|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger
Mein erster richtiger Schläger bestand aus :
Andro Supercore All+ Sriver S 1,7mm Rapid 1,6mm |
|
|||
|
|||
frag mich was leichteres irgend ein kaufhausschläger von joola glaube ich.
|
|
|||
|
|||
Mein allererster Schläger, war wahrscheinlich ´ne Kaufhauskelle.
Hab dann aber relativ schnell gebraucht ein Holz gekauft - aus unerfindlichen Gründen machte ich mir noch ´ne Kurznoppe auf die Rückhand und einen klebrigen, steinharten Chinabelag auf die VH. Holz: Schöler Micke "Ultra" VH: Tibhar Dang RH: Tibhar Speedy Soft
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte zuerst einen Kaufhausschläger von Sunflex mit einem griffigen Belag und einem Anti. Beides war auf einem Holz mit geradem Griff. Als ich als Jugendlicher etwas mehr Ambitionen zeigte, bekam ich zum Geburtstag ein Gergely Holz mit zwei Joola Clipper Belägen in 2,0mm rot und grün.
|
|||
|
|||
Hi,
mein erster war wahrscheinlich (zu lange her) ein Kennystyle-Holz mit Supersriver 2,5mm VH und Mark V 2,5mm RH Etwas später dann Jonyer mit Ladro 2.0 VH und Quattro ebenfalls 2.0 auf RH. |
|
|||
|
|||
Mein erster Schläger war ein Kaufhausschläger von Schildkröt, als ich dann allerdings angefangen habe, im Verein zu spielen, wurde es ein Andro Kinetic All+ mit Zenith G 2,0 auf Vh und Zenith G Supersponge 2,0 auf Rh.
|
|
||||
|
||||
war ein Fertigschläger von Butterfly, mit blauen Belägen
![]()
|
|||
|
|||
Gabs schon mal, so einen Thread
![]() Trotzdem: Holz: Taico 80 VH: Imperial Super Strike, schwarz RH: Hanno Two Star, rot Schwammstärken weiss ich nicht mehr, hab ich mich damals nicht für interessiert ![]()
|
||||
|
||||
...der ausrangierte Schläger von meinem Vater: VH Tackiness D (1,5 oder 1,7mm), RH Anti, Holz: keine Ahnung, irgendwas mit geradem Griff.
Mein erster eigens zusammengestellter Schläger: Rosskopf Fire, VH Banda Coppa, RH: Banda Quattro (Schwammstärken bei beiden wohl etwas weniger)
|
|||
|
|||
Ein Fertigschläger von Hanno: "Berndt Jansen" Holz mit Hanno *** Belägen, ca 50DM damals
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.