|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
Jetzt mal im Ernst: Wirklich im Saft stehen derzeit Marc Engels und der sich sehr bald festspielende Olli Albers (der unten im übrigen klar positiv spielen wird). Bei dem späten Beginn ist das allerdings ja noch gar nicht problematisch, Achim und Kai brauchen da sicher nicht soviel an Vorlauf. In Sachen Johannes Hillje lasse ich mich überraschen, gehe aber davon aus, dass er höchstens 2-3mal an den Tisch gehen wird. Zudem hat "Joppn" seit Beginn seiner Weltreise kaum gespielt und ist ganz sicher nicht mehr oder noch nicht in vergleichbarer Form mit seinen damaligen letzten VL-Auftritten. Im Moment ist also beim TTSV noch manches schlicht "Pfeifen im Walde" . Im Verlaufe der Saison wird sich weisen, wie gut und motiviert die Leute denn in diesem Jahr sind. Nominell hat der TTSV das beste obere Paarkreuz der Liga, die beste Nr.3 sowie mit Mittelstädt und Albers auch unten zwei Leute, an denen nur schwer vorbeizukommen ist. Es wird für Platz 2 reichen . Ich guck dann auch bei der Aufstiegsrelegation zu . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen ist Beeken. Für mich einer der besten, wenn nicht DER beste Mann in der Mitte! Delmenhorst ist schon ziemlich stark!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern besteht also Einigkeit . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Beecken ist mit Abstand der beste Spieler der Mitte. Egal ob er trainiert oder nicht. Sollte es stimmen, dass TTSV fast immer mit der kompletten Mannschaft antritt, dann muss ich wohl meinen Tipp wohl ändern, wa!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Tom: Du hast Phötus vergessen, einer unser wichtigsten Männer bzw. Kinder! Greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bleibe bei meinem Tipp :Meppen wird Meister ! Sie haben es bei dieser Jugendarbeit einfach mal verdient !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der anderen Seite kann ich die Zurückhaltung in den Reihen unseres "Premium-Teams" verstehen. Wie schaut das denn aus, wenn man sich selber vor der Saison zum Meister erklärt und am Ende mit leeren Händen dasteht. Nicht wahr wba ? Außerdem reicht es ja wenn ich mich hier im Namen aller Meppener zum Deppen mache. Morgen gibt´s den ersten Test gegen eine Ersatzverstärkte Boygroup aus Emslage. Danach kann man vielleicht sehen wo die Jungs stehen. Und ich freu mich wie immer auf die "Nachspielzeit". Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May all have fun durig the Saison) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute N8 wba |
|
|||
|
|||