|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
TTA Kevelaer-Wetten - DJK BW Mülhausen 9:4
TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:7 TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 6:9 TTC Kapellen - DJK VfL Willich 9:3 PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 9:7 |
|
||||
|
||||
Auf ein neues...
TTA Kevelaer-Wetten - DJK BW Mülhausen 9:4 TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:4 TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 9:6 TTC Kapellen - DJK VfL Willich 2 9:5 PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 9:6 und tschüß... |
|
||||
|
||||
Willich
Es ist nicht DJK VfL Willich 2 in dieser Liga, auch wenn sie so schwach sind. Es ist die Erste, wirklich!
ciao!
|
|||
|
|||
ich probiers an diesem Wochenende mal mit 9:6.
TTA Kevelaer-Wetten - DJK BW Mülhausen 9:6 TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:6 TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 9:6 TTC Kapellen - DJK VfL Willich 2 9:6 PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 6:9 |
|
|||
|
|||
AW: Willich
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist wohl wenig überraschend, dass wir dieses Jahr mehr oder weniger chancenlos sind, nachdem unsere beiden Spitzenspieler uns verlassen haben (ausgerechnet zu deinem Verein ) ![]() Schau Dir lieber mal deine eigene Mannschaft an, ihr bekleckert euch auch nicht gerade mit Ruhm (und nicht zuletzt Du ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Wir haben nun ja, vorletzten Spieltag bei uns gegen Willich gespielt und ich muß ehrlich sagen, daß ich in keinster Weise den Eindruck hatte, daß die Willicher unzufrieden sind. Klar haben sie Nr. 1 und 2 verloren und klar scheinen sie derzeit aussichtslos im Rennen um den Klassenerhalt, aber es wirkte trotzdem so, daß die Jungs immer noch Spaß am Tischtennis haben und was evtl. noch viel wichtiger ist, die haben für mich eine Mannschaft dargestellt. Also Ihr Jungs aus Willichers Erste, macht einfach weiter so und ich denke schon daß es mit dem ein oder anderen Punkt noch klappt. Gruß aus Neukirchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nichts gegen Willich. Absolut nicht, und ich wollte auch nicht so verstanden werden. Mit dem Hinweis auf Willich 2, zugegebenermaßen zweimalig, mache ich mich über die Jungs lustig, die an der Stelle einfach nicht aufpassen und immer vom vorherigen Post kopieren. Dass Ihr schwach seid, war vorher klar und wurde von Dir nicht in Abrede gestellt. Das folgt aus Euren Abgängen und spricht nicht gegen Euch. Schwächere Tischtennisspieler sind keinesfalls die schlechteren Menschen, auch dieser Hinweis ist mir wichtig. Will sagen, wir reden über die relative Spielstärke in einer bestimmten Liga und sonst über nichts hier, meistens. Fazit: Entschuldige bitte, wenn ich Dir oder jemandem aus Willich zu nahe getreten bin. Das war und ist nicht meine Absicht. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das wichtigste wird sein, dass es schöne und vor allem faire Spiele werden, alles andere ist doch...wurst! Grüße Kalla79
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.