Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2005, 06:36
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Zitat:
Zitat von John3/16
Hallo Leute,
das geilste TT-Spiel meiner Karriere!
Sehr gute und geschlossen Mannschaftsleistung (keine Floskel).
Die Meisterschaft winkt. FloFlo hat schon alles geschrieben, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Nächsten Samstag noch konzentriert zur Sache gehen
und die Meisterschaft klar machen.
Daumen drücken für unsere dritte nächsten Samstag gegen Eppertshausen.
Herzlichen Glückwunsch an euch... Jetzt muss nächsten Samstag nur noch ein Sieg her!
Die einzige Frage, die bleibt: Warum war FloFlo eine halbe Stunde früher daheim???
Gruß
IdefiX
Alt 24.04.2005, 07:55
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Zitat:
Zitat von IdefiX
Herzlichen Glückwunsch an euch... Jetzt muss nächsten Samstag nur noch ein Sieg her!
Die einzige Frage, die bleibt: Warum war FloFlo eine halbe Stunde früher daheim???
Gruß
IdefiX
weil der zwei kleine töchter hat und morgens früh um 7.00 uhr bücher vorlesen muss
Alt 24.04.2005, 08:17
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Naja, auch wenn ich mir selbst hier antworte: Das war geil!!!!!!
Seeheim-Nd.Ramstadt 7:9

Wenn nun nichts mehr schief läuft, müssten wir eigentlich durch sein...
Das war heute abend mit Sicherheit einer der Highlights meiner TT-"Karriere". Relativ viele Besucher da, leider auch ein paar handfeste Handgreiflichkeiten (Robert, Du bekommst sicherlich ein neues Hemd von der Mannschaft spendiert), giftige aber im großen und ganzen faire Stimmung. Die Spiele im einzelnen:
Doppel 2:1 (Berger Tomini verlieren nach gutem Spiel gegen Göttmann-Birkenhauer)
Vorne 2:2 (Tomini schafft etwas sensationell gegen Barzin einen Punkt, und verliert nach einem sehr guten Spiel gegen Göttmann 2:3, Rudolph gegen Göttmann ungefährdet und relativ eindeutige Niederlageg gegen Barzin),
Mitte 2:2 (Diehl und ich gegen Birkenhauer, Weber gewinnt gegen uns beide),
Hinten 2:2 (Berger und Kurth gewinnen beide gegen Hechler (?) und verlieren beide gegen Keimp) Schlussdoppel 3:1 für uns.

Fazit: Das war das erwartete Endspiel, von der Stimmung her und auch vom knappen Ergebnis, mit dem glücklicheren Ende für uns. Ich denke aber, alles in allem nicht unverdient, da wir bereits mit 5:1 geführt haben. Wie gesagt war die Stimmung angeheizt, aber ok. Ein bitterer Beigeschmack bleibt bei einem heftigen Gerangel zwischen den Zuschauern, ohne hier jemandem die Schuld geben zu wollen. Aber das waren Situationen, die ich in 30 Jahren TT noch nicht erlebt habe. Glücklicherweise ist alles realtiv glimpflich abgelaufen. Nur besagtes Hemd "unseres" Zuschauers musste dran glauben.....

So nun also am letzten Spieltag die Meisterschaft komplett machen mit einem Sieg gegen Leeheim, und dann gibts einen riesen Tanz in den Mai nächsten Samstag...

So long,

Ciao Ciao
glueckwunsch nach NR!
Alt 24.04.2005, 18:56
Michel Röder Michel Röder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michel Röder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an NR, jetz noch gegen Leeheim und dann könnt ihr richtig feiern!!!!
Alt 26.04.2005, 22:24
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michel Röder
Glückwunsch an NR, jetz noch gegen Leeheim und dann könnt ihr richtig feiern!!!!
Gegen wen spielt denn Blau Gelb Darmstadt am letzten Spieltag?
Gruß
IdefiX
Alt 27.04.2005, 05:29
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Gegen wen spielt denn Blau Gelb Darmstadt am letzten Spieltag?
Gruß
IdefiX
in Langen
Alt 27.04.2005, 07:06
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
in Langen
GB Darmstadt zuhause gegen TTC Langen, Fretag 20.00Uhr.
Alt 27.04.2005, 08:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Ein bitterer Beigeschmack bleibt bei einem heftigen Gerangel zwischen den Zuschauern, ohne hier jemandem die Schuld geben zu wollen. Aber das waren Situationen, die ich in 30 Jahren TT noch nicht erlebt habe. Glücklicherweise ist alles realtiv glimpflich abgelaufen. Nur besagtes Hemd "unseres" Zuschauers musste dran glauben.....

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt und will ich auch nicht erleben.
Alt 27.04.2005, 08:59
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt und will ich auch nicht erleben.
klar willl man das nicht erleben, aber man muss auch die bedeutung des spieles sehen. beide mannschaften spielen eine sehr gute runde und stehen zurecht in der gruppe vorne. aber nur eine kann direkt aufsteigen und die andere darf/kann/muss in die relegation. das diese tendenziell eher sehr schwer wird wussten auch beide und wollten diese vermeiden.
ich mag keine der mannschaften oder das geschehene verteidigen, aber es kann alles immer sehr schnell gehen. knappe spiele, unglueckliche entscheidungen, einige bemerkungen und schon gehts ab. denke mal an unsere beiden letzten spiele. ruckzuck kann da auch mehr passieren.

sehr gut finde ich aber, das es diesmal hier nicht lobgesaenge oder sonstige ueberfluessigen bemerkungen der siegermannschaft gibt.
haette mir das spiel gerne angeschaut, aber leider haben wir selbst ja wieder unnoetig lange geklickert.
beiden mannschaften viel glueck am letzten spieltag, der relegation und in der BOL.
Alt 27.04.2005, 09:20
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Zitat:
Zitat von dau8888
klar willl man das nicht erleben, aber man muss auch die bedeutung des spieles sehen. beide mannschaften spielen eine sehr gute runde und stehen zurecht in der gruppe vorne. aber nur eine kann direkt aufsteigen und die andere darf/kann/muss in die relegation. das diese tendenziell eher sehr schwer wird wussten auch beide und wollten diese vermeiden.
ich mag keine der mannschaften oder das geschehene verteidigen, aber es kann alles immer sehr schnell gehen. knappe spiele, unglueckliche entscheidungen, einige bemerkungen und schon gehts ab. denke mal an unsere beiden letzten spiele. ruckzuck kann da auch mehr passieren.

sehr gut finde ich aber, das es diesmal hier nicht lobgesaenge oder sonstige ueberfluessigen bemerkungen der siegermannschaft gibt.
haette mir das spiel gerne angeschaut, aber leider haben wir selbst ja wieder unnoetig lange geklickert.
beiden mannschaften viel glueck am letzten spieltag, der relegation und in der BOL.
Ich sehe das auch so und habe das ja auch schon kund getan...Das Gerangel war wirklich überflüssig und haarscharf an der Grenze, die Seeheimer Zusachauer waren klar in der Überzahl und wen wunderts, die haben richtig Gas gegeben. Nach dem Spiel, und das ist ja eigentlich das wirkolich wichtige, war alles bestens, die Seeheimer haben uns zur Meisterschaft gratuliert, wir haben das aber noch nicht angenommen (vielleicht wollten die uns Sicherheit wiegen...??? ) und alles war ok...Leeheim am letzten Speiltag wird kein Spaziergang, das ist klar und wer weiß, vielleicht kommen die ja doch noch mit Schneider und dann wirds richtig hart.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »