Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren?
Deutschland 47 32,41%
Schweden 16 11,03%
Österreich 45 31,03%
Rumänien 5 3,45%
Russland 7 4,83%
Weissrussland 3 2,07%
Serbien und Montenegro 0 0%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Belgien 0 0%
Tschechien 2 1,38%
Polen 1 0,69%
Dänemark 13 8,97%
Spanien 0 0%
England 4 2,76%
Norwegen 2 1,38%
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 16:34
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Zitat:
Zitat von oettingerkiller
Ich lach mich schlapp!
Danke lieber Bundestrainer fuer deine tolle Aufstellung(griff ins klo).vielleicht brauchen wir fuer die naechste em noch erfahrenere Spieler.
Ich schlage dem Bundestrainer dann hiemit vor ueber eine Nominierung von Wilfried Lieck und Eberhard Schoeler nachzudenken!!!
gute idee!
klasse...
jetzt lassn wir uns schon von rumänien abziehen
C(K)onni Freundorfer wär auch noch ne idee...
der is zwar schon 10 jahre tot aber...besser als rosskopf iimmernoch...

Geändert von Mütze (28.03.2005 um 16:36 Uhr)
Alt 28.03.2005, 16:36
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

der skandal ist perfekt!vielleicht kam die niederlage aber grad zur rechten zeit!damit diese schönrednerei endlich mal ein ende hat!ich hoffe daß die trainer ihren hut nehmen(müssen)und diese schönspieler wosik und roßkopf auch.euch brauch niemand mehr!der generationswechsel ist jetzt wohl nicht mehr aufzuhalten!wurde auch zeit!

Geändert von maute (28.03.2005 um 16:41 Uhr)
Alt 28.03.2005, 16:43
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich lach mich schlapp!
Danke lieber Bundestrainer fuer deine tolle Aufstellung(griff ins klo).vielleicht brauchen wir fuer die naechste em noch erfahrenere Spieler.
Ich schlage dem Bundestrainer dann hiemit vor ueber eine Nominierung von Wilfried Lieck und Eberhard Schoeler nachzudenken!!!
Hätte mir das vor der EM jemand gesagt...keine Medaille und aus gegen Rumänien...ich hätte mich totgelacht. Auch mit der jetzigen Aufstellund MUSS man gegen Rumänien gewinnen, wenigstens mit 3:2 wenn Crisan 2 Punkte holt. Man zieht jemanden mit einer Rückrundenbilanz von 1:10 und einem Alter von 35 Jahren jemandem vor, der eine Bilanz von 10:4 spielt und in dieser Saison 2(!!!!!) mal gegen Crisan gewonnen hat und außerdem gerade mal 24 ist, nur weil er EVENTUELL gegen Abwehrspieler gewinnt...Vor allem wo Boll und ZFK ja auch totale Blindgänger gegen Abwehr sind!
Einige Leute müssten mal überlegen, ob sie in ihrem Job richtig sind. Aber mir steht es nicht zu irgendwelche Personalfragen in den Raum zu stellen...
Ich will auch nicht als Klugscheißer dastehen, aber wenn im Fußball ein Mertesacker oder sonstwer nicht berücksichtigt wird, weil Linke gegen Vieri besser verteidigt, müsste der Bundestrainer seinen Hut nehmen...Spätestens wenn man verliert!
Respekt, also der Griff ins Klo ist tüchtig gelungen!

