|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
So, jetzt kommt mein Senf!
Erst mal ein fettes Schankedön an meine Jungs. Ihr habt gut gefightet ![]() Die Stimmung war wirklich TOP! Unter Strich muß man sagen, daß hier wirklich 2 gleichwertige Manschaften aufeinander getroffen sind. Das Kirchheide noch einen Punkt abgibt.... Damit hat wohl niemand geechnet. Die Relegation ist uns sicher. Wenn die Geschichte mit dem Schreibfehler nicht gewesen wäre, könnten wir die lang ersehnte Meisterparty feiern. Bei einem Sieg in Erder wären das 42:2 Punkte gewesen. Jetzt sind es dann eben nur 40:4. Schon ganz schön hart, wenn man mit so einer Bilanz noch um den Aufstieg bangen muß.Der Spiel dauerte fast 3 Stunden, obwohl bis zum 7:7 an 3 Platten gespielt wurde. Das sagt ja wohl alles. Die Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel: 3:1 (Pech für Olli und Hasan) Pauerrehbein: 1:1 (Pech geg. Bobe, Glück geg. Berkemann) TT Löwe: 0:2 (2x dicht dran gewesen) Olli: 1:1 (Sieg geg. Heyden, Niederlage geg. Lorenz) Fürst Rainer: 1:1 (dito) Magic Roy: 1:1 (Keine Chance geg. Stuckmann, Haushoher Sieg geg. Begemann) Mücke (Isaac): 2:0 (2x Mr. 180 Puls) Also bis denne auf dieser Plattform. |
|
|
||||
|
||||
|
Kirchheide 2 - Valdorf 4 9-4
Spiel auf Wunsch der Gastgeber vom Freitag auf den Mittwoch vorgezogen. Eins ist klar: uns hat das auch nicht helfen können. Nach 3-9 im Hinspiel ging 's diesmal 4-9 aus. Nun ja: Wenn wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit Kirchheide 2 in einer Gruppe bleiben, werden wir im Rückspiel - der Saison 2007/2008! - vielleicht schon ein Unentschieden hinbekommen.
![]() Ergebnisse aus Valdorfer Sicht: Doppel 2-1 (V. Berges nur Doppel; aus Hermann und mir könnte doch noch ein Doppel werden) Obernolte, H. 0-2 (Argh! 2x in 5 Sätzen) Hoffmann, R. 1-1 (Wie im Hinspiel 0-3 gegen G. Stock , einigermaßen sicher gegen Weege jun. 3-1)Südmersen, W. 0-2 (Knapp gegen SpK Klimmek, ohne echte Chance gegen A. Sawilla) Obernolte, U. 0-2 (Mehr Training täte gut!) Hoffmann, U. 1-0 Fliegner, H. 0-1 (1-3 gegen SpK Ludwig: nicht schlecht für unser Newbie) Unterm Strich ein schöner Abend zum Saisonausklang unter alten Bekannten. btw: An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mannschaften der 2. KK Gruppe 2 für 22 jederzeit sportlich und fair ausgetragene Partien bedanken. Kommt alle gut über die Ostertage und die beginnende Turniersaison!Gruß, Rainer P.S.: Wenn ich es richtig verstanden habe, hat RSV Schwelentrup am Montag das Heimspiel gegen den TuS Ahmsen gewonnen und sich damit am letzten Spieltag in jedem Fall vom elften auf den zehnten Rang verbessert. Über Abstieg und Relegationsrecht entscheidet unter diesen Umständen endgültig erst das Match zwischen Barntrup und Retzen.
|
|||
|
|||
|
Auch wenn die Saison 2005/2006 schon bald vorbei ist will ich nun auch mal meinen ersten Beitrag hier niederschreiben!
1. Muss ich mich bei den Spieler von Retzen bedanken! Nicht dafür dass Sie verloren haben, aber für die super Stimmung, die in der Halle war. Ich habe selten ein so fairen, spannendes und stimmungsvolles Spiel gesehen, wie bei euch ..... dafür THANKS 2. Nun wollen wir mal sehen, was alles am letzten SPieltag noch passiert! Die Mannschaften für den 1. und 2. Platz sind ja nun schon fest vergeben, aber vielleicht schafft ja Barntrup eine riesen Überraschung und sorgt noch am Ende für einen Tabellentausch! Ich hätte mal nix dagegen Und für Barntrup gehts ja auch noch um den Kampf für die 2.KK! Allen anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende ... Der Fürst PS: TT-Löwe .... nu haste meinen ersten Beitrag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mir schon vorstellen, daß Du an der Sensation Spaß hättest. Mal schauen, was die Woche noch bringt. Gruß, Rainer
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so, es ist mal wieder so weit, noch ein Spieltag und dann ist die Saison schon wieder vorbei. Zum Abschluss müssen wir noch mal eine lange Reise hinter uns bringen nach Erder. Denke das Spiel läuft ähnlich fair ab wie das Hinspiel. Hoffe ich kann morgen früh was Positives aus Barntrup vernehmen.... Jungs und Mädel(s), ich drücke alle Daumen, versprochen So, dann bis morgen und Gut Schlag an alle "Tiger" |
|
|
|||
|
|||
|
Brake 2 - Lemgo-Extus 3 8:8!
Zum Abschluß haben wir uns im Lokal-Derby relativ friedlich die Punkte geteilt. Beide Mannschaften konnten weder nach oben noch nach unten was reißen, so war es fast ein Freundschaftsspiel. Trotzdem waren einige Sätze ziemlich hart umkämpft. Bei uns ging Ralf Schubert viermal als Sieger von der Platte, starke Leistung. Wie ist denn der Rest der letzten Runde so gelaufen? Bewegungssporthasser |
|
|
||||
|
||||
|
Hurra !!!!!!
wir sind Meister!!!!!! Wir haben doch unseren 1.Platz halten können, spielten im letzten Spiel der Saison in Barntrup 9:2. Barntrup schaffte das "Wunder" doch nicht Sylbach direkt Aufsteigen zu lassen. Nun gut es war eine schöne Saison und bis auf das Spiel gegen Lage-Sylbach haben wir nicht gewackelt. Ich hoffe in der 1.KK werden genauso viel Spaß haben !!! Bin schon sehr gespannt auf welche Mannschaften wir treffen. Na... dann bis nächste Saison, eine Klasse höher.
|
|||
|
|||
|
Hallo Retzen!
Herzlichen Glückwunsch dem würdigen Meister zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse!!! Viel Glück im nächsten Jahr. Gruß vom Bewegungssporthasser. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Retzen ud herzlich willkommen in der 1. Kreisklasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
so jetzt nehme ich mir mal die Zeit, was los zu werden. Also erstmal Gratulation nach Retzen, alles Gute für die nächste Saison Schade ist leider, dass man uns durch einen Schreibfehler bei der Doppelaufstellung 2 Punkte am grünen Tisch geklaut hat! Eigentlich sind wir der Meister mit einer regulären Niederlage und das wissen die Leute hier auch. Möchte da auch nicht noch ewig drauf rum hacken, aber der Schmerz sitzt schon tief. So was gab es wohl noch nie, dass durch eine solche Lapalie die Meisterschaft entschieden wurde. Ob das so im Sinne des Staffelleiters ist.....bestimmt. Na ja, bleiben noch die Relegationsspiele, habe schon gesehen, welche Teams dort auf uns warten, sind einige klangvolle Namen dabei, wie z.B. Langenholzhausen. Ich möchte mich hier noch mal in aller Form bei Justus, Oli, Rainer, Mucki, Hatta und Thorben für eine echt geile Saison bedanken. Bis bald |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|