|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Moins Carsten...zur Erklärung..eigentlich steckt hinter diesem Nick Klausis Bester der Kevin....aber Dennis hat (noch) keinen Internetanschluss und hatte damals unter Kevins Nick geschrieben...!
Mmm...aber die Ketziner wollen ja aufsteigen, nur ob sie ne Mannschaft zusammenbekommen ist fraglich..! Ach klausis sorgenfalten würden sich spätestens legen, wenn alex wieder anfängt, denke ich!!! Sag mal... vielleicht weißt du das ja, carsten...der zweite Platz geht ja in die Relegation, soviel steht fest...was wäre denn, wenn ihr den esv noch überholt und selbst keine reli spielen wollt...würde dann dieses recht weiter an die wittenberger gegeben werden, oder wie!?... Mensch dann muss ich mal auf Kuckuck zuschauen, wenn du mitspielst...da bin ich ja dann mal gespannt!!!! @remo...will ja gar nicht dirks leistung falsch bewerten...aber rein objektiv schätze ich gester, dich, frädrich und matse steffen schon n bissel stärker ein |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ganz sicher wird Wittenberge als evtl. Dritter eine Relegation spielen. Für den Fall das Wittenberge nicht will, kann dann der 4., 5. ....usw. an der Relegation teilnehmen. Da hat dann sogar Rathenow noch eine Chance.
Kleiner Literaturtip für die des Lesens Kundigen: Auf-und Abstiegsregelung des LB West 2006/07. Viel Glück. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt III gewinnt das Nachholspiel in Fehrbellin mit 10:7
die Punkte für Neustadt: Ksionsek 2, Pein 4,5, Brandenburg 1,5, Dernbach 2
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow starke Leistung von Sörenund Robert!
Aber in welcher Aufstellung haben denn die Fehrbelliner gespielt? Denn in Stamm traue ich denen eigentlich keine 7 Punkte gegen euch zu! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo suppe666!!Training in Neustadt immer Freitags ab 19 Uhr!!!! Hoffe kommst wenigstens noch zum letzten Punktspiel? Samstag 12 Uhr Treffpunkt soweit ich weiß!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...mal nur rein Interessehalber, warum spielt der alex denn nicht mehr "1-te" ? Welche Probleme gab's denn da??? |
|
|
||||
|
||||
|
Muss man Alex selbst fragen, war seine Entscheidung
|
|
|
|||
|
|||
|
@super 666
Training in Neustadt ist Freitags schon ab 18.00 Uhr (bis 22.30 Uhr) und auch Montags von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr @Blackspin: Fehrbellin hat mit Lettow 2; Barsch 2,5 ; Retzlaff 1,5 und Jung 1 gespielt - also alles wie gehabt; Robert hat gegen Lettow und Retzlaff gewonnen (jeweils 3:2) und seine beiden anderen Spiele jeweils 2:3 verloren, Denny Brandenburg und Martin Ksionsek jeweils gegen Jung sowie Martin gegen Retzlaff, den Rest hat Sören geholt (4) |
|
|
|||
|
|||
|
sollte ich montag frei haben dann werd ich mal bei euch vorbei schauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|