Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2005, 11:34
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von langenoppen
Hey, wo stecken denn die ganzen Chatter? Waren das alles nur Leute,
die der erste Spieltag zu sehr geschockt hat?
Jungs, noch 21 Spieltage, da kann man doch noch alles rausholen! Das gilt natürlich auch für uns......7:9 ist ganz schön bitter, vor allem, wenn man als Doppel 1 zwei richtige Klatschen kassiert! Aber knapp daneben ist halt auch vorbei.........

Übrigens....ein Wahnsinnsspiel zwischen Stefan Wiederkehr und H. Weiß.
Hermann brachte einfach alles wieder, wie ne Gummiwand...und dann noch Schnittwechsel durch Schlägerdrehen. In DER Form für alle Angreifer eine ganz, ganz harte Nuß.

Hallo Mambo No.5, Gratulation zum Sieg! Musstest du dich im ersten Satz erst an die Skischuhe gewöhnen....:-))

Hat irgendeiner detaillierte Ergebnisse von den anderen 3 Spielen in
Lantenbach, Hackenberg und Wilnsdorf?

Achso, schöne Grüsse an TT-Oldie alias Schlaumeier (scheint ja wohl die gleiche Person zu sein!!! Sind deine Spielkünste besser als deine Fähigkeiten
andere Spieler einschätzen zu können??? 'fg'

Moin Lange Noppen !!!!
Hat mich wirklich gefreut zu hören das du vorne zwei null gespielt hast. Hast mal wieder alle LÜGEN gestraft. So kenn ich dich wenn`s drauf an kommt bist du immer zur stelle.

Ja mit den Skischuhen das war so eine sache. Im ersten Satz habe ich wirklich gedacht ich hätte welche an. Und der Schriever der hatte natürlich keine an. Habe dann im zweiten wieder mein TT-Schuhe angezogen und direkt gewinne ich den zweiten Satz. War ein super Spiel und hat auch richtig Spaß gemacht (bis auf der erste Satz ) Denke am Ende hätte das Spiel keinen gewinner Verdient. Sagen wir es mal so die guten Aufschläge hat er sich fürs Ende aufbewahrt.

Ja waren selber ein wenig Überrascht aber es war im großen und ganzen mal wieder ein Super Mannschaftsleistung. :boing: Und man muß sagen in solch einer Liga werden die Spiele nicht vorne Gewonnen sondern in der mitte und hinten. Aber das vergessen viele. Und danke nochmal an unseren "Ich habe 4:0 gespielt am Wochenende" Eggi. Kann halt nich jeder so gute Ersatzleute haben. Macht schon viel aus auf gute Leute zurück zu greifen.

Meinst du mit OLLI wäre ein Sieg drin gewesen ?????? :confused: :confused: :confused:
Alt 06.09.2005, 12:18
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Tach ihr W.-Ennester!

Habe am samstag erfahren, dass wir quasi einen Doppelspieltag bei euch absolvieren...Zwei mal Ennest in einer Woche...das wird hart!
Aber diesmal penn ich auf keinen Fall im Rarbacher Hof!

Schönen Gruß, freu mich schon!

Wie, wo, was?........bin anscheinend zu weit von W.E. weg....kannste das mal näher erläutern?
kommt bloss nicht am 22. Oktober! Möchte doch die beiden kostenlosen Trainingseinheiten ausnutzen. Wir wärs mit nem anderen Termin, denn........... für mich mittrinken wird nicht so leicht!

Hallo topspinnetou, der bericht war übrigens von bluejoker. hat auch schon Berichte in der Zeitung gehabt, gestern und heute. Findest du im Internet unter westfalenpost und westfaelische rundschau. was ist mit Donnerstag, spielt unser Neuer beim Pokal schon mit oder nicht?

mambo No. 5: mit Olli hätten wir sicher ne bessere Chance gehabt, Volker war gut drauf, so richtig "Kampfschwein", hinten evtl. 2 Siege?
Wenn, wäre und hätte zählt aber nicht, das Spiel ist vorbei, LEIDER!
Alt 06.09.2005, 12:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Hier mal ein verzweifelter Versuch einen Thread für die Landesliga Gruppe 6 zu eröffnen, vielleicht schreibt ja wenigsten Halbdistanzspieler seine Tipps hier hinein, weil er ja über alles Bescheid weiß ;-)

Hier mein Einlauf-Tipp:

1. Meinerzhagen
2. Plettenberg/Oestertal
3. Dielfen
4. Netphen
5. Lantenbach
6. Bielstein
7. Pungelscheid
8. Halver
9. Attendorn
10. Welschen-Ennest
11. Hackenberg
12. Wilnsdorf/Wilgersdorf

Welche sind die besten Spieler? Eure Einlauf-Tipps?
Macht was draus!!!

Guten Morgen TT-Noob!
Nach dem Spiel am Samstag erstmal in einen Dauer-Verzweiflungs-Schlaf
gefallen??? Man hört, liest gar nichts mehr von dir!

