|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Jungs, es ist kaum zu glauben, aber der Henning ist nach vielen Jahren nochmal richtig heiß...............
Freu mich auf die Neue Saisson und kann den Anfang garnicht erwarten Um es mit Rogers Worten zu sagen : ICH BIN AM GLÜHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schönen Gruß an Frank, wir werden es Euch so schwer wie möglich machen MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab schon gedacht hier wären alle eingeschlafen. Ich hab die letzte Zeit so 4 Mal die Woche trainiert. Will ja wenigstens mal das eine oder andere Spielchen gewinnen.
Wie siehts denn bei euch für den ersten Spieltag aus? Alle hochmotiviert und komplett??
|
|||
|
|||
|
hallo alle zusammen. hier ist hilfarths neue nummer 2. wir sind nicht nur hochmotiviert, wir sind alle heiß wie lava. wir können den ersten spieltag kaum erwarten.
ich freue mich ganz besonders, weil ich neu in dieser klasse bin und hier niemanden außer frank semmel kenne. ich lasse mich einfach mal überraschen. gruß an unsere nummer eins. ich werde mir die halben liter noch alle zurückholen.
Geändert von Hero20 (26.08.2004 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ab Montag bin ich in Linnich. Werde also bald beim Training die Hilfahrter Halle auseinandernehmen.
|
|||
|
|||
|
das wollen wir doch erstmal sehen, ob du unsere halle auseinander nimmst.
henning was sagst du denn dazu. ich kenne ihn leider nicht. wo spielst du denn apfelmus??? |
|
|
|||
|
|||
|
In Breyell oberes Paarkreuz, habe aber nicht die Stärke dafür.
|
|||
|
|||
|
und warum musst du dann oben spielen??? was für ne klasse spielt ihr??? bzkl??? aus der bzl habt ihr doch zurückgezogen oder??? wann wolltest du denn mal trainieren kommen??? dass bei uns dienstags und freitags training ist weißt du bestimmt, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, du solltest dir vielleicht mal den ganzen thread durchlesen
![]() Wir spielen weiterhin in der Bezirksliga und ich muss eben Oben spielen, weil uns unter anderem das obere Paarkreuz verlassen hat. Frag am besten mal den Henning, der kennt sich da aus
|
|||
|
|||
|
oh, da habe ich wohl etwas falsche informationen. habe jetzt erst den spielplan genauer betrachtet. dann müssen wir ja gegeneinander antreten. da bin ich ja mal gespannt was da bei raus kommt. wie hast du dir vorgenommen oben zu spielen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wenn ich 5 Spiele die Serie gewinne, war es sehr gut.
Ich weiß, dass ich zu schwach bin
|