Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2005, 13:57
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Zitat:
Zitat von Absteiger
Hallo Leute....

ja was ist denn hier los? Zickenterror?
Also, jetzt wieder lieb sein und TT-spielen.

Vielleicht sollte ich auch noch etwas zu dem Spiel BVB gegen Hassel sagen.
Zum einen ist der BVB mit 9 Mann aufgestellt. Das bedeutet automatisch das sie mit "Karteileichen" spielen. Dazu kommt noch das die II.Mannschaft häufig/sehr häufig Ersatz aus der III. braucht. Gegen uns fehlte der Bernd Möllmann, der Ersatz spielen musste.
Dortmund wäre in Bestbesetzung sicher ein Kandidat auf den 1. Platz, aber allein die Aufstellung von 9 Leuten zeigt doch das die Bestbesetzung selten zusammen sein wird.
Also darf man nicht dem Fehlen von einigen (sicher guten) Spielern nachweinen sondern die Ziele nach unten schrauben.
Zum anderen hat Dortmund jm in der Mannschaft der sehr gerne "räuchert" und die Stimmung eines Matches kippen lassen könnte.
Ich denke Monsterblocker weiss wen ich meine. Oder? Kleine Hilfe....seine Frau war Oberschiedsrichterin...hihi...

Ansonsten ging der Sieg, aus meiner Sicht voll in Ordnung.

@ Rincewind
Ich glaube der zweier von BVB war eher der Meinung das man gegen mich nicht verlieren darf.
Ich denke das er recht stark ist, aber doch etwas blind. Sonst hätte ich wirklich gegen ihn verloren. Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen.
Naja, er ist aus der OL runtergerutscht und meint sicher alle in der LL oben schlagen zu müssen.
Bin gespannt wie er gegen eure Noppen klarkommt....
Wie du gelesen hast sind wir ja doch komplett angetreten.
Warum hat Hiltrop einen Ausfall? Verletzt?

So Leute...das war mein Senf dazu....viel Erfolg am WE
Hi,

also ich fand dein spiel gegen den kleinen brosig auch absolut klasse...
kompliment, 2:0 zurück zu liegen und dann noch so geil aufholen und das ding zu gewinnen...
waren echt gute ballwechsel dabei...

glückwunsch zum sieg...
zu der meinung von vom monster-blocker...bez eures fünfers: im trainingsanzug gegen den alten wi***... der war wahrscheinlich immer noch ein bisschen angefressen vom hinspiel oder????
das hat der herr wi*** ja auch einige sprüche abgelassen...

viel glück weiterhin...
gute mannschaftsleistung...
Alt 19.01.2005, 15:03
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, Daniel Brosig hat vor zwei Jahren knapp gegen Andre gewonnen, aber da war er auch noch nicht so stark wie jetzt. Ist natürlich für einen jungen Spieler nicht leicht, wenn man plötzlich nur noch LL spielen darf. Ich glaube aber, das wer LL Oben positiv spielt, dies auch jederzeit in den OL unten hin bekommt. Mein Spiel ist (fast) unabhängig vom Gegner geworden: kommt Vorhand, kommt Punkt. Naja, gegen Norbert bekomme ich sicher einen drauf...
Hiltrop hat auch ohne Pommeranz (Bandscheibenprobleme) gespielt. Mit Zawada und Zentarra haben sie aber gute Ersatzleute.
Zu den Herren Bembeneck und Witte fällt mir folgendes ein: Bembeneck hat auch gegen uns im Trainingsanzug gespielt, hat aber später auch die Jacke ausgezogen. Er hat sich aber jederzeit absolut korrekt, freundlich und fair verhalten. Witte dagegen hat ständig gestänkert, gemeckert und geblubbert. Dabei hat er das gar nicht nötig, denn er hat ja gut gespielt. Kleiner Auszug gefällig?
1. "Wie kann ich dagegen einen Satz verlieren???" Satz 1 gegen Matzerath
antwort:"du wirst heute noch fünf Sätze verlieren" (Poltrock)
2."Du Arschloch kannst überhaupt kein TT spielen" nach dem Spiel zu mir
Anwort:"stimmt, aber dir gebe ich jederzeit fünf vor und pack mir noch den Schläger zwischen die Backen"
3."Wie könnt ihr Pfeifen da nur klatschen?" Zeitspiel, Fünfter Satz gegen Gerd, Verschlagene VH von Witte
Antwort:"bei eurem gezocke war das der beste Ballwechsel bisher. Das zerbröselt uns die Kontaktlinsen"
Während Witte alles ernst meinte, haben wir ihn nur ausgelacht. Die anderen Borussen waren aber alle in Ordnung.