Auch wenn es wohl das letzte mal in dieser Saison ist...............hab mir die Tabelle ausgedruckt und vergrössert: W.E. einen Platz vor Euch!!!!!
Nichts für ungut, wünsche Dir ne gute Verdauung....für den Schock!
Du weisst ja, wer den Schaden hat..............
Gruß aus Olpe, auch an Euern 6er aus der 1., R.
Alt 07.09.2005, 11:32
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=langenoppen]Guten Morgen TT-Noob!

Auch wenn es wohl das letzte mal in dieser Saison ist...............hab mir die Tabelle ausgedruckt und vergrössert: W.E. einen Platz vor Euch!!!!!
Gruß aus Olpe, auch an Euern 6er aus der 1., R.[/

Also mein Tipp für das Spiel

Welschen-Ennest - Meinerzhagen !!!

Doppel 2:1 (Geh mal davon aus das Carsten mit Stefan Doppel 3 spielen)

Wiederkehr - Zelazkowski 3:1
Rolje - Meißner 3:2 (Entschuldige bitte)
Thielbeer - Lösel 4:2
Schreiber - Schriever 4:3
Bechtel - Garbe 5:3
Tillmann - Markus 50:50 5:4

Wiederkehr - Meißner 6:4
Rolje - Zelazkowski 6:5
Thielbeer - Schriever 40:60 6:6
Schreiber - Lösel 7:6
Bechtel - Markus 8:6
Tillmann - Garbe 9:6

Ich denke es ist ein realistisches Ergebnis. So könnte es aussehen. Bin mal gespannt ob ich damit richtig liege. Aber in der Form in der Stefan sich befindet und auch Volker (Hut ab vor dem Sieg gegen Hundt habe ich noch nicht geschaft) müssten eigentlich ein Sieg drinne sein und Carsten wird sich auch noch steigern. Und Meinerzhagen hat numal ihre schwachstellen von den Brettern 4-6. (Siehe Dielfen 6 von 6 möglichen Punkten) und schon hast du gewonnen. Denke das Pungelscheid in 2 Wochen schwerer wird als Meinerzhagen. Sind in jedem Paarkreuz sehr gut. Aber zum Glück ist der Junior ja dann wieder dabei. Komme vielleicht am Freitag mal zum Training vorbei. Bist du auch da ??????
Alt 07.09.2005, 17:39
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin !!! -bin wieder daheim und stelle fest hier geht ja was... !

na ja... beim 1. Spieltag gabs ja keine so großen Überraschungen !!!
mit Dielfen lag ich ja richtig ( wobei viele spiele im 5 Satz !!! )
Aber das die judäische Volksfront nicht einen Satz gegen Schriever gewinnt überrascht mich wirklich sehr. Und nur 3:2 gegen Lösel warst du etwa verletzt ?

Aber hallo -... was ist den mit den Lantenbachern los !

Nun den .... jetzt gegen Halver fallen schon die ersten Würfel in welche Richtung der Zug von W.E geht --- bin aber nach dem ersten Spiel sehr optimistisch geworden ... und Wiederkehr hat glaube ich noch nie gegen Born verloren ... in der Mitte können wir beide gegen Froese gewinnen und hinten beide gegen Pawlovske sind schon mal 5 Punkte , dann mindestens ein Doppel sind fast sichere 6 Punkte die chancen stehen ganz gut.

Bis denn .... grüße aus dem sauerland
Alt 08.09.2005, 01:44
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meteor
Aber das die judäische Volksfront nicht einen Satz gegen Schriever gewinnt überrascht mich wirklich sehr. Und nur 3:2 gegen Lösel warst du etwa verletzt ?
...mmh...nicht direkt...vielleicht mental etwas angekratzt

Nein, Schriever war einfach sehr gut und seine Aufschläge waren ein absolut rotes Tuch für mich. Gegen Schmusi hab ich mich blöd angestellt, es stand übrigens im 5. schon 5:8...
Aber keine angst - rechtzeitig zum Spiel gegen dich bin ich in Topform oder gegen Volker oder wen auch immer. Also diesmal bitte Schläger ganz lassen...
Zitat:
Zitat von langenoppen
Wie, wo, was?........bin anscheinend zu weit von W.E. weg....kannste das mal näher erläutern?
Mambo ließ samstag nacht mal sowas anklingen, bei euch wäre die Woche vorher auch schon was los (Geburtstag oder so?) - konnte mir das in meinem Zustand nicht mehr so ganz behalten.
So oder so, das Spiel wird ein Hit!

MfG
Alt 08.09.2005, 07:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=Mambo No.5]
Zitat:
Zitat von langenoppen
Guten Morgen TT-Noob!

Gruß aus Olpe, auch an Euern 6er aus der 1., R.[/

Also mein Tipp für das Spiel

Welschen-Ennest - Meinerzhagen !!!

