|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte VR 16/17
Zitat:
Zumal sowas ja bei Blau Gelb schon mal vor kam, damals vor 6 Jahren, ist auch eine komplette Mannschaft nach Leeheim gewechelt. und Vor 10-12 Jahren habe ich mir sagen lassen, dass es damals auch mal passiert ist. Also alles Zufall ? Alle paar Jahre verliert Blau-Gelb immer mal eine Mannschaft ??
|
|||
|
|||
David Walenzyk von Nieder-Roden zu seinem Heimatverein??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klärt das doch unter Euch oder mach einen eigenen Thread auf, aber was soll das jetzt??? Für wen ist die Info wichtig? Wer kann damit was anfangen? Willst Du dreckige Wäsche waschen? Ich würde damit nicht anfangen, dabei gibt es nur Verlierer. Wenn Du hier etwas korrekt schreiben willst, dann schreib doch mal alle Namen hier rein, die den Verein verlassen. Das ist doch der Sinn hier oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit greift wohl Makkabi an - ganz heißer Aufstiegsfavorit würde ich sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mörlenbach wird keine Verbandsliga mehr melden. Neben dem bestätigten Frydrych gibt es anscheinend noch 5 weitere Abgänge.
|
|
||||
|
||||
Das würde ich jetzt mal bei Blau-Gelb Groß-Gerau nicht überbewerten. Das ist einer der beiden großen Vereine aus der Kreisstadt. Die haben regelmäßig einige Zugänge und einige Abgänge. Und wo viele Menschen zusammenkommen gibt es eben auch viel unterschiedliche Meinungen. Der Verein hatte in den letzten Jahren überdurchschnittlich hohen Zuwachs aus dem ganzen Kreis, nun gehen halt einige wieder ... und alle haben sicher auf irgendeine Weise recht mit ihren Gedanken und Meinungen ...
Auch Nauheim ist nicht unbeliebt ... der Verein besteht ja auch aus mehreren Mannschaften. Aber sollten wir das hier nun nicht ruhen lassen?! |
|
|||
|
|||
Wenn man so liest wer alles beim TTC Pfungstadt aus der 1.Mannschaft wechselt, dann werden die wohl wahrscheinlich nicht BOL spielen, außer sie holen gleichmäßigen Ersatz holen.
|
|
|||
|
|||
Danish Javed zum Stadtrivalen TV Groß-Gerau.. da wird die Erste von TV in der Bezirksliga aber ganz schön gestärkt
Danial Javed zum Nidderauer TTC, ebenfalls Bezirksliga
|
|||
|
|||
Das ist ja bekanntlich nur der Anfang! Schade das BG Groß-Gerau solche guten Spieler verliert. Vor Allem Danish Javed der zum Stadtrivalen wechselt.
Besonders ärgerlich für BG. Wie schafft man es eigentlich, dass solche Spieler ihren eigenen Heimatverein verlassen? Da muss es ja richtig gekracht haben bei BG. Weiß einer mehr ? Wohin wechseln die anderen ? Geändert von nevada (23.05.2016 um 15:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | DirkTitan | Bezirk Arnsberg | 218 | 04.12.2013 13:55 |
Wechselgerüchte | wanderpokal | Bezirk Braunschweig | 160 | 08.03.2012 23:47 |
Wechselgerüchte | Olli20041971 | Bezirk Münster | 156 | 29.05.2011 21:50 |
Wechselgerüchte 07/08 OL/RL | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 30.05.2007 22:06 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.