Soll ich mal verraten wie wir Buer-Hassel und Bertlich schlagen werden?
Gegen beide 2-1 aus den Doppeln kommen und dann sofort gegen Sascha bzw. Homann gewinnen. Dann noch unten fett punkten und schon geht man als Sieger nach Hause.
Alt 19.01.2005, 15:14
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Zitat:
Zitat von Rincewind
Stimmt, Daniel Brosig hat vor zwei Jahren knapp gegen Andre gewonnen, aber da war er auch noch nicht so stark wie jetzt. Ist natürlich für einen jungen Spieler nicht leicht, wenn man plötzlich nur noch LL spielen darf. Ich glaube aber, das wer LL Oben positiv spielt, dies auch jederzeit in den OL unten hin bekommt. Mein Spiel ist (fast) unabhängig vom Gegner geworden: kommt Vorhand, kommt Punkt. Naja, gegen Norbert bekomme ich sicher einen drauf...
Hiltrop hat auch ohne Pommeranz (Bandscheibenprobleme) gespielt. Mit Zawada und Zentarra haben sie aber gute Ersatzleute.
Zu den Herren Bembeneck und Witte fällt mir folgendes ein: Bembeneck hat auch gegen uns im Trainingsanzug gespielt, hat aber später auch die Jacke ausgezogen. Er hat sich aber jederzeit absolut korrekt, freundlich und fair verhalten. Witte dagegen hat ständig gestänkert, gemeckert und geblubbert. Dabei hat er das gar nicht nötig, denn er hat ja gut gespielt. Kleiner Auszug gefällig?
1. "Wie kann ich dagegen einen Satz verlieren???" Satz 1 gegen Matzerath
antwort:"du wirst heute noch fünf Sätze verlieren" (Poltrock)
2."Du Arschloch kannst überhaupt kein TT spielen" nach dem Spiel zu mir
Anwort:"stimmt, aber dir gebe ich jederzeit fünf vor und pack mir noch den Schläger zwischen die Backen"
3."Wie könnt ihr Pfeifen da nur klatschen?" Zeitspiel, Fünfter Satz gegen Gerd, Verschlagene VH von Witte
Antwort:"bei eurem gezocke war das der beste Ballwechsel bisher. Das zerbröselt uns die Kontaktlinsen"
Während Witte alles ernst meinte, haben wir ihn nur ausgelacht. Die anderen Borussen waren aber alle in Ordnung.

Soll ich mal verraten wie wir Buer-Hassel und Bertlich schlagen werden?
Gegen beide 2-1 aus den Doppeln kommen und dann sofort gegen Sascha bzw. Homann gewinnen. Dann noch unten fett punkten und schon geht man als Sieger nach Hause.
ich habe mich am wochenende mit dem Bembeneck unterhalten...finde auch, dass er sympathikus ist... war wirklich super freundlich und hat mir die story aus dem hinspiel erzählt...
herr wi*** ist in dortmund sehr bekannt... ist normalerweise ein wirklich guter und unbequemer spieler... aber pers. ein*****... ich glaube der macht überall stunk...sabald es nur so aussieht, dass er verlieren könnte....versucht er das spiel verbal zu gewinnen...leider verlieren dann einige gegner die nerven und wi*** hat sein ziel erreicht..

und seine bessere hälfte gibt dann noch den rest dazu...

