|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Guten Morgen zusammen,
dann werd ich mich auch noch kurz etwas zu unserem Spiel in Pulheim beisteuern. Wir mussten ohne Martin (krank) und Sven (Ersatzstellung in der 1.) die Reise nach Pulheim antreten. Ersatzverstärkt durch unseren Youngster Freddy und den nicht mahr ganz so jungen Sascha Otto ;-) 1:2 nach den Doppeln wo nur Sascha und Walter knapp Ihr Doppel gewinnen konnten. Danach im oberen Paarkreuz ein kanpper Sieg für Sascha gegen Freddy und von mir gegen Frank. Auch im mittleren Paarkreuz gingen beide Spiele an uns. Im unteren Paarkreuz dann eine Punkteteilung. Mit einer 6:3 Führung ging es dann in die 2. Runde. Freddy fand überhaupt nicht zu seinem Spiel und hat es mir so überraschend einfach gemacht. (Gott sei Dank, denn nach fast 8 Stunden Kisten und Möbelschleppen war mit mir nicht mehr viel los) Der leider Erkältungsgeschwächte Sascha hat sich so gut es ging gewehrt, aber am Ende ging Ihm einfach die Puste aus und musste Frank zum Sieg gratulieren. Nach der 5 Satzniederlage von Walter machten die stark spielenden Markus und Freddy mit jeweils Ihren zweiten Einzelsiegen den Deckel drauf! Hier nochmal vielen Dank an Freddy und Sascha für die personelle Verstärkung! In den nächsten beiden Wochen haben wir die Kellerkinder aus Pesch und Bachem zu Gast. Denen wir nicht den Gefallen tun werden sie auf die leichte Schulter zu nehmen, denn so lange noch was geht werden wir den Sürthern und dem FC im Nacken sitzen. Euch allen eine schöne Woche Der Andy |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich das Spiel Sürth-Brauweiler nur von Click-TT her beurteilen kann...
Gratulation an Nico! Hätte nicht gedacht, dass Du oben beide Nüsse machst - und dann auch noch relativ deutlich. Respekt. |
|
|||
|
|||
Danke, aber du hast mich auch schon länger nicht mehr spielen gesehen oder täusche ich mich da? Ich habe dankend angenommen, dass beide nichts mit meinen Aufschlägen anfangen können
![]() Auf eurer Seite war Eulen dafür bemerkenswert souverän. Das zweite Spiel hat er auch völlig dominiert, auch wenn das dann abgebrochen werden musste (stand aber glaub ich schon 2:0 für ihn).
|
|||
|
|||
Dann will ich mal Anfangen zu tippen
SV RW Zollstock - TTC Bachem 9 - 2 FC Junkersdorf - Pulheimer SC II 9 - 6 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - 1. FC Köln VI 9 -7 TTC GW Brauweiler III - TTG Langenich III 8 -8 TTC Mödrath III - TV Sürth II 8 - 8 TTG Vogelsang II - TTC Pesch II 9 -3 |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch nochmal:
SV RW Zollstock - TTC Bachem 9 - 4 FC Junkersdorf - Pulheimer SC II 8-8 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - 1. FC Köln VI 9 -4 TTC GW Brauweiler III - TTG Langenich III 2-9 TTC Mödrath III - TV Sürth II 5 - 9 TTG Vogelsang II - TTC Pesch II 9 -2 Allen viel Erfolg am Wochenende
|
|||
|
|||
So ein Frust für uns gestern.
7:7, Stiene führt 2:1 gegen Odenell und nebenan unser 1er-Doppel 2:0. Wir waren uns schon sicher mit 2unkten aus der Halle zu gehen und stehen im Endeffekt mit leeren Händen da. Stiene verliert alle 3 Sätze 10:12, insgesamt verlieren wir alle vier 5-Satzspiele und beenden die Partie sogar mit positivem Satzverhältnis. Immerhin hatten wir das Beileid der Langenicher ![]() Schönreden konnten wir das Ganze nur insofern, dass wir eigentlich völlig ohne Erwartungen angetreten sind und uns dafür grandios geschlagen haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TTG Vogelsang II - TTC Bachem 9 -2
Pulheimer SC II - TTC GW Brauweiler III 9 - 4 Damit Endspiel gegen Pesch2 1. FC Köln VI SV RW Zollstock 4 - 9 TTG Langenich III - TTC Mödrath III 9 -6 TV Sürth II - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 7 - 9 |
|
|||
|
|||
Hat sich Glesch entschieden, den Sürthern den 3. Platz zu schenken? Sehr schade, eigentlich hatten wir am letzten Spieltag vor, das Rennen um den 3. Platz zu entscheiden.
Spannende Partie von uns gestern gegen Pulheim. Da Kartäusch, Fröhling und Metzmacher nicht dabei waren, waren wir voller Hoffnung was holen zu können, um die Ausgangsbasis für das Finale gegen Pesch zu verbessern. Mit dem 8:8 waren wir dann auch hochzufrieden. War allerdings nur möglich, weil ich in erstaunlicher Form unterwegs war und bei Stiene endlich der Knoten geplatzt ist. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung am nächsten Wochenende ![]()
|
|||
|
|||
Da er mich meinen eigenen Beitrag irgendwie nicht editieren lässt, ein Doppelpost:
Sieht ja sogar so aus, dass die Glescher den Sürthern damit wieder die Chance auf den 2. Platz gegeben haben. Wenn Sürth im Endspiel den FC schlägt würden sie durch besseres Spielverhältnis sogar den Platz mit dem FC tauschen. Immerhin hat es der FC noch selbst in der Hand, aber was war denn in Glesch da los, dass man dermaßen entscheidende Punkte verschenkt?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2013/2014 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 74 | 08.05.2014 08:24 |
Kreisliga 2013/2014 | Nielsen | Kreis Bochum | 69 | 06.05.2014 06:38 |
Kreisliga Gr. 1 2013/2014 | randalgraves | Bezirk Ulm | 46 | 13.04.2014 15:09 |
1. Kreisliga 2013/2014 | cassi | Kreis Rosenheim | 15 | 02.07.2013 06:07 |
Kreisliga CLP 2013/2014 | Posttt | Bezirk Weser/Ems | 4 | 26.06.2013 07:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.