|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
@Dirk
gibt es eigentlich auch genügent Schnitzel in der DOM REP. Du bist doch bestimmt schon Hotelmeister im TT, oder
|
|||
|
|||
|
Nein, Dirk hatte in seiner E-Mail verlauten lassen, dass er im Finale gegen den Koch(ehemaliger Weltklassespieler) verloren hatte, weil er zu viel des guten Essens zuvor genossen hatte und dann zu kraftlos war
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von abnicker (26.05.2006 um 09:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man munkelt auch, dass man Dirk bei der Taschen-Kontrolle am Flughafen durch den Zoll das Waschbenzin und die Spritzen abgenommen hat. Als er den Beamten die Erklärung gab, dass er das für seinen Tischtennisschläger braucht, haben die Ihn nur ausgelacht. Nach einer sehr intensiven Leibesvisitation durfte er dann aber gehen. Nur leider hatte er ohne das Benzin keine Chance gegen den Koch, der seinerseits heiße Margarine unter seinen Schläger gespritzt hatte. (alle Angaben ohne Gewähr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte der Koch habe einfach mit seiner Pfanne gespielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
war es eine Edelstahlpfanne oder eine mit Beschichtung
|
|||
|
|||
|
Was du alles wissen möchtest...
Keine Ahnung ob die nachbehandelt war, kannst ja mal unter "Frischkochen für Profis" im Stammtisch nachfragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun mal die Infos Dazu aus erster Hand.... 1. Ich habe kein Benzin mitgenommen. Vor einigen Jahren wollte ich mal Kleber mitnehmen in die Tuerkei. Das durfte ich schon nicht (Brennbar) also hatte ich folgende Schlaeger im Gepaeck: Primorac mit Innova UL+Palio CJ8000 und Primorac mit Innova UL und Boomerang ox 2. Ich habe hier nicht gegen den Koch gespielt sondern gegen den Moped und Buggy-Verleiher...Er spielt mit Butterfly Holz und 2 Joola Belaegen....gegen diesen habe ich bisher aber immer gewonnen (ca 1. kk Staerke). Meist ohne die Noppen auszupacken. sowas kennen die hier wohl nicht 3. Heute nachmittag bin ich zum Training in uerto Plata von ihm eingeladen worden. Dort soll ich gegen seinen etwas besseren Bruder spielen 4. In den ersten 3 Tagen hat sich auch noch "Semmel" zu uns gesellt. (letzte Saison Rheindahlen LL oben). Aber er war 3 wochen ohne Traning und konnte sich auch nicht so schnell von Bamboo auf Boomerang umstellen Soweit erstmal die Berichte von den Sosua Open...demnaechst mehr
|
|||
|
|||
|
Ja, da hat man auch nichts besseres zu tun...
Mal wieder was zum Thema: Frank Hemmerling(Kalthof/ BK)--> TuS Rahm... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Steht das jetz auch wirklich fest? kommt somit definitiv auch kein anderer mehr? würd mich freuen, wenn es so kommt, dann gebe es dass Kreisliga-Doppel SriverKiller/Volknoppe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|