|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandliga 2005/2006
Zitat:
Vielleicht gewinnen wir ja auch gegen Maberzell (wir wollen es zumindestens mal locker versuchen ) und dann ist ja alles wieder beim alten.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn sie das schaffen, dann hast du sicherlich recht, dass besse und weiterode absteigen, weil besse ja mit sicherheit keinen punkt mehr holen wird, es sei denn, bei irgendeinem gegner fehlen 2-3 leute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, lassen wir uns überraschen. weisst du irgendwas von salmünster? geht wang sicher weg? gehen noch mehr? was machen die dann? |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe was von salmünster gehört was ich aber noch nicht hier schreiben möchte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar hast Du was von Salmünster gehört, deswegen hab ich ja auch Dich angesprochen. Naja, wir werden es schon alle rechtzeitig mitkriegen, für mich zählt jetzt erstmal die letzte Klausurwoche für dieses Semester und dann anschliessend die wichtigen Spiele der zweiten und dritten Mannschaft am Wochenende (siehe auch im Laufe des Abends unter www.ttc-dorheim.de ). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es musste ja mal schiefgehn da wir ja immer zu 5 + zwangsläufig ohne BK Ersatz spielen müssen(momentan wenn auch nur noch kurzzeitig ist GN2 noch in der BK Herr Sportwart!) und nächstes Mal nicht vergessen mögliche Gründe noch aufzuführen...z.B. a) wir unsere BK Mannschaft erfolgreich rausgemobbt haben b) die nicht auch noch bezahlt werden können c) ich der Sportwart und mitverantwortlich für das Chaos bin d) mein Engagement und Vereinsinteresse sich maximal durch meinen Nick in diesem Forum wiederspiegelt und ich damit schon mehr für den Verein tue als die anderen 4 Mann meiner Mannschaft e) der Verein eben aus mehr bestehen muss um Bestand zu haben als 5 Mann in der ersten Mannschaft mit solchen "Qualitäten" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es musste ja mal schiefgehn da wir ja immer zu 5 + zwangsläufig ohne BK Ersatz spielen müssen(momentan wenn auch nur noch kurzzeitig ist GN2 noch in der BK Herr Sportwart!)
und nächstes Mal nicht vergessen mögliche Gründe noch aufzuführen...z.B. a) wir unsere BK Mannschaft erfolgreich rausgemobbt haben b) die nicht auch noch bezahlt werden können c) ich der Sportwart und mitverantwortlich für das Chaos bin d) mein Engagement und Vereinsinteresse sich maximal durch meinen Nick in diesem Forum wiederspiegelt und ich damit schon mehr für den Verein tue als die anderen 4 Mann meiner Mannschaft e) der Verein eben aus mehr bestehen muss um Bestand zu haben als 5 Mann in der ersten Mannschaft mit solchen "Qualitäten" 1:Ich glaube wer sowas hier ins Forum schreibt der will einen irgendwie provozieren oder hat sonst nichts zu sagen??? 2:In der Bezirklassemannschaft waren Spieler krank oder verletzt,musste also mit Absprache der Beteiligten zurückgezogen werden.Und auch wenn du das nicht mitbekommen haben solltest hat schon jemand von der zweiten bei uns ausgeholfen in der RR,nur ob wir einen von der zweiten oder dritten spielen lassen ist auch egal da der Sprung zu groß ist! 3:Also ich bekomme auf jeden Fall kein Geld,dass einzige was ich mal kriege ist vielleicht mal nen Belag. 4:Chaos herrscht ab und zu,da muss ich dir Recht geben,aber das herrscht seit dem ich in GN spiele und da hab ich bestimmt nicht schuld dran 4:Was weist du über mein Engament und Vereininteresse???bin seid ber Bezirksliga in GN und seit kurzem halt auch Sportwart weils kein anderer machen wollte.Bin nur nach GN weils mir da Spass gemacht hat und weil mich der Verein dann wohl doch irgendwie interessiert hat?????? . 5:der Verein besteht nicht nur aus 5 Mann, zähle da nen paar mehr auf dem Meldebogen?!?! .... |
|
|||
|
|||
@GNtt
in dorheim gibt es auch mehr als 5 mann und auch kein geld. komm doch zu uns, da hast du vielleicht mehr ruhe und auf jeden fall weniger arbeit (der posten des sportwartes ist nämlich sicher vergeben). |
Lesezeichen |
|
|