Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 14:32
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Falken
Falken Moers gewinnt in Rheinhausen mit 9:5.
Rheinhausen extrem ersatzgeschwächt - Falken ohne Nr. 2.
Im Einzelnen:

Burgel/Schön 1:0
Ott/Kersten 0:1
Kolominski/Theelen 0:1

Burgel 2:0
Schön 1:1
Ott 2:0
Kolominski 0:2
Kersten 2:0
Theelen 1:0

Im letzten Spiel werden wir ohne Jentjens und Kolominski gegen Kempen antreten - beide wechseln zur neuen Serie in diese Rechnung.
Damit keine Wettbewerbsverzerrung entsteht (was die Spieler ev. damit beabsichtigen ) versprechen wir allen, dass der Rest der Mannschaft alles geben wird und wir auch die Mannschaft mit den beiden besten Spielern aus der 2ten aufstocken.
Das witzige daran ist, dass beide sich das Spiel angucken wollen - es wird derzeit geprüft ob es verhindert werden kann.
Es tut uns für alle anderen im Abstiegskampf steckenden Mannschaften leid - andererseits haben beide gegen die Konkurrenz aus Buchholz und Moers ja auch gepatzt.
Da wir ja Sonntags spielen sind alle im Abstiegskampf steckenden Vereine herzlich eingeladen uns dementsprechen zu unterstützen.
Eventuell erübrigt sich es aber auch bei entsprechenden Ergebnissen am heutigen Spieltag.
Lieber Herr Falken,
ich muss mich doch sehr über ihre spitzzüngigen Kommentare wundern!
Erstens habe ich stets gesagt, dass ich gerade keine Wettkampfverzerrung betreiben werde. Daher habe ich mir vorbehalten, aus Befangenheit eventuell nicht anzutreten. Damit waren eigentlich auch ALLE Sportsfreunde einverstanden.
Zweitens wollte ich beim letzten Spiel mit euch den alljährlichen Saisonausklang bei Essen und Trinken begehen. Deshalb wollte ich kommen! Was daran so witzig sein soll, verstehe ich nicht...
Aber ich darf ja leider nicht mehr die Halle betreten. (Hoffentlich darf ich denn in der nächsten Saison gegen Ihre zweite Mannschaft wieder Ihre Halle betreten, falls Kempen und Moers II in einer Gruppe sind.)
Dann feiern Sie mal schön ohne mich...
Noch ein kleiner Hinweis: Da Kempen sowieso schon abgestiegen ist, ist es völlig einerlei, wie Ihr Spiel ausgeht.
Besser gesagt: Ob in Chicago ein Gartentor klappert oder ob Sie gewinnen oder verlieren, interessiert NIEMANDEN.

Liebe Grüße!
LNR

Geändert von Les Nouveaux Riches (09.04.2006 um 15:00 Uhr)
Alt 09.04.2006, 17:10
Falken Falken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 - 2005/2006

Post SV BW Duisburg - DJK Buchholz 9:6

Glückwunsch zum Klassenerhalt - standet für uns immer unter Wert da unten -freuen uns aufs nächste Jahr.
Für Buchholz hängt es davon ab, wie Rheinhausen im letzten Spiel antritt.

Anrather TK III - DJK Teutonia St. Tönis 1:9
Erwartet - bei Anrath ist nach dem farmosen Rückrundenstart die Luft raus.

DJK SW Duisburg - Hülser SV 9:7

Für uns absolut überraschend - aber Glückwunsch nach Duisburg - besonders bei euren Verstärkungen fürs neue Jahr drücken wir euch die Daumen für die Relegation - für hüls tut es uns leid - haben für mich oben den besten Spieler der Rückserie.

DJK Kempener LC - GSV Moers II 6:9

GSV mit farmosen Schlußspurt - die Entscheidung fällt im Spiel Neukirchen-GSV.

VfL Rheinhausen - TTV Falken Moers 5:9
Alt 09.04.2006, 17:34
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK SW Duisburg - Hülser SV 9:7

Für uns absolut überraschend - aber Glückwunsch nach Duisburg - besonders bei euren Verstärkungen fürs neue Jahr drücken wir euch die Daumen für die Relegation - für hüls tut es uns leid - haben für mich oben den besten Spieler der Rückserie.