@oettingerkiller:
Aber nur, wenn die zwei auch gut gegen Abwehr spielen können !
Alt 28.03.2005, 16:43
DmR DmR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DmR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie war das doch gleich? TT soll mehr präsenz im tv haben?
dazu bräuchten wir doch wohl deutsche erfolge, damit sich die leute auch für TT begeistern können.
bevor wir also mit 44mm-bällen und ball einwerfen statt aufschlag anfangen, schlage ich vor, dass die trainer mal ihre nominierungs- und aufstellungspraxis überdenken. nichts gegen rosskopf und wosik, aber dass etwas vertrauen in die junge generation nicht schaden kann, haben christian süß und vor allem der zolli ja bei der team-wm in doha gezeigt...
Alt 28.03.2005, 16:48
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich habs immer gesagt. 1000 Leute können nich lügen. Gar nich so sehr wegen Wosik. Niemand konnte ein Sieg gegen Crisan erwarten, nichmal von Boll also schon garnich von Wosik. Aber jeder weiss hier wo das Schlüsselspiel war, und wie gnadenlos es verloren wurde... Deutschland brauch von Zeit zu Zeit immer diese brutalen Niederlagen damit Dinge geschehen, dass is und war im Fussball auch nie anders... In dem Sinne war es ganz gut denn damit is klar dass Rossi definitiv raus aus dem Kader, bei Wosik bin ich mir nich so sicher...
Alt 28.03.2005, 16:50
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ob die öffentliche Ostermontags-Demontage des Altmeisters so richtig ist, da bin ich mir nicht ganz sicher...
Sicher sicherlich nicht richtig. Zum einen reicht die Demontage durch Cioti, zum anderen sollte man sich sowieso die Häme sparen.

Was bin ich jetzt froh, daß der Mitbewohner mit der Kreditkarte vorletzte Nacht zu spät nach Hause gekommen ist, sonst wären noch ein paar Summen auf Wettkonten geflossen. Ziemlich ernüchternd jedenfalls das Ergebnis.
Alt 28.03.2005, 16:51
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren Viertelfinale: Deutschland - Rumänien 1:3!

Habe ich nicht gestern so gewarnt? Doch! Ich sagte dass Crisan 2 Punkte machen kann und Cioti auch einen! So....lest es nach.

Ich denke wir könnten diesen Thread nun beenden, oder?

(für die Einzel wäre ich für einen neuen Thread)
Alt 28.03.2005, 16:54
siklodikoe siklodikoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

siklodikoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

::
Zitat:
Ich lach mich schlapp!
Sitzen Zolli,Steger Süss noch 5 Jahre am rande,sind auch erfahren genug,dann kann man sie einsetzen für ,,Operation Gold"
Alt 28.03.2005, 16:55
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie nicht nur von mir vorausgesagt, hatte diese überaus "erfahrene" Seniorentruppe Deutschlands dem Angriffswirbel der jungen hungrigen Rumänen außer Boll (, wobei auch er kläglich versagt hat im letzten Einzel) nichts entgegenzusetzen. Das ist schon für Leute mit nur wenig TT-Sachverstand keine Überraschung, sicherlich aber für die hochdotierten DTTB-Trainer ! Da haben der Leistungssportausschuss des DTTB und die Bundestrainer mal wieder ihren ganz persönlichen Sachverstand und Mut gezeigt bei der Nominierung der deutschen Rentnertruppe - 1:3 gegen die jungen Rumänen, herzlichen Glückwunsch an Rumänien für dieses Husarenstück gegen den Topfavoriten Deutschland. Ich denke mal, bei der nächsten EM werden Rossi und Turbo nochmal ihre ungeheuer spielentscheidende Erfahrung in die Waagschale werfen dürfen...
maute sprach von einem Riesenskandal, wenn Deutschland gegen Rumänien verliert und die Trainer und DTTB-Verantwortlichen müssten dann zurücktreten. Weiß ich nicht, aber an welchen Kriterien wird eigentlich die (Arbeits-) Qualität von Trainern (und Leistungssportausschussmitgliedern) gemessen ? Im Sinne des Steuerzahlers hoffe ich sie werden leistungs- und ergebnisorientiert bezahlt.

Und für die Einzelkonkurrenz können wir nur hoffen, daß Boll nicht auf Crisan trifft.
Alt 28.03.2005, 16:58
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nö wieso das denn, nur weil die Deutschen mit ihrer enormen Erfahrungen schon draussen sind, es sind ja noch die andern jungen wilden Teams drin.

Also in der oberen Hälfte is für mich Danemark Favorit. In der andern Hälfte siehts schon enger aus. Mit Schweden, Österland und Russland. Obwohl die hauen sich ja jetzt schon gegenseitig raus die letzten beiden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »