Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 11:22
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005

TTA Kevelaer-Wetten - DJK BW Mülhausen 9:4
TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:7
TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 6:9
TTC Kapellen - DJK VfL Willich 9:3
PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 9:7
Alt 22.11.2004, 12:28
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf ein neues...

TTA Kevelaer-Wetten - DJK BW Mülhausen 9:4
TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:4
TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 9:6
TTC Kapellen - DJK VfL Willich 2 9:5
PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 9:6

und tschüß...
Alt 22.11.2004, 12:54
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Willich

Es ist nicht DJK VfL Willich 2 in dieser Liga, auch wenn sie so schwach sind. Es ist die Erste, wirklich!

ciao!
Alt 22.11.2004, 14:01
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich probiers an diesem Wochenende mal mit 9:6.

TTA Kevelaer-Wetten - DJK BW Mülhausen 9:6
TTF Neukirchen - SV Ginderich 9:6
TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 9:6
TTC Kapellen - DJK VfL Willich 2 9:6
PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 6:9
Alt 22.11.2004, 14:19
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Willich

Zitat:
Zitat von Kristian
Es ist nicht DJK VfL Willich 2 in dieser Liga, auch wenn sie so schwach sind. Es ist die Erste, wirklich!

ciao!
Wer hat damit angefangen, alle anderen haben nur kopiert
Alt 22.11.2004, 15:54
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kristian

ciao!
Zitat:
Zitat von Kristian
(warum schreiben alle Willich 2? Zu aller spielerischen Unterlegenheit spielt Willich auch noch unmotiviert)
Zitat:
Zitat von Kristian
(Willich scheint so blutleer zu bleiben)
Was hast Du eigentlich gegen Willich?
Es ist wohl wenig überraschend, dass wir dieses Jahr mehr oder weniger chancenlos sind, nachdem unsere beiden Spitzenspieler uns verlassen haben (ausgerechnet zu deinem Verein )

Schau Dir lieber mal deine eigene Mannschaft an, ihr bekleckert euch auch nicht gerade mit Ruhm (und nicht zuletzt Du
Alt 22.11.2004, 16:01
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von banana joe
Es ist wohl wenig überraschend, dass wir dieses Jahr mehr oder weniger chancenlos sind, nachdem unsere beiden Spitzenspieler uns verlassen haben (ausgerechnet zu deinem Verein )

Schau Dir lieber mal deine eigene Mannschaft an, ihr bekleckert euch auch nicht gerade mit Ruhm (und nicht zuletzt Du

Ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Wir haben nun ja, vorletzten Spieltag bei uns gegen Willich gespielt
und ich muß ehrlich sagen, daß ich in keinster Weise den Eindruck hatte, daß die Willicher unzufrieden sind. Klar haben sie Nr. 1 und 2 verloren und klar scheinen sie derzeit aussichtslos im Rennen um den Klassenerhalt, aber es wirkte trotzdem so, daß die Jungs immer noch Spaß am Tischtennis haben und was evtl. noch viel wichtiger ist, die haben für mich eine Mannschaft dargestellt.

Also Ihr Jungs aus Willichers Erste, macht einfach weiter so und ich denke schon daß es mit dem ein oder anderen Punkt noch klappt.

Gruß aus Neukirchen
Alt 22.11.2004, 16:20
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 8:8
(oben Vorteile für Anrath, unten für Lintfort, plus Schnitzler - da muss sich Lintfort schon in den Doppeln ganz schön strecken, nehme ich an).
Wo hat Anrath denn Vorteile im oberen Paarkreuz? Zwei Punkte machen Vollrath & Boos da oben denk ich auf jeden Fall, gerade zu Hause. Schnitzler scheint in der Mitte ne Bank zu sein, da hast du schon Recht... Bin mal gespannt, wie's insgesamt ausgeht!
Alt 22.11.2004, 16:27
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von banana joe

Hallo Joe!

Ich habe nichts gegen Willich. Absolut nicht, und ich wollte auch nicht so verstanden werden.

Mit dem Hinweis auf Willich 2, zugegebenermaßen zweimalig, mache ich mich über die Jungs lustig, die an der Stelle einfach nicht aufpassen und immer vom vorherigen Post kopieren.

Dass Ihr schwach seid, war vorher klar und wurde von Dir nicht in Abrede gestellt. Das folgt aus Euren Abgängen und spricht nicht gegen Euch.

Schwächere Tischtennisspieler sind keinesfalls die schlechteren Menschen, auch dieser Hinweis ist mir wichtig. Will sagen, wir reden über die relative Spielstärke in einer bestimmten Liga und sonst über nichts hier, meistens.

Fazit: Entschuldige bitte, wenn ich Dir oder jemandem aus Willich zu nahe getreten bin. Das war und ist nicht meine Absicht.

ciao!
Alt 22.11.2004, 16:35
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DaKl264
Wo hat Anrath denn Vorteile im oberen Paarkreuz? Zwei Punkte machen Vollrath & Boos da oben denk ich auf jeden Fall, gerade zu Hause. Schnitzler scheint in der Mitte ne Bank zu sein, da hast du schon Recht... Bin mal gespannt, wie's insgesamt ausgeht!
Also, ich sehe die Vorteile auch nicht unbedingt oben bei uns, muss ich zugeben! Allerdings werden die Punkte oben auch nicht ohne weiteres für den PSV kommen, vielleicht eher relativ offen! Kamp-Lintfort ist immer schon ein Verein voller "Kampfsäue" (verzeiht mir den Ausdruck, ist nur positiv gemeint) gewesen, da wird es für jede Mannschaft in jedem Paarkreuz schwer!

Das wichtigste wird sein, dass es schöne und vor allem faire Spiele werden, alles andere ist doch...wurst!

Grüße
Kalla79

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »