|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse 2014
Ja, war ein Tippfehler. Tut mir leid.
Kleinsteinbach wird hoffentlich, wie angekündigt, in einer besseren Halle spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Illgen und Walldorf,
ist das wieder eine exklusive Story die Du witterst Partner oder wissen die Vereine da auch schon von? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist für die kommende Spielzeit noch auf der Suche nach einem neuen Verein bzw. sucht eine neue Herausforderung und kann/möchte Bezirksliga Mitte spielen? Wir können je nach Spielstärke Vorne, Mitte und Hinten anbieten. Wir zahlen zwar nix, aber dafür ist ne gute Stimmung garantiert!!!
Bei Interesse gerne PN an mich. Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausnahmslos jeder Verein wäre froh neue Spieler zu bekommen die zudem nichts kosten und die Mannschaften verstärken. Ich beobachte schon länger dass viele Vereine mit Superkammeratschaft um neue Spieler werben. Aber sagt mir mal welcher Verein hat diese nicht? (Oder glaubt die beste Kammeratschaft in Baden zu haben). Wer sich einen neuen Verein sucht will entweder Geld oder ist umgezogen. Auch mein Verein würde sich über neue Spieler freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ballroller,
sei mir nicht böse, aber da hast Du wohl zu schnell in die Tasten gehauen und vorher nicht nachgedacht (zumindest wenn ich Deinen empörten Unterton richtig interpretiere!?!). a) Ein Verein der nicht aktiv auf Spielersuche geht wird auch nur schwer Spieler finden (die Jugendarbeit mal außen vor gelassen) b) Spieler kommen nicht nur wegen Geld. Z.B. könnte ein ambitionierter Kreisligaspieler mit entsprechender Stärke Interesse haben sich in der Bezirksliga zu versuchen (in welchem PK auch immer) c) Umzug? Ja, richtig! Sollte ein Spieler in die Nähe von Sinsheim ziehen und Bezirksliga spielen wollen und können, dann lade ich Ihn hiermit recht herzlich ein mal vorbei zu schauen! Dann muss er nicht nach Mannheim fahren, obwohl da anscheinend auch Spieler gesucht werden! ![]() d) Zitat:
Also...Wenn jemand in oder um Sinsheim wohnt und sich bei entsprechender Stärke in der Bezirksliga probieren möchte. WIR SUCHEN SPIELER! Sportliche Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Deutschstunde. Ich hoffe für euch dass ihr viele Spieler findet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Peinlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Signale habe ich gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand bestätigen, dass Hai Khanh wechselt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=HarryBo;2539673]Wer ist für die kommende Spielzeit noch auf der Suche nach einem neuen Verein bzw. sucht eine neue Herausforderung und kann/möchte Bezirksliga Mitte spielen? Wir können je nach Spielstärke Vorne, Mitte und Hinten anbieten. Wir zahlen zwar nix, aber dafür ist ne gute Stimmung garantiert!!!
Du hast das wesentliche vergessen. Ein Wechsel lohnt schon wegen der Pizzeria in Sinsheim. Wie wäre es mit einer Fusion mit Sinsheim. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|