|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
Hi Leute,
meine Tipps dann: TTC SG Wersten - SG Unterrath 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - GSV Moers 9:7 TG Neuss II - TuS Baumberg 9:7 Rheintreu Bockum II - TTC Schaephuysen 5:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 9:7 DJK Siegfried Osterath - SC Germania Reusrath 9:1 zusätzlich (vorgezogen vom letzten Spieltag): TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - TuS Baumberg 9:7 (Realist) ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, Marauder, keine Angst.... Ich weiß nich' wie die spielen.... Und wahrscheinlich kann ich trotzdem am Sonntagmorgen nich' schaun kommen (Schade). Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Re: Tips fürs Wochenende
TTC SG Wersten - SG Unterrath 8:8
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - GSV Moers 8:8 TG Neuss II - TuS Baumberg 9:4 Rheintreu Bockum II - TTC Schaephuysen 3:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 9:6 DJK Siegfried Osterath - SC Germania Reusrath 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - TuS Baumberg 8:8 Gruss Peer_Teer |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Bin jetzt auch hier! Meine Tipps fürs we: Wersten-Unterrath 6:9 süchteln-vorst-moers 9:7 (damian und michael machen das!) Neuss-Baumberg 6:9 (gehe davon aus, dass neuss ohne 2 spielen!) bockum-schaephuysen 4:9 süchteln2-dormagen 9:5 (spielen komplett, hab mich gegen meinen arzt durchgesetzt) osterath-reusrath 9:3 süchteln-vorst-baumberg 9:7 (ihr macht das schon)(ich gönne es euch) bis denn johannes!!! |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Wersten - Unterrath 9:6 Süchteln-Vorst - Moers 9:5 Neuss - Baumberg 9:7 Bockum - Schaephuysen 6:9 Süchteln - Dormagen 9:5 Osterath - Reusrath 9:2 Süchteln-Vorst - Baumberg 9:6 Meine Tipps in Gottes Ohr!!! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende:
Wersten - Unterrath 9:4 (Wersten ist oben und mitte deutlich stärker) Süchteln-Vorst - Moers 9:5 (2:1 Doppel, 4:0 oben, 2:2 mitte, 2:1 unten) Neuss - Baumberg 9:5 (Ich hoffe, die Neusser WOLLEN punkten!) Bockum - Schaephuysen 7:9 (mitte und unten ausgeglichen, aber oben gibt's für Bockum wohl nix zu holen) Süchteln - Dormagen 9:4 Osterath - Reusrath 9:4 Süchteln-Vorst - Baumberg 9:6 (2:1 Doppel, oben 2:2, mitte 2:2, unten 3:1) Wenn's denn so ausgeht, werden wir die Abstiegsplätze verlassen und haben es dann mit unserem Restprogramm (u.a. zuhause gegen Unterrath und Reusrath und im immergrünen Lökalderby beim ASV) selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu schaffen...
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (26.02.2004 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Freunde des Tischtennissports,
am kommenden Wochenende gibt es gleich zwei spannende Heimspiele des TTVE Süchteln-Vorst um den Klassenerhalt in der Landesliga zu sehen: Am 28.02. ab 18:30 gegen GSV Moers (Hinspielergebnis 9:7 für den TTVE) und am 29.02. ab 10:00 gegen Baumberg (Hinspielergebnis 9:4 für den TTVE) Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, den mit Sicherheit spannenden und (zumindest im oberen Paarkreuz ![]() Wir freuen uns über jeden Besucher, der an einem der oben genannten Tage in unsere Halle findet! Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende...
|
||||
|
||||
@kroppeno
Moin, gibt es die Top-Verpflegung auch für den Gegner ??? Zum Thema spannende + hochklassige Spiele denke ich, werden wir in allen Paarkreuzen einiges geboten bekommen! Unser oberes Paarkreuz hatte gegen Euch einen rabenschwarzen Tag ... die sind diesmal heiss. Und unten ist Kamil Rypa wieder mit dabei ... jetzt endlich ohne Knie-Schmerzen. In der Mitte war ja sowieso alles offen ... Bis Sonntag Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neuss - Baumberg 7:9
Hallo zusammen,
haben gerade 9:7 in Neuss gewonnen - und zwar nicht gegen eine Gurkentruppe ... die haben mit Wiertz, Ingmanns, di Matteo, Walbaum, Jecker und Peerenboom gespielt (klar - geht noch stärker). Doppel 3:1 Kwasniak 1:1 Werner 2:0 (der kann ja doch mehr als nur rummurmeln ;-))) Kürsten + Lieff 0:2 (dreimal 2:0 Satzführung) Rypa 1:1 Dürselen 2:0 !!! So - jetzt werden wir morgen ganz entspannt zu Süchteln-Vorst fahren! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Re: Neuss - Baumberg 7:9
Zitat:
Die sollten 4:9 gegen Moers verloren haben !! (Das wär' hart !) Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (29.02.2004 um 15:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.