|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Oh, Mann, hier geht es ja voll ab! Da brauch ich ja gar nichts mehr sagen! Tolle Mannschaftsleistung von uns, ein nicht unerwartetes 0:4 oben durch Teamgeist und Ausgeglichenheit wettgemacht.
Tolle Belmer Doppel: Schäffold/Schütz schlagen M. Titgemeyer/Büttner 3:1 und als Höhepunkt ein 3:2 von Wehrmann/Kuhnert gegen Hellmann/F. Titgemeyer im Schlussdoppel. Tischtennis auf sehr hohem Bezirksoberliganiveau! Gerd, ihr seid morgen nur Außenseiter!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Belm, keine Angst Jungs, ich hab Euch auf der Rechnung, habe schon vor 2 Jahren mit Huchting gegen Euch verloren und dabei sogar selbst miserabel gespielt...sowas vergesse ich nicht...also, die Saison scheint spannend zu werden...freue mich, endlich dort zu spielen, wo es Spass macht und spannend ist...
Übrigens: vorne 4:0 und dann nicht gewinnen, das ist ne ganz schöner Hammer... Also, dann mal weiter so in den nächsten Spielen, schaun wir mal, was denn Hude so zum Auftakt macht....!!!! Gutes Nächtle wba ![]() Viel Spass beim Game Venne - Holzhausen, wird ja ne Derby, oder Gerd Stoiber??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Spiel braucht man jetzt eigentlich nur noch sagen,das von 5:9 bis 9:5 jedes Ergebnis möglich war.
Recht schönen Dank noch an Dr.Martin Draxler,der Hubert Brake weil er einen Blockade im Rücken hatte,zwischen den Spielen sofort und gut geholfen hat.Hoffentlich ist er bis zum Spiel gegen Meppen wieder fit.Aber das sind ja Gott sei Dank noch 2 Wochen. Übrigens war Venne ein sportlich fairer Verlierer. |
|
|||
|
|||
Meinen Respekt an Belm! Eine wirklich starke Leistung
wie ich finde. Das war eine deutliche Ansage an den Rest der Liga. Vielleicht muß man jetzt schon die Ein- schätzungen für diese Saison relativieren. Wir sind auf jeden Fall gewarnt!!
|
|||
|
|||
Super Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch Belm!!!
Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
An uns Holzhausern lag es dann die enttäuschten Venner Seelen wieder aufzubauen. Wenigstens war der Burner stark genug, um den Doktor noch in Schach zu halten(insgesamt 1:9). Wenn man realistisch ist hatten wir gar keine Chance und die Leistungen einiger(besonders auch meine) desaströs waren. Nächsten Freitag wartet also in Oesede schon ein echter Abstiegskrimi auf uns.
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Da haben wir heute mal so richtig den Arsch versohlt bekommen!Es waren zwar auch einige gute und relativ knappe Spiele dabei,so dass wir mit etwas mehr Glück auch 2:9 oder 3:9 hätten verlieren können.
Unterm Strich bleibt aber stehen,dass die Venner Jungs insgesamt zu stark waren und wir diese Woche eine Sonderschicht einlegen müssen,um am nä Freitag aus Oesede die Punkte mitnehmen zu können.Habe aber gute Hoffnungen auf eine Leistungssteigerung unsererseits,immerhin müssen wir nicht mehr an einem Sonntagmorgen um 8.00 aus dem Bett! Trotz der deutlichen Klatsche habe ich heute mein bisher GEILSTES Doppel,neben dem Sieg mit "Berti" Brinkmann gegen Kock/Lammers in der letzten Saison,gespielt!Obwohl wir gegen Titgemeyer/Büttner leider 2:3 (und in einem unglaublichen 2.Satz mit 20:22 und vielen langen Rallys)verloren haben. Nächste Woche geht´s im Derby gegen Oesede weiter! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe einfach mal die nächsten Spiele.
Oesede - Holzhausen 6:9 Meppen - Hude 8:8 wenn Hude komplett spielt sonst Sieg für Meppen.Wie hoch und ob überhaupt man gegen Hude gewinnt liegt immer an deren Aufstellung.Deswegen kann man diese Spiele eigentlich gar nicht tippen.Die einzigen Mannschaften denen die Aufstellung egal sein könnte sind Venne und Delmenhorst. |
|
|||
|
|||
Woher nimmst Du diese Weisheit Herr Kollege ? Hude ist komplett oder nicht komplett ein gefährlicher Gegner und in Bestbesetzung von keinem zu unterschätzen ( werden aber selten komplett spielen, wenn überhaupt). Allerdings haben Venne und TTSV ( wäre Hude in Bestbesetzung) keinesfall ein freilos. Also mein Tipp
Meppen-Hude 9:5, da Hude nicht in Bestbesetzung antritt. ( voraussichtlich) Gruß Carl |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.