|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Hey Ralf du willst doch nicht Fußball gegen uns spielen oder?
Aber wenn dann lehne ich mich auf jeden Fall aus dem Fenster denn in der Sportart holt ihr euch auf jeden Fall eine Packung ab. ![]() Gruß aus Neuss vom Caruso ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne Grüsse vom letztjährigen Absteiger aus Unterbruch. Der Abstieg war wohl auch besser so, da unser Bernd den Schläger an den Nagel gehängt hat. Wir werden wohl dieses Jahr in der BL im Mittelfeld rumdümpeln. Ihr seid ja prima gestartet und habt am Wochenende gegen ersatzgeschwächte Mödrather vielleicht auch ne Chance. Wünsche Euch jedenfalls viel Glück!!! Gastschreiber Fossi Bär |
|
|||
|
|||
Hallo Fossi Bär!
Schön von dir zu lesen.Du alter Unterbrucher. ![]() Grüß mal deine restlichen Teamkollegen von mir.Vielleicht läuft man sich in Neuss nochmals über den Weg! Bis dann Caruso! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der gute,alte Fossi Bär, sag einmal kannst Du Deine Bärenfamilie nicht mehr zusammenhalten. Was kann man denn in Euerm Kaff anderes tun als TT spielen. Na ja was solls. Bin ab sofort etwas skeptischer bzgl. unseres Spiels, da ich gerade erfahren habe, daß Sportkamerad Jecker stark gesundheitlich angeschlagen an den Start gehen wird. Bis denne Wahli P.S Also Caruso, musst Du die Eisen wieder aus dem Feuer holen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ralf,jetzt bleib mal cool.
![]() Wir sind Aufsteiger und klarer Außenseiter in dieser Partie.Spielen ohne Menke gegen euch und wie ich gerade gelesen habe mit einem angeschlagenen Jecker. Natürlich werde wir unser bestes geben und in unserem persönlichen Match werde ich versuchen am "Anfang zwei Punkte zu machen und dann auf halten zu spielen"! ![]() Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes und faires Match!Und das derjenige die Punkte einfährt der sie auch verdient. Gruß aus Neuss vom Caruso |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glaube schon das du locker bist aber hoffentlich nicht an der Platte!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na endlich mal eine Kampfansage!Dann freue ich mich auf das Match.
Mal was anderes,vorher weißt du eigentlich wer sich hinter meinem Nicknamen hier im Forum verbirgt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gr.4 2005/06 | Super-Vorhand | Westdeutscher TTV | 403 | 08.05.2006 15:23 |
Pressevorschau von NoF | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 05.05.2005 14:34 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.