|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga II 2013/2014
Zitat:
mit Schenck und mir haben damals die Nr.2+3 den Verein verlassen. Fürs Team schwer zu kompensieren, wo wir fast jedes Jahr gegen den Abstieg gekämpft hatten Aber für mich gehört BTTV1 einfach in die BZK!!! Was meinst Du nun mit kontinuierlicher Aufrüstung? Und warum nur 2 Akteure der ehemaligen 1. mit Hadzikaric, Becker und mir? Mit der neuen Nr.1 und einer eventuellen neuen Nr.3 / 4 wäre jedenfalls ein gesichertes Platz in der BZK reserviert Schön wärs Gruß von den am Do letztmalig KL spielenden Powernoppen
|
|||
|
|||
nach meinen Informationen steht eine Mannschaft für die Relegation fest.
die SG DJK Hattesheim verzichtet und der Rote Stern rückt nach ... RORO Roter Stern
|
||||
|
||||
Würde mich aber wundern, wenn der Drittplazierte dafür in die Relegation darf. Ich hätte eher gedacht, dass dann der Tabellenzweite unserer Gruppe kampflos zum Spiel gegen den Sieger der Hochtaunuszweiten kommt. Ihr dürft mich gerne korrigieren, falls ich mich irre.
|
|||
|
|||
So, es ist geschafft, wir verabschieden uns aus der KL mit einem 9:5-Sieg gegen Sulzbach als ungeschlagener Meister
Unerwartet aber völlig verdient verlor ich gegen Hogrebe. Es gab wenige Highlights, der Abend plätscherte vor sich hin. Als besten Spieler des Abends küre ich den jungen Maasz, sein Spiel gefällt mir Danke nochmals für das „Geburtstagsbierchen“ danach. Heute trifft sich der BTTV wieder zur Saisonabschlussfeier. Also nicht wundern, wenn um Mitternacht durch das Feuerwerk über Bremthal der ganze Taunus in bunten Farben erstrahlt Byebye KL, welcome BZK *yeah* Gruß von den Powernoppen eingeschüchert durch Kurznoppen
|
|||
|
|||
Zitat:
RS Hofheim ist Relegationalist oder so ähnlich Wäre interessant, wie dies begründet und nach WSO möglich ist... Auch stellt sich die Frage, ob dieses "Zurückziehen" von Hattersheim eine weitere Konsequenz auf deren nächste Saison hat --> Nicht-Aufstiegsberechtigt für die Saison 14/15. MoD !! |
|
|||
|
|||
Dann mal Glückwunsch zur souveränen Saison aus Lorsbach und alles Gute in der Bezirksklasse. Die Spiele gegen euch hatten in jeglicher Hinsicht Spaß gemacht.
|
|
|||
|
|||
Hart umkämpfter 9:6 Erfolg bei Hornau II. Die Jungs haben meine 4 vergebenen Matchbälle gegen einen starken Lösch herausgerissen. Platz 2, hätte ich vor der Runde nicht erwartet.
|
|
|||
|
|||
War wirklich nochmal ein tolles Spiel zum Abschluss mit einem klaren Highlight: Dem Spiel der beiden stärksten Spieler dieser Liga. Wir waren vorher alle gespannt auf dieses Match gewesen und es hat echt gehalten, was es versprochen hat! Tolle Ballwechsel deutlich über KL-Niveau und ein klasse Fight von beiden mit etwas glücklicherem Ende für Niclas.
Aber die geschlossenere Teamleistung kam von Lorsbach, daher auf jeden Fall ein verdienter Sieg Ich hätte vor der Saison auch eher Eddersheim als Zweiten erwartet, aber man hat echt gemerkt, dass ihr topmotiviert wart und gerade eure Spieler an den hinteren Positionen haben m.E. im Vergleich zur Vorrunde auch nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Viel Erfolg in der Relegation! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nicht zu vergessen unsere Doppelstärke , die hat uns auch den einen oder anderen knappen Punktgewinn beschert!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
kreisliga |
|
|