|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Nun ich bitte immer noch ein top intaktes (keine einzige Macke), 83g schweres Stiga TUBE Light (Griffform: konkav-schmal) an. Bei Interesse > PN.
|
|||
|
|||
|
Hat jemand ein gebrauchtes Joola K1 welches er verkaufen oder gegen ein rosskopf allround tauschen möchte ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich biete folgende Material:
Hölzer: schon ab 10 Euro Avalox BT777, gerade, Zustand 1,0; Best of Five Carbon Allround, konkav, Zustand 3,0; Butterfly Des Douglas-Pro, anatomisch, Zustand 2,3; Donic Peter Franz Swing, anatomisch, Zustand 2,7; Donic J. O. Waldner Offensiv Swing, anatomisch, Zustand 1,7; Hanno Defensive, anatomisch, Zustand 1,0; Imperial Basal Carbon C, anatomisch, T8+, K9+, Zustand 3,0; Imprial Magnum, anatomisch, Zustand 1,7; Joola K1, konkav, Zustand 1,0; Joola Rossi Viva, anatomisch, Zustand 1,0; Joola Super Stellwag, konkav, Zustand 1,7; Nittaku Jie Schöpp, gerade, Zusatnd 1,0; Perfect Allplayer Allround, konkav, Zustand 1,3; Re-Impact R3MA, Zustand 1,7; Stiga Energy, konkav, Zustand 1,0; Stiga Metal Wood, gerade, Zustand 1,7; Beläge (gebraucht!): schon ab 3 Euro! Butterfly Sriver-D13-L, schwarz, 1,5mm; Donic Vario, rot, 2,0mm; Palio CJ8000 , rot, 2,1mm, 45°, ähnlich wie Speed; Palio CJ8000, rot, 2,2mm; Palio Hadou, rot, 2,2mm, 42-44° (nur 2 Wochen gespielt); Palio WP1013, rot, 1,8mm Japan-Schwamm 30-35°, leider sind einpaar Noppen Fehlt; TSP Triple, rot, 1,8mm; Yasaka Mark V Soft, rot, 1,8mm; Yasaka XTend SG, rot, 1,8mm; Die Beläge können auch gegen gebrauchte Hölzer getauscht werden. Interesse? bitte pm mit Preisvorstellung an mich.
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen) Geändert von Chinesische Mauer (27.07.2005 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe: Butterfly Adolescen, NEU
Liebe Tischtennisspieler,
ich verkaufe ein nagelneues, ungespieltes und originalverpacktes "Butterfly Adolescen" aus 1994. Preis: 100€ Bei Interesse: ICQ: 346-934-857 mey_rick@gmx.de oder auch PN Grüsse, Apollo |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Primo off- fl (alte Version!!!), NEU
Liebe Tischtennisspieler,
ich habe noch ein neues, ungespieltes und dabei auch originalverpacktes "Butterfly Primo off-" zu verkaufen. Es ist aus 199* und damit ohne "solid balance schmuh", dafür mit Metallschild am Griff. --> ALTE VERSION! Preis: 60€ Für Interessenten: ICQ: 346-934-857 mey_rick@gmx.de PN Vielen Dank, Apollo |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Innova rot, max, NEU (OVP)
Zum Verkauf:
Ein "Stiga Innova", rot, max. Der Belag ist neu (ungeöffnete Originalverpackung) Preis: 19€ + Versand als Maxibrief (2,20€) ICQ: 346-934-857 mey_rick@gmx.de PN Grüsse, Apollo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Innova rot, max, NEU (OVP)
Entschuldigt, dass ich mal wieder off-topich hier rein posten muss, aber bei allem Respekt, 60€ sind für ein altes Primo ist doch etwas überteuert, obwohl es sehr beliebt ist...
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (30.07.2005 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe: Butterfly Adolescen, NEU
Zitat:
Ich bin zwar kein Admin aber ich machs trotzdem mal in rot: Bitte keine Neuware, nur gebrauchte Materialien!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe: Butterfly Adolescen, NEU
Zitat:
|
|
|
||||