Dazu noch weitere Abgänge von Schulz durch Krankheit und anderen aus der zweiten. - Totalausverkauf vom MTV Embsen - für diesen Traditionsverein sehr sehr schade. Für mich heißt das Rückzug in die Landesliga (nächster Verbandligaverein ist ja eh um Bremen - also zu weit). Habe gerne in dieser Klasse gespielt und wollte mich auf diesem Wege noch bei allen anderen Vereinen für die schönen Partien bedanken - vielleicht trifft man den einen oder anderen doch mal irgendwo. Also macht es mal gut Gruß von Hubi (Achim) aus dem schönen (aber Tischtennistechnisch doch sehr langweiligen) Lüneburg |
|
|||
|
|||
Oha, da überschlagen sich ja langsam die Ereignisse. Also Embsen zieht zurück in die Landesliga? Bremerhaven wird jawohl auch nicht VL spielen, wohin ziehen die denn zurück? Denn dann wäre ja ein Platz für Werder III frei. Gibt es denn sonst noch Mannschaften aus dem Raum Lüneburg, die zurückziehen? Ich frag einfach mal ganz dumm, denn dies hat durch die Integration der Bremer Vereine ja auch evtl Auswirkungen auf die Staffeln von Weser-Ems? Habe gehört, TV Sottrum zieht aus BOL Stade zurück in BL, richtig?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte bereits an anderer Stelle geschrieben, dass Embsen zurückziehen wird aus der VL. Dieses sollte einigermaßen zeitnah geschehen, allerdings werden die ziemlich sicher noch etwas weiter nach unten zurückziehen, so dass sich noch Auswirkungen in unteren Klassen ergeben würden. Gruß Josef |
|
|||
|
|||
@all:
Gibt es denn irgendwelche großen Veränderungen und wer sind die Meisterschaftsanwärter?? Geändert von wunni (04.06.2004 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Prinzip spielt der Rest aus meiner Sicht gegen den Abstieg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.