|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
![]() Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg für die Rückrunde! Clipper PS: Gruß zurück! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Clipper, wir haben die Materialspieler in die Mitte getan (einer Abwehr und einer Angriff). Vielleicht geht ja was. Kai und Uwe hinten müsste schon ziemlich überdurchschnittlich sein. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() niederweis heinz seliger frehse kehl kuellmer und irgendwo dazwischen koennte noch pawlowski stehen. niederweis spielt evtl. wieder haeufiger. kemmler hoch in die erste mannschaft. kehl ist dafuer runtergekommen. boesche rutscht runter in die dritte mannschaft. wenn die truppe halbwegs regelmaessig so antritt dann werden ausreichend punkte geholt werden. mit boesche, schnopp und rocher stehen auch noch drei ausreichend gute ersatzspieler in der naechsten mannschaft zu verfuegung.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Nieder Ramstadt spielt in der RR so: Mehringskötter Uhlemann Ruths, Elmer Wembacher Kreher Ruths, Stefan Ich freue mich schon auf viele spannende Spiele! so long IdefiX PS: Was ist denn das für ein Turnier am Sonntag in Modau? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Idefix, Vierermannschaftstunier in Modau. Ist immer ganz nett dort. Wir sind übrigens Titelverteidiger (allerdings hat damals noch B-Sortierung mitgespielt). Gruss MAgolves |
|
|||
|
|||
so ladies es geht los mit der rückrunde
![]() wir spielen wahrscheinlich mit spieß wigand lautenschläger langer germann fuhrmann erstes spiel am freitag gegen darmstadt, was ja schon in der hinrunde in der arena auf nieder beerbach ein enges ding war. kaum nimmt man den schläger wieder in die hand und schon stehen wichtige spiele an ![]() ![]() naja dann viel glück für die rückrunde ![]() |
|
||||
|
||||
Da ja diese Woche die ersten Spiele anfangen, werde ich nun mal das Tipprunde für den nächsten Spieltag eröffnen!
TV Münster - Eppertshausen 8:8 Langstadt - Otzberg 9:6 Darmstadt - Nd. Beerbach 4:9 Arheilgen - Wembach/Hahn 9:2 Gräf/Schnepp - Gr.Umstadt 9:7 Reinheim - Nd. Ramdstadt 3:9 Am ersten Spieltag gibt es schon ein paar Kracher! Münster kann immer einen Favoriten ärgern und zählt für mich sogar noch dazu! Eppertshausen muss irgendwo Punkte lassen, damit es um den 1. Platz noch spannend wird! Langstadt - Otzberg im Hinspiel 9:6 für Langstadt, aber wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe mit sehr knappen Spielverlauf, so dass da auch noch einiges drin ist! Otzberg hat den Weggang vom Andy Diehl inzwischen kompensiert und hat ja zuletzt auch einiges gewonnen! Wir hoffen wie in der Hinrunde, dass Reinheim noch Trainingsrückstand hat und sie auch ein 2. mal zu überrumpeln... Also allen einen guten Start in die RR! so long... IdefiX |
|
||||
|
||||
Hallo,
da haben wir ja einige spannende Spiele (vor allem Graef/Schnepp-GU) TV Münster - Eppertshausen 7:9 Langstadt - Otzberg 9:4 (wir spielen leider mit Ersatz) Darmstadt - Nd. Beerbach 2:9 Arheilgen - Wembach/Hahn 9:2 Gräf/Schnepp - Gr.Umstadt 6:9 Reinheim - Nd. Ramdstadt 2:9 schön das es wieder los geht Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Wenn wir grade bei den Aufstellungen sind, dann hier unsere, wenigstens für den Anfang:
Klisch Baader Hauck Debus Weiler Schütz
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum nur die drei Namen? Andere haben auch schon ihre Stärken und Kampfgeist gezeigt. ![]() ![]() ![]() 'jetzt hebt er total ab', denkst Du jetzt vielleicht? Na und, schaun mer mal, wie lange der Höhenflug dauert. Wenn ich abstürze habe ich ja genug Puffer, um nicht zu hart zu fallen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.