|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich muss mich doch sehr über ihre spitzzüngigen Kommentare wundern! ![]() Erstens habe ich stets gesagt, dass ich gerade keine Wettkampfverzerrung betreiben werde. ![]() Zweitens wollte ich beim letzten Spiel mit euch den alljährlichen Saisonausklang bei Essen und Trinken begehen. Deshalb wollte ich kommen! Was daran so witzig sein soll, verstehe ich nicht... ![]() Aber ich darf ja leider nicht mehr die Halle betreten. ![]() Dann feiern Sie mal schön ohne mich... Noch ein kleiner Hinweis: Da Kempen sowieso schon abgestiegen ist, ist es völlig einerlei, wie Ihr Spiel ausgeht. ![]() Besser gesagt: Ob in Chicago ein Gartentor klappert oder ob Sie gewinnen oder verlieren, interessiert NIEMANDEN. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße! LNR Geändert von Les Nouveaux Riches (09.04.2006 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 - 2005/2006
Post SV BW Duisburg - DJK Buchholz 9:6
Glückwunsch zum Klassenerhalt - standet für uns immer unter Wert da unten -freuen uns aufs nächste Jahr. Für Buchholz hängt es davon ab, wie Rheinhausen im letzten Spiel antritt. Anrather TK III - DJK Teutonia St. Tönis 1:9 Erwartet - bei Anrath ist nach dem farmosen Rückrundenstart die Luft raus. DJK SW Duisburg - Hülser SV 9:7 Für uns absolut überraschend - aber Glückwunsch nach Duisburg - besonders bei euren Verstärkungen fürs neue Jahr drücken wir euch die Daumen für die Relegation - für hüls tut es uns leid - haben für mich oben den besten Spieler der Rückserie. DJK Kempener LC - GSV Moers II 6:9 GSV mit farmosen Schlußspurt - die Entscheidung fällt im Spiel Neukirchen-GSV. VfL Rheinhausen - TTV Falken Moers 5:9 |
|
|||
|
|||
DJK SW Duisburg - Hülser SV 9:7
Für uns absolut überraschend - aber Glückwunsch nach Duisburg - besonders bei euren Verstärkungen fürs neue Jahr drücken wir euch die Daumen für die Relegation - für hüls tut es uns leid - haben für mich oben den besten Spieler der Rückserie. Wieso Glückwunsch zur Relegation! Duisburg muß erst einmal gegen Großenbaum gewinnen!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|||
|
|||
Ja genau!! Wir müssen noch gegen Großenbaum gewinnen, oder kann man annehmen, dass wir schon gewonnen haben, ohne angetreten zu sein!?
Übrigens, das Spiel findet schon am Freitag statt und wie schon erwähnt, geht es um die Relegationsspiele zur Bezirksliga. Wir werden versuchen ein würdiges Bezirksligaspiel für die Zuschauer gegen Großenbaum zu zeigen. bis übermorgen, schöne Grüße, Samba |
|
|||
|
|||
Wie ist denn das Spiel Großenbaum-SW Duisburg ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Falken Moers gewinnt das letzte Spiel gegen Kempen mit 9:3
Beide Mannschaften mit 2 Mann Ersatz - Ergebnis ging in Ordnung. spiel gegen 12.00 beendet - danach bein traditionellen Saisonauskalneg der Falken bei Bier und Buffetfrühstück mit den Kempenern Sportskammeraden bis 13.45 zusammen geplaudert. Hoffen uns übernächstes Jahr wiederzusehen. Burgel 1:1 Schön 1:1 Ott 2:0 Kersten 1:0 Theelen 1:0 Lingsch 1:0 Burgel-Schön 1:0 Ott-Kersten 0:1 Theelen-Lingsch 1:0 |
|
||||
|
||||
punkte aus kempener sicht:
Kölling 2, zum Abschluss nochmal ein riesen Spiel hingelegt!!! der dritte punkt durch das ungeschlagene Allstar Doppel Platen, Dobisch! naja, wir hoffen im nächsten Jahr mit zwei Manschaften in der Kreisliga so richtig angreifen zu können! Also bis zur übernächsten Saison (hoffentlich!!!)! gruß.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Obwohl ich erst jetzt von dem Saufgelager aus der Kneipe in Kempen zu Hause bin!!! ![]() ![]() ![]() Ich glaube zwar nicht, dass Kempen nächstes Jahr zwei Mannschaften in der Kreisliga stellen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ![]() Ich möchte mich letztendlich noch für anregende Diskussionen bei sämtlichen Teilnehmern im Forum bedanken! ![]() Ein ganz besondereer DANK meinerseits gilt aber dem Herrn B. aka Herr Falken: Lieber verehrter Guido, wie Du die ganze "verfahrenene" Situation im Gegensatz zu anderen Luftpumpen menschlich, freundschaftlich und fair behandelt hast, spricht nur für DICH: ich ziehe alle Hüte! ![]() ![]() ![]() ![]() Fortan werde ich aus der Kreisliga berichten, Gottseidank nur für ein Jahr... Hoffentlich... ![]() Liebe Grüße und alles Gute! LNR P.S.: Ohne mir Feinde zu machen, würde ich mir die netten Kollegen von SW Duisburg mit Herrn Schüller und Herrn Rennings auf Platz zwei wünschen... ![]() Wenn Ihr es geschaft habt, schreibt mal , wann die Aufstiegsspiele sind, vielleicht hat man dort ja Zeit... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.