|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Tja, wenn sich zwei streiten freut sich bekanntlich der .... ;-)
|
|
|||
|
|||
mal ne frage an euch münchner: was ist eigentlich das tolle an dieser unglaublichen wechselei bei euch in der stadt?
mal mach ich die eine mannschaft stärker, das geht ein paar jahre gut, dann fällt die wieder auseinander, dann die andere und wechsel und wechsel und wechsel... macht das spass? ein richtiger teamgeist kann doch so wohl kaum entstehen, oder? aber vielleicht vertsteht sowas ja ein bekennendes landei icht :-) liebe grüsse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuell: Post spielt ja seit Jahren mit den gleichen Leuten; Freimann hatte in den letzten Jahren viel Zuwachs (wer einmal bei uns war, geht eigentlich nur umzugsbedingt!), spielt aber in der 1. BezL. wieder mit ähnlicher Besetzung wie seit 10 Jahren (nur 2. statt 1. Mannschaft ), bei Thalkirchen und Allianz gibt's öfter Änderungen, aber siehe oben bzw. sind's auch oft nur Wechsel von einer Mannschaft in die andere; Blumenau weiss ich nicht. Das Szenario mit sehr häufigen Hin- und Herwechseln kenn ich eigentlich nur von Clubs, wo Geld im Spiel ist. Egal ob Stadt, Land oder Fluß. Vielleicht gibt's in München noch den ein oder anderen zuagroasten Studenten, der sich ein paar Jahre in einen Münchner Verein verirrt, ehe er wieder weggeht, aber das war's dann auch schon. Plus Leute, die einfach zuziehen, und das sind vielleicht hier auch mehr als in Unter-Oberfing. Äh, was wollte ich jetzt eigentlich sagen?! Schönes Wochenende, m (kein Wechsel-Ei) PS: noch 5 Wochen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum meinst Du, dass die nach Thalkirchen gewechselt sind? |
|
|||
|
|||
naja, ich möcht ja hier keinen unfrieden stiften...
ich hatte da mal ein erlebnis... ein bezahlter spieler hat gegen einen ehem. mannschaftskameraden gespielt. in der entscheidenenden phase ein strittiger ball, der schiri zählt gegen meinen kameraden. nach dem spiel stellt dieser seinen gegner zur rede, dass er doch gesehen haben müsse, dass es nicht sein punkt war. darauf seine antwort: "das stimmt, aber ich werde von dem verein hier bezahlt... das müsse man doch verstehen" ist natürlich nicht pauschal so, wie gesagt, kenne auch sehr viele spieler, die bezahlt werden, die super nett und absolut fair sind. also, jetzt keine grosse diskussion anfangen, gell? ich wollte nur von den vielwechslern wissen, wie sich das so anfühlt... liebe grüsse, helfi |
|
|||
|
|||
ps, marxx
liebe grüsse an die alten freimanner kempen! wie gehts euch? schade, dass man sich nimmer sieht... euer chinese war immer sehr gut :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
2. Ist das wirklich eine saublöde Frage, bei der du nicht wirklich erwartest, dass dir hier irgendeiner, der sich angesprochen fühlen könnte, darauf antwortet. 3. Lies lieber noch ein Mal den Beitrag von markx, der hat die Sache im Prinzip ganz gut zusammen gefasst. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß nen
|
|||
|
|||
siehste tommy, du hats recht, das hat mit dem threat wirklich nichts zu tun. ist mir einfach so aufgefallen, deswegen hab ich gefragt. Sollte eigentlich möglich sein...
in jedem falle, finde ich, sollte man ein bisschen höflich bleiben bei allem was man zu sagen hat in diesem forum ,findest du nicht auch? PS: nen, ich mein natürlich euer chinesisches restaurant, an der ecke wo`s zum bayrischen rundfunk abgeht. prima essen ;-) |
|
|||
|
|||
und damit sollten wir das thema wechselei auch abschliessen.
sorry, das ich gefragt habe, kommt nicht mehr vor. liebe grüsse, helfi |
Lesezeichen |
|
|