Wieso Glückwunsch zur Relegation!
Duisburg muß erst einmal gegen Großenbaum gewinnen!!!!!!!!!!!!!1
Alt 19.04.2006, 13:17
SambaTänzer SambaTänzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SambaTänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja genau!! Wir müssen noch gegen Großenbaum gewinnen, oder kann man annehmen, dass wir schon gewonnen haben, ohne angetreten zu sein!?
Übrigens, das Spiel findet schon am Freitag statt und wie schon erwähnt, geht es um die Relegationsspiele zur Bezirksliga. Wir werden versuchen ein würdiges Bezirksligaspiel für die Zuschauer gegen Großenbaum zu zeigen. bis übermorgen,

schöne Grüße,

Samba
Alt 22.04.2006, 11:04
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn das Spiel Großenbaum-SW Duisburg ausgegangen?
Alt 23.04.2006, 13:11
Falken Falken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falken Moers gewinnt das letzte Spiel gegen Kempen mit 9:3

Beide Mannschaften mit 2 Mann Ersatz - Ergebnis ging in Ordnung.

spiel gegen 12.00 beendet - danach bein traditionellen Saisonauskalneg der Falken bei Bier und Buffetfrühstück mit den Kempenern Sportskammeraden bis 13.45 zusammen geplaudert.

Hoffen uns übernächstes Jahr wiederzusehen.

Burgel 1:1
Schön 1:1
Ott 2:0
Kersten 1:0
Theelen 1:0
Lingsch 1:0

Burgel-Schön 1:0
Ott-Kersten 0:1
Theelen-Lingsch 1:0
Alt 23.04.2006, 15:58
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

punkte aus kempener sicht:

Kölling 2, zum Abschluss nochmal ein riesen Spiel hingelegt!!!
der dritte punkt durch das ungeschlagene Allstar Doppel Platen, Dobisch!

naja, wir hoffen im nächsten Jahr mit zwei Manschaften in der Kreisliga so richtig angreifen zu können!

Also bis zur übernächsten Saison (hoffentlich!!!)!

gruß....
Alt 23.04.2006, 19:10
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pad
punkte aus kempener sicht:

Kölling 2, zum Abschluss nochmal ein riesen Spiel hingelegt!!!
der dritte punkt durch das ungeschlagene Allstar Doppel Platen, Dobisch!

naja, wir hoffen im nächsten Jahr mit zwei Manschaften in der Kreisliga so richtig angreifen zu können!

Also bis zur übernächsten Saison (hoffentlich!!!)!

gruß....
Kann ich nur bestätigen!
Obwohl ich erst jetzt von dem Saufgelager aus der Kneipe in Kempen zu Hause bin!!!

Ich glaube zwar nicht, dass Kempen nächstes Jahr zwei Mannschaften in der Kreisliga stellen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Ich möchte mich letztendlich noch für anregende Diskussionen bei sämtlichen Teilnehmern im Forum bedanken!

Ein ganz besondereer DANK meinerseits gilt aber dem Herrn B. aka Herr Falken:

Lieber verehrter Guido,
wie Du die ganze "verfahrenene" Situation im Gegensatz zu anderen Luftpumpen menschlich, freundschaftlich und fair behandelt hast, spricht nur für DICH: ich ziehe alle Hüte! [Ich hätte allerdings auch nichts anderes von Dir erwartet, da ich persönlich im Gegensatz zu anderen nie einen Zweifel an Deiner "Einwandfreiheit" gehegt habe. ]

Fortan werde ich aus der Kreisliga berichten, Gottseidank nur für ein Jahr...
Hoffentlich...

Liebe Grüße und alles Gute!

LNR

P.S.: Ohne mir Feinde zu machen, würde ich mir die netten Kollegen von SW Duisburg mit Herrn Schüller und Herrn Rennings auf Platz zwei wünschen...
Wenn Ihr es geschaft habt, schreibt mal , wann die Aufstiegsspiele sind, vielleicht hat man dort ja Zeit...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »