|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit dem Abstieg werden die jetzt wohl nicht mehr viel zu tun haben, aber für ganz oben wird es wohl auch nicht reichen,es seih denn Hufeisen und Sebalij spielen immer. Wo spielt den Özkurt? Mitte? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
239 Jazwiec, Thomas / Post SV Hagen 2. Bundesliga -> TTC Altena Regionalliga 240 Novak, Robert / Sparta Prag Tschechien -> TTC Altena Regionalliga 241 Wos, Alan Kalmar BTK / 1. Division Schweden -> TTC Altena Regionalliga Wenn mich nicht alles täuscht, spielen somit alle in Frage kommenden Herrschaften in der 1. Mannschaft des TTC Altena und werden wohl nicht in der LL eingesetzt. Durch die Abgänge von Ara Karakulak und Martin Miszewski aus der Ersten dürfte maximal ein Spieler aus der Ersten in die Zweite abrutschen. Möglicherweise ist der ominöse zweite Wechsler aus der bayerischen Verbandsliga in meinen Listen noch nicht erfasst. Aber ein Verbandsligist mehr oder weniger dürfte bei einem Verbandsligaabsteiger mit 0 Punkten noch nicht den Unterschied machen. Dennoch will ich gerne glauben, dass eine Verstärkung erfolgt ist - lassen wir uns überraschen, wieviel Wahrheitsgehalt von den Gerüchten verbleibt. Vielleicht spielen ja doch demnächst ein tschechischer und ein schwedischer Erstligaspieler sowie einer aus der deutschen 2. Bundesliga demnächst in der Landesliga Gruppe 6. Seit Toyota ist ja nichts unmöglich. Im Zuge dessen möchte ich dann gerne nochmal auf meinen Tipp von Seite 1 dieses Threads verweisen: ![]() 1. Altena 2. Welschen-Ennest 3. Netphen II 4. Pungelscheid 5. Bielstein 6. Plettenberg/Oestertal 7. Meinerzhagen 8. Lantenbach 9. Halver 10. Netphen III 11. Attendorn 12. Aggertal Wobei ich davon ausgehe, dass Bielstein durch den Wechsel von Thomas Becher stärker abschneiden wird als in meinem ersten Tipp. Man wird sehen... Gruß, Olaf
|
||||
|
||||
So Leute, Karten auf den Tisch. Wechselfrist ist vorbei. Was liegt an "Spielermaterial" vor. Die Reihenfolge muss ja noch nicht die richtige sein...
|
||||
|
||||
Aggertal spielt mit der alten Mannschaft.
Aller Voraussicht nach: 1.) Novak 2.) Söhnlein 3.) Müller 4.) Körbel 5.) Köpp 6.) Hallaj Jetzt seid ihr dran..... |
|
|||
|
|||
Moin!
Noob du SauSau! Wie sieht denn eure Aufstellung ohne den 14-jährigen Experten aus? Also wie Marco schon schrieb, bleibt in Netphen alles beim alten. Wir spielen mit: Prinz, Weiß, Roth, Schipplock, Reinhart, Weyand Was geht denn in Lantenbach? Ist Müller da geblieben und Streuer für Kuhn gekommen? Und wer ist der 6 Mann in Bielstein, wenn Gaisbauer gewechselt ist? Die Aufstellung von Altena wüste ich noch gerne, vorallem ab Brett 3! Gruß Voice |
|
||||
|
||||
Ich denke Plettenberg wird wie folgt in die Serie gehen:
1. Daunheimer 2. Groll 3. Gorecki 4. Kreft 5. Gorniak (der wird ja wohl nicht nochmal sone Scheiß Serie spielen) 6. Sommer Eventuell wird ein Jan Sträßer wieder in den Kader rücken, was die Mannschaft sicherlich verstärken würde. Unser Tscheche kommt wohl erst zur Rückserie ![]() ![]() Gruß Sascha Geändert von bio (02.06.2006 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Tipp abzugeben ist wirklich schwer, aber ich probiere es trotzdem mal:
1. Pungelscheid 2. Welschen-Ennest 3. Netphen 2 4. Oestertal ![]() 5. Bielstein 6. Lantenbach 7. Attendorn 8. Netphen 3 9. Aggertal 10. Altena (sorry, aber für mich sind nur die Bretter 1-3 gute LL-Spieler) 11. Meinerzhagen 12. Halver Gruß Sascha
|
||||
|
||||
So,
Müller ist von Lantenbach weggegangen. Auf der Homepage von Mödrath (Wechselfieber) könnt ihr das nachlesen. Streuer ist dafür nach Lantenbach gewechselt. Kuhn will meines Wissens nach nicht mehr so oft spielen. Aber vielleicht hat Lantenbach noch einen Ersatz für Müller gefunden. Wer in Bielstein nachrückt ist mir noch nicht ganz klar. Kann mir vorstellen, dass Roland Jahn aus der zweiten aufrückt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey Noob,
wie spielt ihr denn? Und wo bleiben die vor. Aufstellungen der anderen Teams ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.