Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 15.08.2006, 01:13
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2001
Beiträge: 305
tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Tja, wenn sich zwei streiten freut sich bekanntlich der .... ;-)
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 18.08.2006, 09:59
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

mal ne frage an euch münchner: was ist eigentlich das tolle an dieser unglaublichen wechselei bei euch in der stadt?
mal mach ich die eine mannschaft stärker, das geht ein paar jahre gut, dann fällt die wieder auseinander, dann die andere und wechsel und wechsel und wechsel...
macht das spass?
ein richtiger teamgeist kann doch so wohl kaum entstehen, oder?
aber vielleicht vertsteht sowas ja ein bekennendes landei icht :-)
liebe grüsse!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 18.08.2006, 12:06
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von helfi
was ist eigentlich das tolle an dieser unglaublichen wechselei bei euch in der stadt?
Hmmm Also das kann ich so pauschal erstmal nicht nachvollziehen. Außerdem: Wo definierst Du die Grenze zwischen Stadt und Land (Dachau? Puchheim?? Karlsfeld???) Es gibt einfach einige Vereine, bei denen die Fluktuation höher ist als bei anderen - ob jetzt Landeierbande oder Schtodaraclub ist dabei wohl ziemlich egal, wichtiger ist wohl die Spielklasse: Bei Vereinen mit höherklassigen Mannschaften ist eher mit Wechseln zu rechnen.
Aktuell: Post spielt ja seit Jahren mit den gleichen Leuten; Freimann hatte in den letzten Jahren viel Zuwachs (wer einmal bei uns war, geht eigentlich nur umzugsbedingt!), spielt aber in der 1. BezL. wieder mit ähnlicher Besetzung wie seit 10 Jahren (nur 2. statt 1. Mannschaft ), bei Thalkirchen und Allianz gibt's öfter Änderungen, aber siehe oben bzw. sind's auch oft nur Wechsel von einer Mannschaft in die andere; Blumenau weiss ich nicht.
Das Szenario mit sehr häufigen Hin- und Herwechseln kenn ich eigentlich nur von Clubs, wo Geld im Spiel ist. Egal ob Stadt, Land oder Fluß. Vielleicht gibt's in München noch den ein oder anderen zuagroasten Studenten, der sich ein paar Jahre in einen Münchner Verein verirrt, ehe er wieder weggeht, aber das war's dann auch schon. Plus Leute, die einfach zuziehen, und das sind vielleicht hier auch mehr als in Unter-Oberfing.

Äh, was wollte ich jetzt eigentlich sagen?!
Schönes Wochenende,
m (kein Wechsel-Ei)

PS: noch 5 Wochen!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 18.08.2006, 16:00
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von helfi
mal ne frage an euch münchner: was ist eigentlich das tolle an dieser unglaublichen wechselei bei euch in der stadt?
mal mach ich die eine mannschaft stärker, das geht ein paar jahre gut, dann fällt die wieder auseinander, dann die andere und wechsel und wechsel und wechsel...
macht das spass?
ein richtiger teamgeist kann doch so wohl kaum entstehen, oder?
aber vielleicht vertsteht sowas ja ein bekennendes landei icht :-)
liebe grüsse!
Hallo Harry,
warum meinst Du, dass die nach Thalkirchen gewechselt sind?
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 19.08.2006, 10:27
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

naja, ich möcht ja hier keinen unfrieden stiften...
ich hatte da mal ein erlebnis...
ein bezahlter spieler hat gegen einen ehem. mannschaftskameraden gespielt. in der entscheidenenden phase ein strittiger ball, der schiri zählt gegen meinen kameraden.
nach dem spiel stellt dieser seinen gegner zur rede, dass er doch gesehen haben müsse, dass es nicht sein punkt war.
darauf seine antwort: "das stimmt, aber ich werde von dem verein hier bezahlt... das müsse man doch verstehen"
ist natürlich nicht pauschal so, wie gesagt, kenne auch sehr viele spieler, die bezahlt werden, die super nett und absolut fair sind.
also, jetzt keine grosse diskussion anfangen, gell?
ich wollte nur von den vielwechslern wissen, wie sich das so anfühlt...

liebe grüsse,

helfi
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 19.08.2006, 10:30
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

ps, marxx

liebe grüsse an die alten freimanner kempen!

wie gehts euch?

schade, dass man sich nimmer sieht...
euer chinese war immer sehr gut :-)
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 19.08.2006, 11:42
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: München
Beiträge: 91
tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von helfi
naja, ich möcht ja hier keinen unfrieden stiften...
also, jetzt keine grosse diskussion anfangen, gell?
Worauf sonst zielen deine Beiträge dann überhaupt ab??

Zitat:
Zitat von helfi
ich wollte nur von den vielwechslern wissen, wie sich das so anfühlt...
1. Kann ich grad nicht nachvollziehen, was das hier im Thread für die 1. Bez.-Liga zu suchen hat, denn schließlich ist diese Tatsache wohl nicht auf diese Liga beschränkt.

2. Ist das wirklich eine saublöde Frage, bei der du nicht wirklich erwartest, dass dir hier irgendeiner, der sich angesprochen fühlen könnte, darauf antwortet.

3. Lies lieber noch ein Mal den Beitrag von markx, der hat die Sache im Prinzip ganz gut zusammen gefasst.

Zitat:
Zitat von helfi
naja, ich möcht ja hier keinen unfrieden stiften...
So siehts meiner Meinung nach aber aus.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 19.08.2006, 18:56
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 47
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von helfi

euer chinese war immer sehr gut :-)
Welcher Chinese?

Gruß
nen
__________________
Tischtennis ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne geile Grafik!
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 19.08.2006, 21:10
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

siehste tommy, du hats recht, das hat mit dem threat wirklich nichts zu tun. ist mir einfach so aufgefallen, deswegen hab ich gefragt. Sollte eigentlich möglich sein...
in jedem falle, finde ich, sollte man ein bisschen höflich bleiben bei allem was man zu sagen hat in diesem forum ,findest du nicht auch?

PS: nen, ich mein natürlich euer chinesisches restaurant, an der ecke wo`s zum bayrischen rundfunk abgeht. prima essen ;-)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 19.08.2006, 21:12
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

und damit sollten wir das thema wechselei auch abschliessen.
sorry, das ich gefragt habe, kommt nicht mehr vor.

liebe grüsse,

helfi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 47 26.04.2004 11:52
Paarkreuze Bezirksliga West Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 04.01.2004 12:03
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 3 10.09.2003 14:02
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 0 31.08.2003 13:09
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77