|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
[QUOTE=hossin;1199827]Dafür hab ich das erste Turnier mit einem ungeklebten Schläger gespielt.
Die Umstellungsprobleme hat der Michael natürlich nicht gehabt. ![]() Hey Hossin, Ihr habt ja eine Monstermannschaft in der 1. BL am Start. Bin ja mal gespannt, wie es für Euch läuft. Müssen mal wieder ne Runde trainieren, sobald ich wieder fit bin. |
|
|
||||
|
||||
|
Mag jemand aus Prittriching mal die Aufstellung posten?
Aus unerfindlichen Gründen kann ich die im Ergebnisdienst nicht öffnen - vielleicht weiß jemand warum?Aber wahrscheinlich bleibt's bei Euch sowieso ähnlich, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu benötigst Du einen Pritt-Stift. ![]() ![]() LG Bis Saturday TT-Grufti |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Zwetschge, die ist bestimmt gaaanz geheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich mal das große Geheimnis der Aufstellug von Prittriching lüften:
1. Bechler 2. Geiger 3. Neubert 4. Wild 5. Sailer 6. Antonitsch erster Ersatz: Süßmair Chr. Warum wir noch nicht drin stehen kann ich auch nicht sagen. Vielleicht liegt es an der Umstellung Wild und Sailer (da war der Unterscheid im Quotient glaub ich nicht über 1,0). Keine Ahnung. Joachim Simonetti ist leider beruflich versetzt worden, hat den Verein aber noch nicht gewechselt. Der Michl (Antonitsch) ist nach seiner Rückenverletzung wieder fit und trainiert sogar wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gab es da einen Einspruch der noch nicht bearbeitet ist? D.Q.
|
|||
|
|||
|
So, hab mich grad schlau gemacht, woran es bei unserer Aufstellung hapert.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wohl aufgrund mangelnder Trainingsbeteiligung nicht mehr auf dem Laufenden war. Es wurde Sailer vor Wild gemeldet. Warum unsere Aufstellung noch nicht drinsteht liegt daran, dass Antonitsch die ganze Rückrunde kein Spiel bestritten hat. Der Bezirk hat dann wohl beim Kreis nachgefragt, ob er dann in der kommenden Saison spielen wird. Der Kreis hat ja gesagt und das Thema ist nun laut BTTV erledigt. Warum unsere Aufstellung trotzdem immer noch nicht angegeben ist, kann dir aus unserem Verein keiner sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na also, jetzt ist auch Prittriching mit der Aufstellung im Netz angekommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Schaut doch mal beim neuen Tippspiel zur 2. BL Ammer/Würm rein - und tippt am Besten gleich mit!
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (14.09.2008 um 22:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|