|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine
JUCHU!!! Wir sind erster!!!
![]() ![]() ![]() Aber leider nur, weil wir 2 Spiele mehr haben ![]() Aber an diesen Anblick der Tabelle kann ich mich schon gewöhnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 gegen Altenvoerde abgegeben !!! Das geht ja gar nicht !!!
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr -> Die 4. Mannschaft von Post Hagen wird ja wohl in die 1. KK aufsteigen. Die 3. (mit Chmill etc.) steigt in die Kreisliga auf.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass es so laufen wird, dass die Truppe um Chmill, Wessolowski in der 1. KK bleibt und die andere Truppe die Kreisligamannschaft bildet. Dieses hielte ich allerdíngs für eine ziemliche Frechheit und hoffe inständig, dass die Sportkameraden aus Post Hagen sich sportlich fair verhalten, auch wenn es natürlich ihr Recht wäre die Mannschaften neu aufzustellen. Geändert von nur dabei (15.02.2006 um 21:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich kann uns ja wohl wirklich gut einschätzen :
TTG Vorhalle/Polizei III - TTC Hasslinghausen III 9:6 Punkteverteilung aus unserer Sicht : Doppel 2:1 oben 2:2 mitte 1:3 unten 4:0 Müsken war wie erwartet für mich die Hölle. Macht nach wie vor überhaupt keinen Bock. Da blocke ich lieber wirklich guten Leuten wie "nur dabei" mal die ein oder andere Vorhand rein.
|
|||
|
|||
|
Naja Müsken ist über die Jahre aber immer schlechter geworden
. Wenn du gegen ihn verliester . Ne Spass aber er macht wirklich ncihts mehr hättest auch packen können. Schade das unsere dritte nciht nen Punkt hohlen konnte können es gebrauchen. mfg Lars
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich werde es wohl in diesem Leben nicht mehr lernen gegen Müsken zu gewinnen. Vielleich klappt es ja in 20 Jahren, dann dürfte er stramm auf die 80 zugehen und ich bin gerade mal knackige 60.
|
|||
|
|||
|
Hehe na dann viel erfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ edda: wie siehts aus bei euch morgen, seid ihr komplett?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es könnte aber auch sein, daß ein Stammspieler pausiert, und wir mit Ersatz spielen, damit von den anderen auch mal jemand zum Einsatz kommt. Das haben wir uns neulich mal überlegt. Wir wollten das gegen die zu starken Mannschaften, zu denen ihr gehört, mal so praktizieren. Bis morgen.
|
|||
|
|||
|
Gestern abend gab es für Vorhalle/Polizei III die erwartete Niederlage gegen die wirklich starken Volmarsteiner, die aber spätestens beim 4:4 wussten, daß es wohl doch kein Spaziergang wird.
M.E. waren einige tolle Spiele dabei, ich persönlich habe lange nicht mehr so stark getroffen wie im 3. Satz gegen Felix Markowski. Damit hatte ich ihm dann den Zahn gezogen. Auch Karsten konnte wohl gegen Marvin Zeschky letztendlich seine größere Erfahrung ausspielen. Mir persönlich hat es trotz der letztendlich doch recht deutlichen Niederlage mal wieder richtig Spass gemacht, da sowohl Felix als auch Rainer Nellen eben mit offenem Visier spielen. Zweiter hat dann wiederum für mich zu abgezockt gespielt. Da merkte ich dann die Erfahrung, die er in den höheren Klassen gesammelt hat. Die Volmarsteiner haben nunmal mit Daniel Neupert oben und Carsten Vorberg am unteren Paarkreuz für diese Spielklasse 2 absolute Punktgaranten, da war unterm Strich nix zu holen. @ nur dabei : Toll, daß mit dir wenigstens einer aus der damaligen guten Vorhaller Jungendmannschaft noch am Ball ist. Der Rest ist ja leider in der Versenkung verschwunden. Kötz, Krzykowski, Scholz Schade eigentlich. Ich würde euch gerade wegen der beiden Jungs Markowski und Zeschky den Aufstieg wirklich gönnen, bezweifel aber ein wenig, daß wir da noch Schützenhilfe geben können. Leider wird es für uns gegen Berghausen und 1860 einfach nicht reichen.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (24.02.2006 um 18:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|