|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Damen-Regionalliga West
Hi Leute,
als "stiller Beobachter" wollt' ich auch mal ein schönes neues Jahr wünschen. Gebt ihr eigentlich keine Tipps ab für den nächsten Spieltag ?? Würde diesen Thread doch etwas interessanter machen, oder ? Ein wenig halt' ich natürlich mit Anrath und Willich, da ich die Vereine von früher her kenne (kann sich natürlich auch inzwischen geändert haben), aber sehe das ganze eigentlich eher locker. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo!
Gebe mal einen Tipp für das Spiel Holthausen gegen Driburg ab. 2 gegen 1 und 3 gegen 1 wird für alle Beteiligten Not gegen Elend, da Driburg aber doppelt geschwächt wäre und Holthausen nur einfach könnte es einen Sieg für Holthausen geben. Holthausen gegen Willich wird sehr spannend. Da hoffe ich auf einen Sieg für Holthausen 8:5 Wünsche allen einen guten Start beim TT. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnis: Holthausen-Willich 7:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren beide Mannschaften komplett ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo! Nein, bei uns pausierte heute Claudia Isensee. Gruß aus dem Sauerland |
|
||||
|
||||
Bad Driburg spielt gegen Soest 7:7!!!
Weiß jemand, in welcher Aufstellung Soest gespielt hat? Das ist echt wieder eine Überraschung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Uentrop gg. Uerdingen II
Wir haben 2:8 gg. Uerdingen verloren. Die zwei Punkte für Uentrop holte Becker gg. Simon und Zhan.
Es war wieder eine einseitige Partie, obwohl wir uns dieses Mal besser gewehrt haben als in der Hinserie. Leistung war in Ordnung! Weiß jemand, in welcher Aufstellung Anrath bei der überraschenden Niederlage gespielt hat? Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
Re: Uentrop gg. Uerdingen II
Zitat:
Völkerding/Klöckner (1:0), Schwickert/Titgens (0:1), Klöckner (2:1), Völkerding (1:1), Schwickert (0:3), Titgens (0:2) |
|
||||
|
||||
Re: Uentrop gg. Uerdingen II
Habe gerade erfahren, dass meine Mannschaft 8:2 in B. Driburg gewonnen hat! Klasse!
Herzlichen Glückwunsch! |
Lesezeichen |
|
|