Geändert von speziallist (19.01.2005 um 15:17 Uhr)
Alt 19.01.2005, 15:26
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist
ich habe mich am wochenende mit dem Bembeneck unterhalten...finde auch, dass er sympathikus ist... war wirklich super freundlich und hat mir die story aus dem hinspiel erzählt...
herr wi*** ist in dortmund sehr bekannt... ist normalerweise ein wirklich guter und unbequemer spieler... aber pers. ein*****... ich glaube der macht überall stunk...sabald es nur so aussieht, dass er verlieren könnte....versucht er das spiel verbal zu gewinnen...leider verlieren dann einige gegner die nerven und wi*** hat sein ziel erreicht..

Das schlimme ist das ich meist am neben tisch spiele und auch noch dazwischen rufen muss das er ruhig sein soll*gg* Aber so ist Er halt und dann ist auch immer Action im Spiel,wobei es nicht immer positiv ist und auch nervend.. ´Der Spieler Bembeneck ist auch sehr sympathisch,nur seine Aktion mit dem Anzug fimde ich ein bisschen komisch,sonst ist er voll in Ordnung
Alt 19.01.2005, 15:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@rincewind

Muß mal wieder bei euch zuschauen kommen.....

wenn ihr nur nicht soviele unsympatische Noppenspieler hättet
Alt 20.01.2005, 19:36
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

also...der Heini Bembeneck spielt immer...absolut immer im Trainingsanzug....auch im Training....ihm ist es oft zu kalt in der Halle und wer ihn schon mal ohne Anzug hat spielen sehen, der hat eine Rarität beobachtet.
Das soll nicht arrogant oder unfair sein. Er ist die gute Seele unserer Mannschaft!!!!
Ja die Geschichte mit dem Witte aus dem Hinspiel war schon ein Ding...aber egal...

Ich muss sagen das die Jungs aus Gerthe einen tollen Plan haben um uns zu schlagen...
Ha, aber ich kenne ihn ja jetzt und wir werden den Spieß umdrehen...

An die Jungs aus...ich hoffe ich habe richtig zugehört....Westerfilde???...
Im Spiel gegen den Brosig war ich überhaupt nicht ich...daher fand ich das Spiel zum Kotzen...egal...Hauptsache gewonnen...
Ihr seid auf jeden Fall ne nette Truppe...

@ Monsterblocker: jetzt zeigt uns mal wie ihr die anderen für uns schlagt...

Viel Erfolg am WE...
Alt 20.01.2005, 20:34
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist

Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.01.2005, 13:58
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wieder die amtlichen Glaskugel-Endergebnisse vom Wochenende:

TTC Horst-Süd II - TTC Herne-Vöde II 9-6
Knapper Sieg für Horst und das trotz starker Leistung der Vöder. Figur ohne Satzverlust

TV Gerthe - TSC Eintracht Dortmund 8-8
Nach einer Spielzeit von 5,5h, endet der Zock 8:8 und ich komm zu spät zu meiner Verabredung *grummel* Erstaunlich:Galka siegt wieder gegen Riehl

SuS Bertlich - TSSV Bottrop 9-3
Sicherer Sieg für Bertlich

TTV Hervest Dorsten - BV Borussia Dortmund III 5-9
Dorsten nicht komplett, BvB auch nicht, aber trotzdem besser. Jäkel macht zwei, Witte nix!

SC Buer-Hassel - DJK Roland Rauxel 9-2
Buer ohne Probleme, Roland wartet auf uns und auf die ersten Punkte. Nowak/Kozole mit erster Doppelniederlage in der Saison.

TTC Post Hiltrop - DJK SG Borussia Scholven 9-5
Hiltrop nimmt,gewarnt aus dem Hinspiel, das Spiel sehr ernst und siegt knapp. Spitze: Micha Sutzki gewinnt beide Spiele knapp im Fünften.

