Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2016, 11:38
Spinkiller Spinkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Zitat:
Zitat von Noppe1972 Beitrag anzeigen
Da sind bestimmt vier andere Mannschaften plus X (knapp 30 Mann) anderer Meinung!!!

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, was derjenige bezwecken will ...

Vielleicht ist ihm auch nicht bewusst, dass möglicherweise genau das Gegenteil bei den Lesern ankommt ...

"Schreiben ist silber, ..."
nun, wenn man die Geschichte aus nur einer Perspektive her kennt, dann kann man sich hinstellen und das so glauben, dass alle anderen eine andere Meinung haben. Dem ist aber nicht so... teile des Abteilungsvorstandes sind zurückgetreten und das eine ganze Mannschaft geht, kann ja kein Zufall sein

Zumal sowas ja bei Blau Gelb schon mal vor kam, damals vor 6 Jahren, ist auch eine komplette Mannschaft nach Leeheim gewechelt. und Vor 10-12 Jahren habe ich mir sagen lassen, dass es damals auch mal passiert ist. Also alles Zufall ? Alle paar Jahre verliert Blau-Gelb immer mal eine Mannschaft ??
Alt 22.05.2016, 12:05
Zwiebeltown Zwiebeltown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zwiebeltown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

David Walenzyk von Nieder-Roden zu seinem Heimatverein??
Alt 22.05.2016, 12:43
Noppe1972 Noppe1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinkiller Beitrag anzeigen
nun, wenn man die Geschichte aus nur einer Perspektive her kennt, dann kann man sich hinstellen und das so glauben, dass alle anderen eine andere Meinung haben. Dem ist aber nicht so... teile des Abteilungsvorstandes sind zurückgetreten und das eine ganze Mannschaft geht, kann ja kein Zufall sein

Zumal sowas ja bei Blau Gelb schon mal vor kam, damals vor 6 Jahren, ist auch eine komplette Mannschaft nach Leeheim gewechelt. und Vor 10-12 Jahren habe ich mir sagen lassen, dass es damals auch mal passiert ist. Also alles Zufall ? Alle paar Jahre verliert Blau-Gelb immer mal eine Mannschaft ??
Man man man, das gehört hier doch überhaupt nicht hin!!!!
Klärt das doch unter Euch oder mach einen eigenen Thread auf, aber was soll das jetzt???
Für wen ist die Info wichtig? Wer kann damit was anfangen?
Willst Du dreckige Wäsche waschen?
Ich würde damit nicht anfangen, dabei gibt es nur Verlierer.
Wenn Du hier etwas korrekt schreiben willst, dann schreib doch mal alle Namen hier rein, die den Verein verlassen. Das ist doch der Sinn hier oder?
Alt 22.05.2016, 17:05
bummler bummler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bummler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwiebeltown Beitrag anzeigen
Dazu kommt auch noch Leo Weiss von Unterliederbach

http://makkabi.net/abteilungen/tisch...aison-perfekt/

Damit greift wohl Makkabi an - ganz heißer Aufstiegsfavorit würde ich sagen.
Alt 22.05.2016, 18:40
Bad Amigo Bad Amigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Amigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinkiller Beitrag anzeigen
uiiii.. in Südhessen sind ja einige tolle Vereine und mächtig was los. TV Nauheim der sich gerade ganz schön beliebt macht und dann gibt es noch vereine die immer wieder ganz schön viele Leute verliert/ziehen lässt. Bei uns gab es auch mal einen Verein, indem gleich eine ganze Mannschaft wechselte, und da stand der Verein auch nicht besonders in einem guten Licht.
Alt 22.05.2016, 19:07
Zwiebeltown Zwiebeltown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zwiebeltown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mörlenbach wird keine Verbandsliga mehr melden. Neben dem bestätigten Frydrych gibt es anscheinend noch 5 weitere Abgänge.
Alt 22.05.2016, 19:13
Benutzerbild von joonic
joonic joonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde ich jetzt mal bei Blau-Gelb Groß-Gerau nicht überbewerten. Das ist einer der beiden großen Vereine aus der Kreisstadt. Die haben regelmäßig einige Zugänge und einige Abgänge. Und wo viele Menschen zusammenkommen gibt es eben auch viel unterschiedliche Meinungen. Der Verein hatte in den letzten Jahren überdurchschnittlich hohen Zuwachs aus dem ganzen Kreis, nun gehen halt einige wieder ... und alle haben sicher auf irgendeine Weise recht mit ihren Gedanken und Meinungen ...
Auch Nauheim ist nicht unbeliebt ... der Verein besteht ja auch aus mehreren Mannschaften.
Aber sollten wir das hier nun nicht ruhen lassen?!
Alt 22.05.2016, 20:10
MichaElRey MichaElRey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaElRey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man so liest wer alles beim TTC Pfungstadt aus der 1.Mannschaft wechselt, dann werden die wohl wahrscheinlich nicht BOL spielen, außer sie holen gleichmäßigen Ersatz holen.
Alt 23.05.2016, 14:10
Spinkiller Spinkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danish Javed zum Stadtrivalen TV Groß-Gerau.. da wird die Erste von TV in der Bezirksliga aber ganz schön gestärkt

Danial Javed zum Nidderauer TTC, ebenfalls Bezirksliga
Alt 23.05.2016, 15:23
IpMan IpMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

IpMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja bekanntlich nur der Anfang! Schade das BG Groß-Gerau solche guten Spieler verliert. Vor Allem Danish Javed der zum Stadtrivalen wechselt.
Besonders ärgerlich für BG.

Wie schafft man es eigentlich, dass solche Spieler ihren eigenen Heimatverein verlassen? Da muss es ja richtig gekracht haben bei BG. Weiß einer mehr ?

Wohin wechseln die anderen ?

Geändert von nevada (23.05.2016 um 15:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »