|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Einige Zeilen zuvor errinnern mich an die "du bist Deutschland"-Werbung , aber egal ! Schau mer mal !
Ach ja noch was : wie man in den Wald neischreit , so hallts halt auch wieder raus . Ich motiviere mich eigentlich auch immer an der sportlichen Fairness der Gegner . Da macht es auch nicht so viel aus , wenn man mal verliert . Geändert von Steffen Kirner (01.02.2006 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Steffko
heisst das du bist nicht motiviert, wenn der Gegner fair ist ? Ich war immer fair wenn wir gegeneinander gespielt haben,aber gewinnen lassen hast du mich tdem nicht ![]() ![]() @all gamblers crunchtime für die Verfolger SB Versbach u unserer Youngstertruppe u für beide hilft/zählt eigentlich nur ein Sieg u dem Abstand zum TSV Lauf zumindest zu halten,der Verlierer wird ziemlich sicher nichts mehr mit der Aufstiegsentscheidung zu tun haben!Effeltrich ist im Gegensatz zur Vorrunde in voller Besetzung (u alle Gambler haben über die Winterpause nmal "zugelegt" (nicht gewichtsmässig wie der Steffko meinen würde! ![]() ![]() endlich eimal gelingt den SB Versbach zu "knacken"! cu at the crunchtiming......
|
|||
|
|||
@Chinese?
Motiviert bin ich eigentlich meist , und gegen faire Leute würde ich das gesunde Motivation nennen und da macht der Sport auch am meisten Spaß und das Verlieren ist nicht so tragisch . So habe ich das gemeint . Was ich aber nicht verstehe , wenn man mit einer Spielverlegung nicht einverstanden ist ( in der Vorrunde machte wir ja schon eine problemlos mit ) gleich der Unfairness bezichtigt wird .Da vferstehe ich vielleicht den Sport falsch allerseits viel Erfolg heute Abend Stefko |
|
|||
|
|||
@Steffko
jo auch unter den Namen bekannt ![]() Jo haut rein, bin echt auf die Ergebnisse gespannt (letezter Zwischenstand in Versbach 5:2 für Vbachbei uns Darek gegen Stocki the Lion u Marco/Darek im Doppel erfolgreich!Denke das hinten beide kommen u die 2 Einzelrunde besser für uns läuft u wir das Ding 9:6 gewinnen! ![]() cu at the reinhauing...
|
|||
|
|||
@all gamblers
Glückwunsch an (wieder mal ![]() ![]() ![]() man sieht mal wieder das man keine matches im voraus "planen" kann! (da machen wir vorne 3 Punkte u ansonsten kein Einzel mehr ![]() Nachdem Altdorf (mit monstermässigen Steffko vorne!) gegen Lauf gewonnen hat, ist Vbach für mich Titelfavorit (auch wenn alles noch enger beieinander liegt als vorher!) u noch interessanter ist das der 1. am Ende vielleicht sogar 9-10 Minuspunkte am Konto haben wird! ![]() cu at the minusing....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
es sieht so aus als ob die Bayernliga Nord einen Winterschlaf hält obwohl es wohl sie spannendste Saison seid Jahren ist ![]() Wo seid Ihr Gambler?Wo isind die Zipfelzieher u der Lionking/von Frankenpower hat man seid der Niederlage gegen Lauf auch nichts mehr gelesen! ![]() Wer hätte vor der Saison gedacht, das ein Spitzenspiel heissen wird: Spvgg Effeltrich-TSV Lauf u wie letze Woche zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg (Für uns um nicht ganz von der Spitze wegzufallen u für Lauf um keinen neagtiven Punkteabstand zwischen sich u Versbach zu bringen!)! man darf gespannt sein wie beide Mannschaften die Niederlagen der letzten Woche verkraftet haben u wie beide Teams aufgestellt (Bei Effe ist Im Vergleich zur Vorrunde Nico Jäger on u Lauf ist ja in der RR ohne Martin Franz,dafür aber mit einen wiedererstarkten Thomas Gottschalk!!) u fit beide Mannschaften sind (Zipfelzieher, wie geht es Zipfelzieher ![]() ![]() Form halten u ungeschlagen bleiben!Was machen die Youngsters können sie die "hot as herdplatten motivation" auch ins Spiel umsetzen? Fragen über Fragen, die am Samstag Abend im Effeltricher Gambledome beantwortet werden u die Zukunft der Saison für beide Vereine aufzeigen wird! cu at the antworting....
|
|||
|
|||
Servus Frederico und Rest,
ja, hat mich auch schon gewundert, dass hier in letzter Zeit gar nix mehr zam geht... Dabei gabs doch wichtige Erkenntnisse am Wochenende, sowohl oben als auch unten. Creussen war für mich der (Abstiegszonen-)Gewinner des letzten Spieltags, 9:3 bei fast kompletten Kleinwallstädtern ist ordentlich! Denke, sie haben damit ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt! Interessant wird unser nächster Auftritt kommende Woche gegen Creussen. Der Sieger wird wohl nicht mehr unten mit reinrutschen. Schließlich hat KWS noch 6 Spiele, darunter noch gegen Versbach, Effeltrich, Lauf und Altdorf. Momentan schauts also nicht allzu rosig aus für KWS. Trotzdem sind sie m.E. viiiieeeellll besser als ihr Tabellenstand. Von daher würde mich der eine oder andere noch folgende KWS-Sieg nicht verwundern. Der große Gewinner des letzten Wochenendes an der Tabellenspitze ist sicher der neue Tabellenführer Versbach! 9:4 gegen Effeltrich ist zünftig. Die scheinen im Moment wirklich saugut zu sein, ein nach wie vor überragender Riefling sowie ein stets guter Stock werden nun beim Punktesammeln auch noch von zwei wiedererstarkten Jungs unterstützt, Ahrend und Droszcz. Ob sich Lauf da mal nicht zu früh gefreut hat, wie schon vor Wochen geäußert: "Nie mehr Bay..."??? Momentan siehts gut aus für Versbach und auch noch Lauf. Denke, Sparta wird nicht mehr da ganz oben mit reinrutschen, auch wenns nur 2 Punkte Rückstand sind. Natürlich würde ich mich auch für Versbach freuen, wenn sie letztlich aufsteigen. Trotzdem habe ich mich ja - leichtsinnigerweise - frühzeitig auf die Effeltricher Jungspunde festgelegt. Also, Juuuungs, gebt Gas, dass mein Tipp noch eintrifft.... Und, Zipfel, es steht immer noch ein vor Monaten ausgelobter Bierkasten aus...eine Milchmädchenrechnung zu glauben, wir würden das vergessen... Schönes Wochenende allen Spielern. Ich werds aufm Sofa genießen. Cheers, Tobi Geändert von Tobias Mulack (10.02.2006 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Jungs,
das mit dem Song "Nie mehr Bayernliga" galt für alle Mannschaften die noch den Aufstieg vor sich haben werden, haben einfach mal für die Versbacher, Spartaner und Effeltricher mitgesungen - ist doch auch ne gute Geste - das das wieder negativ ausgelegt wird "tztzttz" ;-)) Der Dämpfer gegen Altdorf ging aber wirklich gerecht zu - einfach besser, motivierter und glücklicher aggiert - mit der Leistung, wenn dies in der kompletten Runde abgerufen hätte können, wären sie sicherlich vorne mit dabei... Nur am Rande: Die Stimmung ist echt der Hit in Altdorf - Thorsten Rust spielt ein Hammer Spiel gegen Triebel wo es um den 9. Punkt geht und ein Altdorfer zählt die Partie, der andere Unterhält sich mit den künftigen Mannschaftskollegen, der nächste ist Rauchen und kommt zum Matchball in die Halle und der andere ist Kidden - nicht schlecht ;-)) Da stimmts einfach Gegen Effeltrich wird es sehr schwer - tippe auf ein 8:8 und das Geld hole ich mir später beim zocken zurück... Versbach hat aber auch noch ein schweres Programm -wird sich zeigen wer am Ende Erster ist der steigt auch auf! Das Bier ist schon gespeichert - und steht zu hause - müsstet es nur abholen ;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
darf man mehr wissen wer das ist ![]() oder ist das ein staatsgeheimnis..... ![]() grüße
|
|||
|
|||
@Tobias Mulack: Denke für unsere Jungs ist es noch zu früh aufzusteigen - die müssen sich jetzt erstmal im Arbeitsleben "aklimatisieren". Gerade beim Marco merkt man das schon deutlich. Vieleicht aber ja schon nächstes Jahr ?!
@zipfelzieher: Glaube nicht dass ihr aus dem Gambledome einen Punkt mitnehmen werdet - tippe mal frech 9:5 für Effeltrich ![]() Meister wird Versbach die in der momentanen Verfassung wohl keine 3 Punkte mehr abgeben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.