|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
so den platz an der sonne schon mal gesichert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Tippeingabe selbst geht wie bei den Spielen selbst, solange es halt möglich ist (bis zum Beginn des ersten Spiels) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja vermasselt ist relativ. Wenn man zwar die Fragen sehen kann, aber keine Möglichkeit hat, einen Link oder ein Popup zu aktivieren ???
Ich bin einfach nur zu doof dafür.
|
|||
|
|||
|
Kann man die Fragen noch beantworten oder ist Ende Gelaende?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast die Fragen doch beantwortet? Jetzt ist tatsächlich Ende im Gelände.
Zu spät ungleich doof ![]() Die Fragen kann man nur bis zum Beginn des ersten Spiels eingeben. Hattest Du es da versucht und es ging nicht? Dann überleg ich das nochmal mit dem zu doof
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst die Fragen wie einen Spieltag im Popup anwählen und dann tippe; sofern die Saison noch nicht begonnen hat
![]() Von mir aus könnte man diese Fragen allerdings ebenfalls rausnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und besagte Frage kann man in der Tat, obs Dir nun gefällt oder nicht, ohne Kinder zu haben, schlicht nicht beurteilen. Da fehlt einfach was, hätte ich vor 20 Jahren auch noch anders gesehen. Mußt Dich aber nicht gleich einmachen ... ich mag Dich auch ohne Kinder ... auch wenn ich mal ne Meinung von Dir nicht teile. Soll ja vorkommen, daß man mal unterschiedliche Standpunkte einnimmt. Meiner ist, ich weiß das, in diesem Punkt relativ radikal, aber ob man deshalb nicht alle Latten am Zaun hat, na ja, wie gesagt ... Perspektivefrage. So, Burschen, heute gehts weiter ... bis So abend haben wir nen Tabellenführer aus Franken .... die Hertha schlachten wir heute abend, ohne Gnade ... mit oder ohne Latten am Zaun.Gluuuuuuuuubbbbbssiiiiiiiiiiiieeeeeech
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mag dich wegen deinen Töchtern
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ja sicherlich bekannt, dass der Spielleiter, die Fragen natürlich auch noch nachtragen kann.
So ersparen sich bretti und PI schon mal die Rechnerei. |
|
|
||||
|
||||
|
Nix da,
war zwar von Anfang an gegen diese blöden Fragen, aber getippt ist getippt oder eben auch nicht. Ob nun zu doof oder einfach nur vergesslich dürfen die Vier für sich selbst entscheiden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|