So siehts aus

Geändert von Rincewind (21.01.2005 um 14:18 Uhr)
Alt 21.01.2005, 14:48
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Hier wieder die amtlichen Glaskugel-Endergebnisse vom Wochenende:

TTC Horst-Süd II - TTC Herne-Vöde II 9-6
Knapper Sieg für Horst und das trotz starker Leistung der Vöder. Figur ohne Satzverlust

TV Gerthe - TSC Eintracht Dortmund 8-8
Nach einer Spielzeit von 5,5h, endet der Zock 8:8 und ich komm zu spät zu meiner Verabredung *grummel* Erstaunlich:Galka siegt wieder gegen Riehl

SuS Bertlich - TSSV Bottrop 9-3
Sicherer Sieg für Bertlich

TTV Hervest Dorsten - BV Borussia Dortmund III 5-9
Dorsten nicht komplett, BvB auch nicht, aber trotzdem besser. Jäkel macht zwei, Witte nix!

SC Buer-Hassel - DJK Roland Rauxel 9-2
Buer ohne Probleme, Roland wartet auf uns und auf die ersten Punkte. Nowak/Kozole mit erster Doppelniederlage in der Saison.

TTC Post Hiltrop - DJK SG Borussia Scholven 9-5
Hiltrop nimmt,gewarnt aus dem Hinspiel, das Spiel sehr ernst und siegt knapp. Spitze: Micha Sutzki gewinnt beide Spiele knapp im Fünften.

So siehts aus

Kann ich so nicht stehen lassen!!

TTC Horst-Süd II - TTC Herne-Vöde
ok das passt schon 8-8

TV Gerthe - TSC Eintracht Dortmund
ich würd´s Volker gönnen aber er ist verletzt und so denke ich 9-6

SuS Bertlich - TSSV Bottrop
könnte mir ein 9-1 vorstellen

TTV Hervest Dorsten - BV Borussia Dortmund III
Dorsten sehr Heimstark (Sonntags) 8-8

SC Buer-Hassel - DJK Roland Rauxel
Sonntags in Hassel, fast unlösbar für alle Teams 9-1

TTC Post Hiltrop - DJK SG Borussia Scholven
den Punkt den wir in Herne haben liegen lassen holen wir uns in Bochum zurück, man achte auf unsere Doppelstärke!!

so uns nicht anders geht es aus

GlückAuf Micha
Alt 22.01.2005, 15:22
Benutzerbild von Whiteman
Whiteman Whiteman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Whiteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michascholventt
Kann ich so nicht stehen lassen!!

TTC Horst-Süd II - TTC Herne-Vöde
ok das passt schon 8-8

TV Gerthe - TSC Eintracht Dortmund
ich würd´s Volker gönnen aber er ist verletzt und so denke ich 9-6

SuS Bertlich - TSSV Bottrop
könnte mir ein 9-1 vorstellen

TTV Hervest Dorsten - BV Borussia Dortmund III
Dorsten sehr Heimstark (Sonntags) 8-8

SC Buer-Hassel - DJK Roland Rauxel
Sonntags in Hassel, fast unlösbar für alle Teams 9-1

TTC Post Hiltrop - DJK SG Borussia Scholven
den Punkt den wir in Herne haben liegen lassen holen wir uns in Bochum zurück, man achte auf unsere Doppelstärke!!

so uns nicht anders geht es aus

GlückAuf Micha

Hallo Micha, ich hoffe Ihr habt in Hiltrop was reißen können, leider befürchte ich, das es nix geworden ist"

Meine Tipps fürs Wochenende, an dem ich aus familiären gründen leider ausfalle sind folgende:

Hiltrop - Scholven 9:2 Sutzki stark aber nur 1:1 kein Doppel einer unten

Gerthe - Eintracht 9:5 Albrecht wird mich gut vertreten Matze macht beide:
Ein Doppel wie immer 2 oben aber nicht gegen Riehl Bönnte ballert in der mitte los und peter 1:1!!!!

Bertlich - Bottrop 9:0 Bertlich bleibt oben dran

Dorsten - Dortmund 9:7 damit ist Platz 4 ganz nahe für uns gerückt!

Hassel - Rauxel 9:3 Hassel spielt für Scholven beide Punkte kommen unten und ein Doppel für Rauxel

Horst-Süd gegen Herne 9:6 verdienter knapper Sieg, da die Jungs gegen uns letzte woche trotz mehr gewonnener Sätze noch verloren haben!!!

So wird es passieren!!! Der Whiteman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »