Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 21:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

[QUOTE=Oliver_Stabrey;1107646] wenn ich das immer wieder lese, obwohl mich das überhaupt nichts angeht.

Gut, nun spielt die aufgestellte Chinesin(?) nicht - vielleicht kostet sie ja dann doch zuviel,
Ich kann mich auch daran erinnern, dass in Eurer ersten Männermannschaft, als sie denn noch überregional spielte, immer mindestens drei Berliner gespielt haben.

1. Chen Yi hat die Deutsche Staatsbürgerschaft wie Du(?) und ich.
2. Cheny kostet uns soviel Geld, daß man auf ihren Konto die Zahlen nicht
mehr schreiben kann und aus diesen Grund spielt Sie zur Zeit nicht.
3. In unserer Männermannschaft haben stehts 5. Berliner gespielt.
4. Selbst für einen Christian Thomas(er und alle anderen haben sehr gern in
Merseburg gespielt) der in Berlinnertischtenniskreisen eine anerkannte
Persönlichkeit zu diesen Zeitpunkt war, waren die meisten Endscheidungen
und das Verhalten von manchen Präsidiumsmitglied Ihn gegenüber nicht
immer nachvollziebar.
5. Ich hoffe Du hast rechtzeitig deine Bewerbung für die Kanditatur zum
Präsidiumsmitglied des TTVSA eingereicht. Ich stimme garantiert für
Dich, es kann nur besser werden bei uns im Verband.
6. Hoffentlich hälst Du dein Wort und schreibst nur etwas wenn Du die
Zusammenhänge kennst.
7. Zum Glück gibt es Vereinsfunktionäre die je nach vorhandenen
Möglichkeiten versuchen eine spielstarke Mannschaft zu formen.
Wenn das nicht so wäre, wie stark wäre dann die Bundesliga sowie alle
anderen überregionalle Klassen? Wenn es nach Dir und unseren Verband
gehen würde, wäre der Tischtennissport in Deutschland unbedeutent.

MfG
Beatle
Alt 31.03.2008, 22:42
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir gerade selbst eine gegeben, weil ich darauf nun auch noch antworte...

1. Chen Yi hat die Deutsche Staatsbürgerschaft wie Du(?) und ich. <<< Die habe ich auch, noch... Ich verstehe jetzt zwar nicht so ganz genau, was die Staatsangehörigkeit damit zu tun hat, aber nun gut. Dann ist sie wohl auch beim TSV Merseburg gross geworden...
2. Cheny kostet uns soviel Geld, daß man auf ihren Konto die Zahlen nicht
mehr schreiben kann und aus diesen Grund spielt Sie zur Zeit nicht. <<< Ist da etwa Ironie zu erkennen? Wer nicht spielt, kann eigentlich auch kein Geld verdienen.
3. In unserer Männermannschaft haben stehts 5. Berliner gespielt. <<< Schon wieder Ironie??? Das habe ich nämlich auch gar nicht behauptet. Jedoch waren es mitunter vier Spieler. Wie gesagt, in den paar Jahren, in denen ich das selbst miterleben durfte, waren es mindestens drei "Exoten"! Aber eine Mannschaft besteht ja aus sechs Spielern.
4. Selbst für einen Christian Thomas(er und alle anderen haben sehr gern in
Merseburg gespielt) der in Berlinnertischtenniskreisen eine anerkannte
Persönlichkeit zu diesen Zeitpunkt war, waren die meisten Endscheidungen
und das Verhalten von manchen Präsidiumsmitglied Ihn gegenüber nicht
immer nachvollziebar. <<< Was mir das jetzt beweisen soll, verstehe ich auch nicht!
5. Ich hoffe Du hast rechtzeitig deine Bewerbung für die Kanditatur zum
Präsidiumsmitglied des TTVSA eingereicht. Ich stimme garantiert für
Dich, es kann nur besser werden bei uns im Verband. <<< Du hast mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht!
6. Hoffentlich hälst Du dein Wort und schreibst nur etwas wenn Du die
Zusammenhänge kennst. <<< Ich könnte mich ja selbst dafür geisseln, dass ich hiermit geantwortet habe.Insider bin ich nicht!
7. Zum Glück gibt es Vereinsfunktionäre die je nach vorhandenen
Möglichkeiten versuchen eine spielstarke Mannschaft zu formen.
Wenn das nicht so wäre, wie stark wäre dann die Bundesliga sowie alle
anderen überregionalle Klassen? Wenn es nach Dir und unseren Verband
gehen würde, wäre der Tischtennissport in Deutschland unbedeutent. <<< So wie mit Deiner Unterstellung, für Berliner sei eine Teilnahme an einer NDM nichts Besonderes, liegst Du auch mit dieser Aussage falsch! Ich habe das ja auch alles auf die Aussage des Verbandes bezogen, und die ist wahrscheinlich realitätsnäher als ...

Geändert von Oliver_Stabrey (31.03.2008 um 23:27 Uhr)
Alt 01.04.2008, 13:46
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kolle!
Es geht hier nicht um Marie, aber Sie weiß warum wir den Antrag an den Verband gestellt haben.
Wenn Du an einer NDEM teilgenommen hast, so war dies bestimmt als Landesmeister. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du dich über ein überregionalles Turnier hast qualifizieren können. Oder?
Was hat der Tischtennisverband für Dich getan? Als Lieblingsspieler von G.Spott hattest Du mit Sicherheit Vergünstigungen. Welche waren es den?
Erstaunlich das Du dich wieder meldest oder wurdest Du gebeten ein Dankeschön für den Landestrainer zu schreiben?:
MfG
Beatle

was bist du nur für ein ar...
Alt 03.05.2008, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!
folgndes steht auf der ersten seite unseres verbandes.
religationsspiele zur verbandsliga!
die sieger erspielen sich die verbandsligazugehörigkeit, die zweitplazierten dürfen auf eine erfolgreiche teilnahme unseres verbandes an der reli zur oberliga hoffen.
der erste wird schlechter gestellt wie der zweite, abgesehen davon, daß man aus der LL laut wo des nttv nicht aufsteigen darf. versteht einer diesen schwachsinn?
Beatle
Alt 03.05.2008, 17:51
IngoTT IngoTT ist offline
&quot;böser&quot; Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstens dieses WE ist/waren die Relegationsspiele zur Verbandsliga in Zerbst. Der Erstplatzierte steigt in die Verbandsliga auf.

Zweitens ist am WE 17.5./18.5. die Relegation zur Oberliga in Biederitz (Teilnehmer Biederitz, zweiter der Verbandsliga).

Drittens, sollte Biederitz in die Oberliga aufsteigen ist ein weiterer Platz in der Verbandsliga "frei" und den würde dann wohl der zweitplatzierte der Relegation zur Verbandsliga (siehe erstens) ebenfalls in die Verbandsliga aufsteigen.

Also alles richtig denke ich

Geändert von IngoTT (03.05.2008 um 17:55 Uhr)
Alt 03.05.2008, 20:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von IngoTT Beitrag anzeigen
Erstens dieses WE ist/waren die Relegationsspiele zur Verbandsliga in Zerbst. Der Erstplatzierte steigt in die Verbandsliga auf.

Zweitens ist am WE 17.5./18.5. die Relegation zur Oberliga in Biederitz (Teilnehmer Biederitz, zweiter der Verbandsliga).

Drittens, sollte Biederitz in die Oberliga aufsteigen ist ein weiterer Platz in der Verbandsliga "frei" und den würde dann wohl der zweitplatzierte der Relegation zur Verbandsliga (siehe erstens) ebenfalls in die Verbandsliga aufsteigen.

Also alles richtig denke ich
Das endspricht den Regeln, aber wie meint das A. Fricke?
Beatle
Alt 03.05.2008, 20:52
IngoTT IngoTT ist offline
&quot;böser&quot; Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na lies es dir nochmal durch, das passt schon.....denn der meint genau das.
Alt 03.05.2008, 21:07
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
hallo leute!
die sieger erspielen sich die verbandsligazugehörigkeit, die zweitplazierten dürfen auf eine erfolgreiche teilnahme unseres verbandes an der reli zur oberliga hoffen.
der erste wird schlechter gestellt wie der zweite, abgesehen davon, daß man aus der LL laut wo des nttv nicht aufsteigen darf. versteht einer diesen schwachsinn?
Beatle
Neeeeeee!!!!!
Erst sollte die Relegation zur Oberliga schon heute stattfinden, dann sogar noch mit der Zusatzoption, dass der Zweite aus der Reli zur Verbandsliga an der zur Oberliga teilnehmen darf...
Den letzten Satz versteh ich sowieso nicht!

Geändert von Oliver_Stabrey (03.05.2008 um 21:19 Uhr)
Alt 04.05.2008, 09:01
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
hallo leute!
Beatle
Die haben sich einfach mal (wieder) falsch ausgedrückt. Ich verstehe das so, dass der Zweitplatzierte der Rele in die Verbandsliga nachrücken kann, wenn der Zweitplazierte der Verbandsliga die Relegation in die Oberliga schafft.

Michael
Alt 05.05.2008, 20:13
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Halle in Zerbst war eine Zumutung. Zum Einen hat die Sonne geblendet und zum Anderen war es dort sehr glatt. So eine Halle bei einer Relegation als Austragungsort zur Verfügung zu stellen ist eine Frechheit. Zumal es in Zerbst viel bessere Hallen gibt. Da hätte vom TTVSA vorher jemand vor Ort sein müssen um sich über deren Zustand zu informieren. Und das hätte ich auch mit einem anderen Ergebnis der Relegation geschrieben, weil ich das für nicht tragbar halte. Und jetzt braucht hier niemand schreiben das alle 3 Mannschaften die gleiche Ausgangssituation hatten, dessen bin ich mir auch bewußt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »