|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Ola ,
dann werd ich auch mal tippen: Ro - Poing = 9:4 denk auch das Rosenheim a bisserl besser aufgestellt ist Gars - Erding = 9:5 Erding noch nicht in Topform Riedering - Poing = 9:6 SV "Zilken" wird es scho richtn Bis dann |
|
|||
|
|||
Tja, viel anders kann ich auch nicht tippen.
Ro - Poing 9-7 Gars - Erding 9-4 in Gars ist es immer schwer. Riedering - Poing 9-4
|
|||
|
|||
Lieber Strike !, Ballholer und Miche83.
Hier scheint euch ja Poing eines Besseren belehrt zu haben ![]() Gegen SV "Zilken" und Rosenheim gewonnen. Nicht schlecht. Aber wohl nicht wirklich überraschend, oder? Vielleicht gelingt Poing nächsten Freitag gegen den ESV München Ost auch eine Überraschung? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ola,
Poing überrascht. Vor allem in Gars gewinnen ist gut. Damit ist der 9. Platz wieder völlig offen und für viele unfreiwillige Mitbewerber frei. Heulususe war schon immer ein kleiner Spaßvogel. ![]() ![]() ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Findet zwar erst am 22.11 statt, aber egal, wollen mal nicht kleinlich sein! ![]() Was sagt deine Kristallkugel sonst noch? Vielleicht zu diesem Wochenende? Tippe ich mal: Poing - ESV München Ost 2 : 9 Neufahrn - Baldham 4 : 9 Hohenbrunn - Rosenheim 6: 9 Da ich keine Kristallkugel habe, musste ich meinen Sachverstand einsetzen ![]() |
|
|||
|
|||
Oh Oh,
heulsuse hat mein Fehler sofort erkannt ![]() ![]() Natürlich war Riedering gemeint. ![]() ![]() TSV Poing ESV München-Ost= Da ich jetzt Angst hab, und die so Vollgas aufspoin ![]() ![]() ![]() TSV Neufahrn- SC Baldham-Vaterstetten = komisches Spiel da wieder keiner weiß wie Baldham antritt. Trotzdem 6:9 Hohenbrunn-Riemerling SB DJK Rosenheim II = Hier keimt Hoffnung für Hohen brunn auf. Strohalm fassen und 9:6 gewinnen ![]() ![]() SC Baldham-Vaterstetten -TSV Hohenbrunn-Riemerling = Souverän 9:4 ESV München-Ost SB DJK Rosenheim II = Untippbar da man nie weiß wie Rosenheim spielt. Hoffentlich kann mir heulsuse mein Fehler verzeihen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Da Heulsuse mittlerweile Altersmilde ist, vergebe ich dir mal. Diesesmal!!!
![]() ![]() Aber wie mit Ersatz gegen Poing? Dann revidiere ich meine Einschätzung! Poing - ESV 5 : 9 (hängt davon ab wer beim ESV nicht kann/will/darf?) ![]() |
|
|||
|
|||
Ola,
zu gütig von dir!! ![]() ![]() Weißt ja wie das ist, es werden immer nur die mit den besten Donnerstags Trainingseindrücken mitgenommen. Wie bei Bayern früher, als die noch erfolgreich waren ![]() ![]() Jetzt müss mer mal bis Do. abwarten. Vielleicht tut sich da ja ein neuer Stern ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Ich probiers auch mal:
Poing- ESV 4:9 Neufahrn- Baldham 7:9 Hohenbrunn- Rosenheim 6:9 Baldham- Hohenbrunn 9:3 ESV- Rosenheim 9:2 |
|
|||
|
|||
So dann tipp ich auch mal wieder:
TSV Poing ESV München-Ost 1:9 (... aber vielleicht kann Poing ja wieder überraschen ![]() TSV Neufahrn SC Baldham-Vaterstetten 4:9 TSV Hohenbrunn-Riemerling SB DJK Rosenheim II 4:9 SC Baldham-Vaterstetten TSV Hohenbrunn-Riemerling 9:2 ESV München-Ost SB DJK Rosenheim II 9:x (Auffstellung von Rosenheim von zu 0 bis zu 4 alles möglich) Schönes Wochenende Geändert von Miche83 (31.10.2008 um 14:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.