Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2006, 11:53
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von wba
Johannes wird fast jedes Spiel bestreiten können, genauso wie Engels und Beecken, ich konnte leider noch nicht ins Training einsteigen, bin derzeit krank mit Fieber im Bett, wir sollten schon eine wettbewerbsfähige Mannschaft stellen können, versprochen...und das Snyder-Problem, Axelchen, das lösen wir auch bald wieder!!!

Happy weekend wba

Jetzt mal im Ernst:
Wirklich im Saft stehen derzeit Marc Engels und der sich sehr bald festspielende Olli Albers (der unten im übrigen klar positiv spielen wird).
Bei dem späten Beginn ist das allerdings ja noch gar nicht problematisch, Achim und Kai brauchen da sicher nicht soviel an Vorlauf.
In Sachen Johannes Hillje lasse ich mich überraschen, gehe aber davon aus, dass er höchstens 2-3mal an den Tisch gehen wird. Zudem hat "Joppn" seit Beginn seiner Weltreise kaum gespielt und ist ganz sicher nicht mehr oder noch nicht in vergleichbarer Form mit seinen damaligen letzten VL-Auftritten.
Im Moment ist also beim TTSV noch manches schlicht "Pfeifen im Walde" .
Im Verlaufe der Saison wird sich weisen, wie gut und motiviert die Leute denn in diesem Jahr sind. Nominell hat der TTSV das beste obere Paarkreuz der Liga, die beste Nr.3 sowie mit Mittelstädt und Albers auch unten zwei Leute, an denen nur schwer vorbeizukommen ist.
Es wird für Platz 2 reichen .

Ich guck dann auch bei der Aufstiegsrelegation zu .

Gruß Tom
Alt 01.09.2006, 12:03
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht zu vergessen ist Beeken. Für mich einer der besten, wenn nicht DER beste Mann in der Mitte! Delmenhorst ist schon ziemlich stark!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 01.09.2006, 12:18
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Nicht zu vergessen ist Beeken. Für mich einer der besten, wenn nicht DER beste Mann in der Mitte! Delmenhorst ist schon ziemlich stark!
Ich vergesse immer, dass Jogi an Drei geführt wird. Mit "der besten Nr.3 der Liga" meinte ich Kai.
Insofern besteht also Einigkeit .

Gruß Tom
Alt 01.09.2006, 14:06
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beecken ist mit Abstand der beste Spieler der Mitte. Egal ob er trainiert oder nicht. Sollte es stimmen, dass TTSV fast immer mit der kompletten Mannschaft antritt, dann muss ich wohl meinen Tipp wohl ändern, wa!
Alt 01.09.2006, 14:29
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Beecken ist mit Abstand der beste Spieler der Mitte. Egal ob er trainiert oder nicht. Sollte es stimmen, dass TTSV fast immer mit der kompletten Mannschaft antritt, dann muss ich wohl meinen Tipp wohl ändern, wa!
sag ich doch, ändert bitte alle Eure TIPS, der Zug fängt in 2 Wochen an zu rollen, versprochen...
@Tom: Du hast Phötus vergessen, einer unser wichtigsten Männer bzw. Kinder!

Greetz wba
Alt 01.09.2006, 14:37
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
wenn Kai nicht trainiert wird er nicht der beste der Mitte werden.Sollte es stimmen,das TTSV fast immer mit der kompletten Mannschaft antritt,wird es Meppen schwer haben.Aber wer will die Meisterschaft schon geschenkt.
Ich bleibe bei meinem Tipp :Meppen wird Meister !
Sie haben es bei dieser Jugendarbeit einfach mal verdient !!
Alt 01.09.2006, 17:10
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
wenn Kai nicht trainiert wird er nicht der beste der Mitte werden.Sollte es stimmen,das TTSV fast immer mit der kompletten Mannschaft antritt,wird es Meppen schwer haben.Aber wer will die Meisterschaft schon geschenkt.
Ich bleibe bei meinem Tipp :Meppen wird Meister !
Sie haben es bei dieser Jugendarbeit einfach mal verdient !!
Das wird unseren Onkel Jürgen (Mr. T) Töbermann aber freuen, wenn er das hört. Deine Worte in Gottes Gehörgang. Vielleicht sollte man dich als Menthal-Coach für unsere Erste verpflichten.

Auf der anderen Seite kann ich die Zurückhaltung in den Reihen unseres "Premium-Teams" verstehen. Wie schaut das denn aus, wenn man sich selber vor der Saison zum Meister erklärt und am Ende mit leeren Händen dasteht. Nicht wahr wba ?

Außerdem reicht es ja wenn ich mich hier im Namen aller Meppener zum Deppen mache.

Morgen gibt´s den ersten Test gegen eine Ersatzverstärkte Boygroup aus Emslage. Danach kann man vielleicht sehen wo die Jungs stehen.

Und ich freu mich wie immer auf die "Nachspielzeit".

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May all have fun durig the Saison)
Alt 01.09.2006, 17:21
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan
Morgen gibt´s den ersten Test gegen eine Ersatzverstärkte Boygroup aus Emslage. Danach kann man vielleicht sehen wo die Jungs stehen.
Das Spiel wird ne Menge bringen, aber bestimmt nicht unseren Leistungsstand anzeigen. Dafür gibt es zu viele Getränke und Grillfleisch!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 01.09.2006, 22:47
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan
Auf der anderen Seite kann ich die Zurückhaltung in den Reihen unseres "Premium-Teams" verstehen. Wie schaut das denn aus, wenn man sich selber vor der Saison zum Meister erklärt und am Ende mit leeren Händen dasteht. Nicht wahr wba ?
ich hasse Zurückhaltung, alleine dieses Wort, wer hat das eigentlich erfunden, nee nee, ich bin lieber ein Grosskotz, also WIR WERDEN MEISTER UND SONST KEINER, Meppener, kommt mal in die Weltstadt, ich kauf Euch nen Zug zurück!!!

Gute N8 wba
Alt 02.09.2006, 10:33
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
ich hasse Zurückhaltung, alleine dieses Wort, wer hat das eigentlich erfunden, nee nee, ich bin lieber ein Grosskotz, also WIR WERDEN MEISTER UND SONST KEINER, Meppener, kommt mal in die Weltstadt, ich kauf Euch nen Zug zurück!!!

Gute N8 wba
Pass mal auf, dass nicht der SaufVerein Molbergen euch ein Bein stellt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »