|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Verkaufe Rapid Clean de Luxe!
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Suche Holz
Donic-Waldner Senso-Diablo
EILT:boing: |
|
||||
|
||||
kann dir nur mein altes anbieten. die vorhand is aber extrem verfasert, und das holz is eben ziehmlich mitgenommen.
|
|
|||
|
|||
Suche Palio Blue Edition
Hallo
suche dringend Palio 531 Blue Edition rot oder schwarz neu bitte um PN Danke im voraus. |
|
|||
|
|||
Bitte per PN erfragen.
|
|
||||
|
||||
Donic Persson Powerplay Senso V2
Hi,
obengenanntes Holz, guter Zustand und versiegelt, mit geradem Griff (relativ schmal) und wenig gespielt möchte ein Bekannter aus meinem Verein verkaufen. Neupreis liegt derzeit bei rd. 35,- Angebote bitte per PN.
|
||||
|
||||
Stiga Innova Premium 2,0 schwarz
Ich suche:
STIGA Innova Premium, schwarz, 2,0mm, neu + ungeschnitten Ich biete dafür: PALIO CK531a Yellow Edition, schwarz, OX + (!) WINNING NP-2, schwarz, 1,5mm (ist allerdings schon etwas älter)...beide "neu" + ungeschnitten ! Bei Interesse bitte PN an mich !"
|
|||
|
|||
Suche zum Testen Dr.Neubauer Magic Pips!
Angebote mit Preisvorstellungen per pm oder per Email: tt-gaukler@web.de an mich!
|
||||
|
||||
hoch damit! meine sachen sind alle noch da. liegt das an mir?
|
|
||||
|
||||
Zu verkaufen
Ich habe folgende Beläge zu verkaufen:
- Hallmark Dr. Neubauer Super Spezial rot OX (originalverpackt) für 30 Euro + Versand - DHS PF 4 schwarz 1,6 mm (ungeschnitten) für 8 Euro + Versand Bei Interesse bitte PN an mich! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.