Doppel 2:1 (Geh mal davon aus das Carsten mit Stefan Doppel 3 spielen)

Wiederkehr - Zelazkowski 3:1
Rolje - Meißner 3:2 (Entschuldige bitte)
Thielbeer - Lösel 4:2
Schreiber - Schriever 4:3
Bechtel - Garbe 5:3
Tillmann - Markus 50:50 5:4

Wiederkehr - Meißner 6:4
Rolje - Zelazkowski 6:5
Thielbeer - Schriever 40:60 6:6
Schreiber - Lösel 7:6
Bechtel - Markus 8:6
Tillmann - Garbe 9:6

Ich denke es ist ein realistisches Ergebnis. So könnte es aussehen. Bin mal gespannt ob ich damit richtig liege. Aber in der Form in der Stefan sich befindet und auch Volker (Hut ab vor dem Sieg gegen Hundt habe ich noch nicht geschaft) müssten eigentlich ein Sieg drinne sein und Carsten wird sich auch noch steigern. Und Meinerzhagen hat numal ihre schwachstellen von den Brettern 4-6. (Siehe Dielfen 6 von 6 möglichen Punkten) und schon hast du gewonnen. Denke das Pungelscheid in 2 Wochen schwerer wird als Meinerzhagen. Sind in jedem Paarkreuz sehr gut. Aber zum Glück ist der Junior ja dann wieder dabei. Komme vielleicht am Freitag mal zum Training vorbei. Bist du auch da ??????

Ha, ha, ha! Ich denke, daß ist kein realistisches Ergebnis sondern eher ein schöner Traum........gegen TT-Noob werd ich wie immer Prügel bekommen.
ausserdem werden wir in Kürze die Doppel umstellen:
Stefan W./Volker
Stephan T./R. ( Opferdoppel an 2)
Carsten/Olli (letztes Jahr als Doppel 2 top, als Doppel 3 praktisch unschlagb.)

Wollen noch ein paar mal trainieren, aber gegen Meinerzhagen werden wir schon umgestellt haben.

Freitag wird wohl nicht trainiert........Polterabend in W.E., Volker und beide Stef(ph)ans wären eh nicht da... ich schwanke noch zwischen Polterabendbier und
Senioren-Kreismeisterschaft....(das Bier hat z. Zt. noch bessere Chancen!)

wie siehts Sonntag aus mit Herren A???
Alt 08.09.2005, 09:25
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmmmmh !!!

interessante Doppelvariante !
finde aber Rohlje/Tillmann ein interessantes Doppel 3. was meinst du ???

Tja C.B. wegen dir werde ich bestimmt keinen Schläger mehr zerballern --- war damals mein erster und letzter !!! nach dem Spiel fing ja auch meine negativ Serie erst an. Hätte besser akzeptiert das du wesentlich stärker geworden bist ...und mich dann auf die folgenden Spiele konzentriert...aber man lernt immer dazu.

Heute Abend spielen wir (in und) gegen Netphen im Kreispokal. Ja, bin mal gespannt was sich Reiner für ne Aufstellung überlegt. Vieleicht spiele ich ja auch noch Doppel ??? schaun mir mal !!! ... nicht das drei wichtige Doppel hintereinander verloren gehen !!! --- war en scherz !!!

P.S. wir haben in dieser Aufstellung noch nie verloren !!!

Sonntag Kreismeisterschaft könnte ich mir gefallen lassen !!!
Gruß Olli
Alt 08.09.2005, 15:08
Bahnschranke Bahnschranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bahnschranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs.

Grüsse aus Meinerzhagen!!
Für uns war der erste spieltag natürlich ein Schock und ein kleiner rückschritt für das mitspielen um platz 1 bis 3!!!!!!!!

Aber es war ja erst das erste Spiel und es folgen noch einige.

Ach ja Mambo Nr.5 ich war zwar nicht so gut drauf bei euch aber noch deutlicher gegen euer vorderes P. konnte ich nicht gewinnen.
Du siehst also das ich nicht das zünglein an der waage war und wir nicht wegen mir verloren haben.

Viel GLÜCK für euer nächstes Spiel, wir werden kein GLÜCK brauchen gegen Lantenbach!!!!!
Alt 08.09.2005, 17:50
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bahnschranke
Hey Jungs.

Grüsse aus Meinerzhagen!!
Für uns war der erste spieltag natürlich ein Schock und ein kleiner rückschritt für das mitspielen um platz 1 bis 3!!!!!!!!

Aber es war ja erst das erste Spiel und es folgen noch einige.

Ach ja Mambo Nr.5 ich war zwar nicht so gut drauf bei euch aber noch deutlicher gegen euer vorderes P. konnte ich nicht gewinnen.
Du siehst also das ich nicht das zünglein an der waage war und wir nicht wegen mir verloren haben.

Viel GLÜCK für euer nächstes Spiel, wir werden kein GLÜCK brauchen gegen Lantenbach!!!!!
Gut in der Form wie du Samstag gespielt hast ist es für jeden schwer zu gewinnen, da gibt es nichts. Aber du weißt ja eine Woche gut und die andere kann es schon wieder anders laufen. Aber respekt vor deiner Leistung hätte nicht gedacht das du beide so sicher im Sack hast. Hm so schlecht ist aber Lantenbach auch nicht aber ich denke sie werden euch besser liegen. Du 2, Jochen 2, Uwe 2, und drei Doppel am Anfang ist ja eigentlich ganz einfach

Und seit ihr Sonntag noch in Köln im na ja du weißt schon wo !!!! gewesen ?????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »