Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2005, 12:54
Messssu Messssu ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Messssu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Sind zwar nur zwei Spiele aber tippen können wir doch trotzsem oder???

TTC GW Konstanz - TTC Singen III 8:8 ( Wär klasse!!!) :boing:
Villingen - TTC Singen II 6:9

Also tippt mal noch bis morgen!!!!

Grüße euer Messssu
Alt 28.10.2005, 12:58
Ma Linghui Ma Linghui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Linghui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe:

Konstanz-Singen III 9:5
Villingen-Singen II 5:9
Alt 29.10.2005, 01:30
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im vorgezogenen abstiegsduell hat der TV St.Georgen in Furtwangen leider keinen Sieg erreicht. Das Spiel ging wieder einmal ins Schlussdoppel und 8:8 aus.

So ein Scheiss...wir haben mal wieder einen Punkt verloren, dabeo standen wir mal wieder nur knapp vor einem 9:7 Erfolg...;-)))

Gruss Chris
Alt 30.10.2005, 15:18
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß denn schon jemand wo die Meisterschaftsfeier der Konstanzer stattfindet??? Sie schießen ja wirklich alles weg, was sich in den Weg stellt. Respekt!!! Hoffe, dass wir in 4 Wochen einigermaßen mithalten können. Bernhard, kannst Du dich hier mal äußern. Wie ist denn das, spielt nun der Dr. Sturm die ganze Rückrunde oder nur ein Teil. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Hoffe, dass wir dann bei Eurer Feier auch eingeladen sind.
Alt 30.10.2005, 20:18
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,auf die Antwort bin ich aber auch gespannt,Bernhard!
Dann mal los!
Alt 30.10.2005, 20:23
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn das, wenn KN tatsächlich aufsteigt, habe ich gehört, dass Brandl dann wieder einen neuen Verein sucht, weil er ja nicht mehr Verbandsliga spielen will, oder hat sich das geändert. Also wir in Singen würden ihn gern wieder in der Landesliga begrüßen.
Alt 31.10.2005, 12:33
AK2oldie AK2oldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK2oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Weiß denn schon jemand wo die Meisterschaftsfeier der Konstanzer stattfindet??? Sie schießen ja wirklich alles weg, was sich in den Weg stellt. Respekt!!! Hoffe, dass wir in 4 Wochen einigermaßen mithalten können. Bernhard, kannst Du dich hier mal äußern. Wie ist denn das, spielt nun der Dr. Sturm die ganze Rückrunde oder nur ein Teil. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Hoffe, dass wir dann bei Eurer Feier auch eingeladen sind.
Hi, Andi.
Zugegeben, wir haben bisher einen ganz ordentlichen Lauf. Auch Dank Oli. Aber nicht zu unterschätzen ist sicherlich, dass man einen Aufsteiger immer wieder unterschätzt (guter Satz?) und nicht zu unterschätzen (noch bessere Forstsetzung des Satzes) ist die gewisse Erfahrung, die wir als "älteste" Mannschaft mit in die Saison gebracht haben.

Was bringt die Zukunft? Da halten wir es in KN eher mit einem Deiner "Trainerkollegen", der auf diese Frage immer antwortete: "Schau mer mal!" Spekulationen wird es von unserer Seite keine geben, oder wie Ernest Hemmigway einmal sagte: "Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt, durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen."

Gruß Bernhard
Alt 31.10.2005, 12:40
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Hier an Bernhard und alle anderen die mir nicht geglaubt haben ein Zitat vom trainerfuchs. Bereits am 7.7 geschrieben.

Sag mal weißt du was Du da schreibst, Konstanz hat mit Brandl wohl den stärksten Spieler im vorderen Paarkreuz, zudem starke Doppel und einen Vöhr in der Mitte, sowie eine Sturm in der Rückrunde, verstehe deinen Beitrag nur als Motivation für Konstanz. Ihr werdet schon noch reumütig kommen und mir gratulieren, was meine Vorhersage angeht, dass Konstanz ganz vorne mitspielt. Nur weil sie Aufsteiger sind, heisst es nicht, dass sie gleich absteigen.

Ich warte nun auf die Gratulation meiner Vorhersage!!!!
Alt 31.10.2005, 13:49
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gut,dann mach ich mal den Anfang!
Wir gratulieren,wir gratulieren,wir gratulieren.Auf allen vieren.
Reschpekt und Ab den Hut,Herr Trainernostradamus.
Ich hoffe,die anderen folgen noch......
Sollte es wirklich so sein,daß Oli keine Verbandsliga spielen will,kann er sehr gern bei uns in der 2. nächstes Jahr aushelfen.Bezirksliga hat ja deutlich weniger KM zu fahren.Ich werd ihn dann gleich demnächst mal ansprechen,wie seine Planung nächstes Jahr aussieht.
Gruss vom Hutabziehenden und Gratulierenden Stoffhasen ;-)
Alt 31.10.2005, 13:53
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Das ist megageil und sogar ein reim daraus gemacht. Wer bist du Mr.Floppy, ist ja echt cool. Naja wenn KN aufsteigt, dann macht Oli viell. ja die Heimspiele. Aber bitte noch ist die Saison trotz allem nicht gelaufen. Denn Singen hat einen zweiten trainerfuchs in der 1. Mannschaft (M.Mehne), wenn der dann die Singener einstellt, muss man mal schauen was dann passiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »