|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leutchen,
Wittenberge II mit fast (außer Mario) geschlossener Mannschaftsleistung gewinnt 10:3 gegen Wusterwitz II. Hannemann 3,5:0 und Grunwald 3,5 :0 Pöhls 2:0 Geidel 1:2 Schwarze 1,5:2 Flechsig 0:2 Krauspe 1,5:2 Lenk 0:3 Der erhoffte Pflichtsieg kam, sollten die erhofften 4 Punkte (nächste Woche Neoruppin II) und dann das Nachholespiel gegen Finkenkrug, jeweils wieder mit einem hoffentlich verbesserten Mario, eingefahren werden, sind wir dem Saisonziel: Nichtabstieg ein gutes Stück näher gekommen und können den sog. big-teams oben vielleicht noch ein Bein stellen. Tschüss
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Hallo, noch einige Resultate: Fehrbellin-Finkenkrug 10:4; Premnitz-Stahl IV 10:7; Ziesar-Neoruppin I 2:10. Ciao an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Pritzwalk vs. Union Neuruppin 6:10
Punkte für Pritzwalk Watschke 2,5 Müller und Werkis je 1,5 Rusbült 0,5 Punkte für Union Püschel 4 Genau 3 Rensch 2 Müller 1 Schade, nach einen sehr guten Start 4:1 für uns, kam etwas Hoffnung auf das eine kleine Überaschung in der Luft liegt, aber mit Püschel und Genau hatte Union die Topscorer auf Ihrer Seite und damit geht der Sieg auch letztendich völlig in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Neuruppin II - Wittenberge II 9:9
Schade, Heiko überragend 4, Robert in Ordnung 2, Ersatz Nico Klabuhn gut 2, Mario erbärmlich 1, keine Doppel. Marios neuer Schläger wird vorerst wieder mit dem alten ausgetauscht. Buge 2, Pohl - sehr interessante Spielanlage - 3, Burghardt 1 - (gegen mich, ich fasse es nicht, es war meine erste Niederlage seit Jahren gegen ihn!!!), Ersatz Name ist mir leider entfallen 1 und beide Doppel an Neuruppin. Wir lagen schon 3:8 hinten, dann 8:8 Ausgleich; Ich verliere gegen Pohl mit 9:11, gewinne 11:4, verliere 12:14 und 8:11. Wir 8:9 hinten, Robert kämpft Burghardt, der aber etwas besser geworden ist als früher nieder = 9:9. Also, leider habe ich den Punkt versaut. Na, ja. Ciao. aus Wbe. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi alle,Finkenkrug vs. WiBe II 3:10, geschlossene Leistung Jens 3:0; Heiko 2:1, Mario 2,5:1, Robert 3,5:0. Heiko und icke haben nur gegen Verschondot verloren (Heiko 0:3; icke 1:3 [leider einen auch 14:16]. Schlägerwechsel hat sich für mich gelohnt, komme wieder klar. !. Doppel von Robert und mir, Jens saustark, heiko souverän. So kann es weitergehn, Ciao, eure Trompete
|
|
|
|||
|
|||
|
Ups, Jens "nur" 2:0, da wir ja nicht 11:3 gewannen. Sorry, trompete.
|
|
|
||||
|
||||
|
Derbytime...Wittenberge-Pritzwalk!
...Mag keinen Typ abgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Brauchste auch nicht. Kannste alle behalten deine Typen. Scheint ja ganz schön polygam bei dir zuzugehen.
Junge, Junge...
|
|
|
|||
|
|||
|
Derbytime vorbei, Sieg für Pritzwalk
Wittenberge : Pritzwalk 5:10 Punkte für Pritzwalk Watschke und Werkis je 3,5 Rusbült und Müller je 1,5 Punkte für Wittenberge Hannemann 2 Grunwald,Geidel und Pöhls je 1 |
|
|
||||
|
||||
|
hahaha was für n verschreiber!
![]() ...glückwunsch an pritzwalk...relativ knapp... |
![]() |
| Lesezeichen |
|