|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
ZENSIERT
[FONT=Arial][SIZE=3][COLOR=DarkRed] Dummschwätzer spielt Top Spin !! Geändert von Frank Langen (01.03.2005 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, wir haben in der Tat noch vier harte Gegner. Ach, kommst du eigentlich mit wenn deine Damen bei uns in Wickrath spielen. Wir würden dich natürlich auch wieder besonders in unserer Ansprache begrüßen! Erinnere an das Hinspiel in Krefeld Gruß,CAT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich es schaffe komme ich natürlich gerne mit! Auf die persönliche Vorstellung während der Ansprache würde ich dann aber verzichten!
|
|||
|
|||
Halli Hallo,
nicht so bescheiden Die Isa findet bestimmt wieder ein paar nette Worte für dich... Zitat Isa: "Wer von euch ist eigentlich Mister Web?" War halt schon immer sehr neugierig und habe die Isa damals mit meiner Neugierde angesteckt, geplant war diese Frage vorher nicht Obwohl Isa und Ich beim Einspielen schon die ganze Zeit überlegt haben, ob sich denn Mister Web überhaupt in der Halle befindet, damals war ja einiges bei euch los in der Halle und vor allen Dingen waren da so viele Leute, so dass man Mister Web gar nicht erkennen konnte... Gruß,CAT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ihr habt es ja auf jeden Fall geschafft mein "Geheimnis" zu lüften!
|
||||
|
||||
Ich dachte bei euch in Krefeld gehen keine 3 Spiele?? Oder war das nur ne Ausnahme???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ist es für alle beteiligten Mannschaften relativ eng und vorallem laut! Deshalb spielen unsere Damen ja auch ihren Pflichtspieltag Sonntagmorgen! Freiwillige Spielverlegungen sind laut Abteilungsvorstand auf max. 2 Spiele zu begrenzen! Euer Spiel gegen unsere Damen ist lt. Spielplan am 13.03.! Eine Spielverlegung auf den 12. 03. scheidet aus, da dort bereits zwei Spiele stattfinden (1. und 2. Herren). Ich weiß, dass Sabine zurzeit prüft ob unsere Mannschaft ggf. am Donnerstag den 10.03. spielen kann. Das würde zwar den Trainingsbetrieb der anderen Mannschaften beeinflussen, aber wenn alle können würde eine Verlegung trotzdem möglich sein!
|
||||
|
||||
Dass das dann das Training beeinflusst, kann ich mir gut vorstellen.....ist sicherlich nicht einfach mit ner kleineren Halle! Nur leider mussten wir zumindest mal anfragen, ob denn eine Verlegung möglich wäre, naja wenns nicht klappt, kann man leider nix machen....
|
|||
|
|||
Hi!
Wickrath gewinnt mit 8:5 gegen Anrath!!! Wickrath spielte mit Güdden, Förster, Eckert und Jakobs. Anrath mit Bélinghéri-Esser, Spix, Titgens und Risse. Güdden/Eckert - Bélinghéri-Esser/Spix 3:1 1:0 Förster/Jakobs - Titgens/Risse 3:2 1:0 Güdden - Spix 3:0/3:1 1:0 Förster - Bélinghéri-Esser 1:3 0:1 Eckert - Risse 3:2 1:0 Jakobs - Titgens 3:0 1:0 Güdden - Bélinghéri-Esser 0:3 0:1 Förster - Spix 3:0 1:0 Eckert - Titgens 0:3 0:1 Jakobs -Risse 2:3 0:1 Eckert - Bélinghéri-Esser 0:3 0:1 Güdden - Titgens 3:1 1:0 Förster - Risse 3:0 1:0 Müsste ungefähr so stimmen, bei den Satzverhältnissen bin ich mir nicht hundertprozentig sicher!!! War ein knappes Spiel. Trotzdem war der Sieg meines Erachtens verdient. Stark war S.Bélinghéri-Esser gegen die wir im Einzel doch alle recht chancenlos waren. Gruß, CAT |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Eyrin und Co bringt mal ein paar Ergebnisse, bin neugierig!!! Gruß, CAT |
Lesezeichen |
|
|